Germanium
Experte
- Desktop System
- Hauptrechner
- Laptop
- Schenker Via 15 Pro
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 3960X
- Mainboard
- Asus ROG Strix TRX40-XE Gaming
- Kühler
- Custom-Wakü
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 256GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3090
- Display
- 2x LG UltraGear 27GP850-B
- SSD
- 5x Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- 4x LG BU40N
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC FS
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B (schwarz)
- Netzteil
- be quiet! Derk Power Pro 11 (1200W)
- Keyboard
- Logitech G413 Carbon
- Mouse
- Endgame Gear XM1r (schwarz, kein RGB)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro (64-Bit)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Kopfhörer: Sennheiser HD 820
- Internet
- ▼200 MBit ▲5 Mbit
@Peacecamper: Danke für's Bescheid sagen. Habe sie mir bereits vorgestern bestellt, sollte morgen ankommen.
Ich werde sie auch modden: auf jeden Fall werden die Dichtungen ausgetauscht, der SATA-Stromstecker und das Tachosignalkabel werden durch ein 3-pin-Lüfterkabel ersetzt, da ich das Teil direkt an mein Aquaero 6 betreiben möchte (kein Bock, noch eine SATA-Strippe zu ziehen!). Eventuell werde ich auch noch das Plexiglas tempern. Das wird ein Spaß!
Sehe ich etwa auf dem ersten Bild einen Riss oder ist es eine Reflexion des Leuchtmittels? Habe mal die Stelle markiert:
Ich werde sie auch modden: auf jeden Fall werden die Dichtungen ausgetauscht, der SATA-Stromstecker und das Tachosignalkabel werden durch ein 3-pin-Lüfterkabel ersetzt, da ich das Teil direkt an mein Aquaero 6 betreiben möchte (kein Bock, noch eine SATA-Strippe zu ziehen!). Eventuell werde ich auch noch das Plexiglas tempern. Das wird ein Spaß!
Sehe ich etwa auf dem ersten Bild einen Riss oder ist es eine Reflexion des Leuchtmittels? Habe mal die Stelle markiert: