Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie fällt dein Urteil über die 6,50€ Pumpe nach 7 Monaten aus? So leise wie die DCP450?
Anhang anzeigen 430521
Anhang anzeigen 430522
Anhang anzeigen 430524
OK man hat den Einlass von oben nicht, kann man natürlich umgehen wenn man ein Steigrohr einbaut und den Fillport als Einlass nutzt.
keine chance. ist quasi nicht existent im gebrauchtmarkt. der ilovepancakes wollte mir mal ne defekte dcp zukommen lassen von der ich den zylinder "recycled" hätte. leider ist das komplett im sand verlaufen und ist nun auch schon 6+ monate her. gemeldet hat er sich leider auf meine pns auch nicht und ich wollte ihm nicht unnötig auf den sack gehen.günstige Pumpe = keine Ersatzteile
Einfach auf dem Gebrauchtmarkt suchen vlt. hat man Glück.
Hi Screemer,
kann ich gerne machen.
Wollte aber nicht unbedingt das Versuchskaninchen sein. Deshalb ja meine Frage ob es bereits Erfahrung gibt, vlt. hat die Pumpe ja schon jemand.
keine chance. ist quasi nicht existent im gebrauchtmarkt. der ilovepancakes wollte mir mal ne defekte dcp zukommen lassen von der ich den zylinder "recycled" hätte. leider ist das komplett im sand verlaufen und ist nun auch schon 6+ monate her. gemeldet hat er sich leider auf meine pns auch nicht und ich wollte ihm nicht unnötig auf den sack gehen.