[Sammelthread] Mafia Trilogy

kein openworld
stadt klein
dlc melkbude

ingesamt kein vergleich zu gta

:d

grafik war dafür gut bzw stimmig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe beide gespielt und finde beide sehr gut, wieso gefällt dir der 2. Teil nicht?
Der 3. Teil sieht wider nach Hardware aufrüsten aus
 
Mafia 1 war mit GTA3 aktuell und das ist ne ewigkeit her...zwischen beiden Teilen war ein guter Sprung dazwischen...

Außerdem sollte man Mafia nicht mit GTA vergleichen...beides gute Games haben aber wenig gemeinsamm.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Anfang von Mafia 2 top... schön viele Details, was die Story anging und auch die Welt um einen herum... das wurde dann im Laufe des Spiels aber leider immer weniger und die Story war auch nicht gerade fesselnd. Trotzdem ein gutes Spiel. Aber ich fand Mafia 1 damals, als es raus kam, besser =P
 
Ich kann mich an Mafia 2 kaum erinnern..aber an den ersten Teil schon...sollte es mir vlt nochmals kaufen :)
 
K2 sagt nicht wann das Spiel verfügbar ist. Vorbestellen kann man es,das ist aber wie kaufen aber nichts bekommen.

Wir müssen warten..
 
Das wird der 7. Oktober 2016 sein,habe es oben ebenfalls geändert und hier ist der trailer!


 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es jetzt schon vorbestellen,obwohl man es erst in 6 Monaten kaufen kann. K2 ich hoffe ihr habt nicht die katze im Sack,sonst bin ich beim shitstorm ganz vorne dabei!
 
Ich fand sowohl 1 und 2 sehr gut. Zumindest die Story. Im freien Spiel konnte man bei beiden finde ich nicht wirklich viel machen.
Freue mich extrem auf Mafia 3.

- - - Updated - - -

Obwohl ich zugeben muss das ich die Aussage in diesem Video genau so unterschreiben würde. Ich hoffe auch das nicht sowas wie "ERFOLG: Hey du hast 9 Gegnern einen Headshot gegeben" kommt. Oder wie seht ihr das?

Mafia 3: Die Sorgen der Fans - Video-Special
 
Wenn ich mir das Fahrverhalten anschauen dann ist das wohl besser als Mafia 2 - aber immer noch beschissen...

Noch haben die etwas Zeit..
 
mafia 1 und 2 fand ich klasse, mafia 3 wird sicher änlich gut.

habs grad für 25€ preordered, freu mich schon drauf :d
 
Was ich bisher gesehen habe sieht grauenhaft aus. Ich würde Geld darauf wetten, dass das Spiel ziemlicher Müll wird.
 
Jo, denk ich auch...
Wer will bitte ernsthaft in einem Mafia Spiel die Gegner durch Wände sehen? Klar kann mans austellen aber alleine das so ein "Feature" in so ein Spiel kommt, sagt schon vieles aus.
 
Ich denke ich werde mir das auch irgendwann so für ~20€ holen. Wenn es sich mehr an den Vorgängern orientiert hätte ich denen vielleicht sogar die 50€ gegönnt.
 
 
Das Video ändert leider nichts an der Meinung die ich bisher vom Spiel habe. Schade Schade, MAFIA ist immernoch eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten. Auch MAFIA 2 war mit Abstrichen noch gut, aber das hier hat ja bsolut gar nichts mehr mit MAFIA zu tun :/
 
Ich finde das Gameplay und die Story eigentlich ganz nett. Ich hoffe aber das die auch eine Art Modus für Fans der Reihe einrichten. Vielleicht einfach über den schwierigkeitsgrad. So das man zB. nicht mehr diesen hässlichen Gegenermarkier Modus hat und das einem das Ziel immer mit dieser Raute angezeigt wird.
 
Klingt vielleicht doof, aber wahrscheinlich würden es viele besser finden, wenn es nicht "Mafia" im Namen tragen würde. :p
 
Erstes Problem ist das der Schwarze in den 60ern einfach nicht viel mit Mafia zu tun hat. Wenn ich an Mafia denke, denke ich an die Godfather Filme oder an Goodfellas. In Mafia 1 hatte Joe die deutsche Stimme von Joe Pesci, was super gepasst hat.

Dazu ballert der Typ da wie Rambo mit nem verkackten LMG rum und alles explodiert. Einfach traurig was aus dem Spiel geworden ist. :/
 
Bin total Skeptisch, sieht aus wie GTA. Mal Abwarten, aber an Mafia 1 wird es nicht heran reichen. Das 2er war OK aber auch schon nicht mehr ganz so witzig.
 
Dann hast du kein Mafia 1 gespielt.

Nach wie vor der beste Teil der einem eine Gänsehaut beschert.

Mafia 3 hätte ich mir anhand vom Namen wie es damals noch keinen Trailer gab ähnlich vorgestellt wie Mafia 1, der Trailer erinnert mich mit dem Auto eher an Driver 3.
Es wird dennoch denke ich ein gutes Spiel werden. Jetzt mit Vulkan und DX12 hätte ich zu gerne gewusst wie ein Mafia in den 30er Jahren aussehen würde. Alleine die Lichteffekte und die Steuerung der Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimale Systemanforderungen:

Prozessor: I5-2500K oder AMD FX-8120
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Radeon HD7870 oder GeForce GTX 660
Festplattenplatz: 50 GB freier Festplattenplatz

Empfohlene Systemanforderungen:

Prozessor: I7-3770 oder AMD FX 8350 4.0 Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Radeon R9 290X oder GeForce GTX 780/GeForce GTX 1060
Festplattenplatz: 50 GB freier Festplattenplatz
 
Ich bin vom Setting auch eher enttäuscht. Klar ist "Mafia" ein dehnbarer Begriff, aber mir kommt dabei immer sowas in den Sinn:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh