[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin extra noch mal hin gefahren, u. habe auch einen 2-Türer in der mittleren Garage abgestellt, die rechte habe ich nicht auf bekommen,
dennoch habe ich dann in der rechten Garage einen 4-Tührer stehen:
 
hab genau den selben wagen in der selben garge stehen gehabt.

@grinsemann alle patches installiert? Ansonsten probier mal n neuinstall, vllt hilfts ja.
 
werde ich wohl müssen^^

ich habe einen Fehler begangen.
Ich habe den Namen direkt umbenannt in Smith_200_blabla anstatt den erst anders zu benennen und hatte somit dann die (2) dahinter welches ich dann nachträglich geändert habe :/
 
Beim rumbaslten in den gamefiles immer n backup machen ;)

Das game is eh recht flink neu installiert
 
wo zum Henker finde ich die Save Dateien für den Spielstand. Komplett neu wollte ich jetzt nicht machen.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\2K Games\Mafia II\Saves\

sollte da irgndwo versteck sein ansonsten einfach ne suche nach 2K Games Ordner starten
 
komisch..habe das rückgängig gemacht und konnte wieder spielen. Bin halt dann wieder bei dem Problem mit dem Zweisitzer. Ändere ich das wieder habe ich erneut das Problem das die Application nicht mehr funktioniert grrrr

€dit danke Boardi
 
komisch..habe das rückgängig gemacht und konnte wieder spielen. Bin halt dann wieder bei dem Problem mit dem Zweisitzer. Ändere ich das wieder habe ich erneut das Problem das die Application nicht mehr funktioniert grrrr

€dit danke Boardi
Hast du denn mal geschaut ob du die 10. Mission (Zimmerservice) direkt starten kannst ?
 
Dann braucht du doch nur noch mal zu Joes Wohnung fahren, mit Glück steht dann das richtige Auto in der Garage
 
ja, mache später nochmal ne Runde. hoffen wir´s
 
also...
Kapitel neu gestartet und wieder der Zweisitzer da.
Neu installiert. Brachte auch nix.
Änderung der Gamefiles bringt nur wieder das Problem das die Application exe nimmer geht. Schade
 
Ich muss mal guggn ob ich n savegame hab, dann kannste die mission überspringen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
das wäre nice
 
Nope hab leider nix mehr auf der platte, vllt installier ichs die tage.

Gesendet mit Galaxy Tab2 10.1
 
schade, vielleicht hat sonst jemand noch savegames ?
 
schade, vielleicht hat sonst jemand noch savegames ?

hi,

ich habe noch savegames von mafia 2 auf meiner ssd gefunden. bin mir aber nicht sicher, ob die für dich geeignet sind.

kann mich zuletzt an eine verfolgungsjagd (im rennwagen?) erinnern. kannst dich gerne per pn melden, falls interesse besteht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
andi 669 hat mir seine Savegames schon zugesendet. Danke erstmal.
Ich komme wohl erst Mittwoch wieder zum Zocken.

was heißt vielleicht nicht geeignet ?! :hmm:
 
naja, ich weiß nicht, ob es vor oder nach "deiner" mission ist. dachte, du wolltest etwas danach haben.
 
mit etwas Glück klappst es mit meinen Save, ich habe ja die 10. Mission neu angefangen,
dadurch verändert sich ja auch da aktive Save, soll heißen wenn ich jetzt auf weiterspielen gehe beginnt auch die 10. Mission
u. da ich ja andere Fahrzeuge in den Garagen habe kann man hoffen das der Bug dann nicht mehr auftritt.
 
naja, klappt das nicht mit dem savegame von andi wäre zumindest der Speicherpunkt danach recht hilfreich denke ich. Das würde mir auch schon reichen.
 
Na ich hab dir ja alle Saves mitgeschickt, so solltest du im Schlimmsten Fall auch mit der 11. Mission weitermachen können
 
:bigok:

danke nochmal
 
was man auch noch testen könnte ist das ich die 10. Mission bis zum nächsten Save spiele, ich weiß nur nicht wann das Game wider speichert,
u. dir dann den Save schicke, eventuell auch mit deine Save,
den kannst du mir sowieso mal schicken ich will mal sehen ob bei mir der Bug mit deinen Save auch auftritt.
 
gute Idee ;)

so, bin inner Kiste. Nachtschicht lässt grüßen.
 
Das Problem scheint ja verbreitet zu sein, angeblich kommt das von einen der DLCs, ich hab aber beide drauf u. das Problem nicht, kann natürlich sein das das Spiel das beim 1. Start in die Save einliest, meine Saves vom Hauptspiel sind ohne die DLCs gemacht,

du hattest was geschrieben das du deine Dateien editiert hast,
ich hab da noch eine einfache Anleitung mit umbenennen der Auto Dateien gefunden:
Mafia 2 Kapitel 10 BUG BEHEBUNG !!!! :d - YouTube
etwas wirr ge3macht aber was man machen soll wird klar eventuell hilft das ja bei dir auch dann kannst du dein Save behalten, ich hatte damals diese Sonderedition mit den speziellen Autos, (HotRods) die stehen natürlich in den Garagen bei mir, nicht das es dann dadurch wider Probleme gibt.
 
Hallo,

ich habe das Spiel im Humble Bundle gekauft, und mir fällt auf dass auf meiner Radeon HD 6870 viele Objekte erst kurz bevor ich sie erreiche aufpoppen, viele Fahrzeuge, aber auch ganze gGebäude erscheinen erst, wenn ich kurz davorstehe. Liegt das an meiner relativ hohen Auflösung von 2560x1440? Das sollte doch für die Grafikkarte kein Problem sein, oder?
 
Das liegt sicherlich am zu geringen Speicher .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh