Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist in der Tat die Frage - vermutlich hat da jemand in die falsche Kiste gegriffen oder es ist ein Rückläufer bei dem sich schon mal jemand im Dichtungsausstausch versucht hat und keine Ahnung hatte.Die Frage ist doch viel mehr, wieso ich einen passenden schwarzen hab der quasi innen und aussen geht, weil elastisch und so, ABER gleichermaßen einen transparenten der noch nie innen gepasst hat, weil zu groß.
Nein, aber so wie du es beschreibst ist vermutlich Luft noch irgendwo Luft im System - evtl. auch im Pumpengehäuse. Das führt jedenfalls genau zu dem von dir beschriebenen Verhalten. Kipp die Pumpe einfach mal im Betrieb hin und her, wenn die Luft sich nicht mit der Zeit selbst verflüchtigt.Macht deine DCP Nebengeräusche? Ich hab son leichtes Knistern die ganze Zeit, taucht alles paar Sekunden mal auf, klingt wie ne alte Festplatte. Sehr leise und charmant.
Ich würde die O-Ringe tauschen. Bei meinem bevorzugten O-Ring-Händler gibt diese Größe zwar nicht, aber es gibt genügend andere Shops, die alle Größen anbieten. Von Rundschnur, die man in der richtigen Größe zusammenklebt würde ich allerdings absehen, da das zum Einen Fingerspitzengefühl und den richtigen Kleber braucht und zum Anderen weil die Belastung beim Zuschrauben nicht rein axial ist.Folgende Varianten gehen durch meinen Kopf:
1) O-Ringe besorgen ( woher?! ) und die alte DCP rennen lassen, bis sie stirbt
2) neue DCP kaufen ( ev. mit alter dann als RMA verrechnen, keine Ahnung wie kulant der Käsekönig da ist )
3) ?!
Kann man das Pümpchen gefahrlos bestellen ?
Ist die Pumpe langfristig dicht und hält die Plexi Röhre (bei verwendung von DP-Ultra)?
Sänx alot
Wo genau tropft es denn raus? Kannst du evtl. Sagen was genau undicht ist?Also ich habe meine letztens wieder ausgebaut, die war anderthalb Monate dich, aber nun tropft sie von unten raus. Ist die neue Version