Das Kabel am 3Pin-Stekcer ist bloß das Tacho-Signal. Wenn du überwachen willst, ob die Pumpe läuft, kannst du es an einen Fan-Header am Mainboard stecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss eigentlich der 3 pin Anschluss wo dran sein? Hab die Pumpe an einem externen Netzteil ausprobiert und es passiert rein garnichts.
Dachte ich mir. Hab nen externes Sata Netzteil an die Pumpe angeschlossen aber Sie läuft scheinbar nicht :-/ ne HDD läuft an dem Netzteil an, daran liegt es also nicht
Kann erst am Montag testen wenn neue Schläuche da sind. Hatte sie eben nur kurz laufen wegen Funktion. Kühle im Moment nur CPU.gib mal rückmeldung ob deine dicht ist unter last! was kühlst alles ?
sers,
ein externes pc-netzteil? da reichen die 12v von der pumpe allein vermutlich gar nicht aus.
kannst du noch bisschen hardware an das netzteil hängen?
hab meine mit sowas hier getestet + sata-adapter:
Phobya Externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 24 Watt inkl. Euro/UK Stecker | Netzteile extern | Netzteile | Cases - Hardware - PSU | Aquatuning Germany
funktionierte problemlos.
Genau mit sowas hab ichs auch getestet. Hat auch 12V und 2000mA. Dat sollte ja eigentlich reichen. Mhhhh dann ist sie wohl defekt Mist und ich wollt die Woche fertig werden