Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre dafür das maicox sich mal bei der Arbeit filmt - wäre bestimmt interessant. Mit einem vorher/nachher Bild von seinen Händen nach 4-stündiger Polierarbeit.
Einfach grandios! Einfach kann ja jeder.
Ich schätze mit dem Casecon wird er erstmal auf sämtlichen Meisterschaften abräumen. Anschließend verkauft er es an Harley Davidson als Schaustück oder sonstwo höchstbietend. Und mit dem Erlös macht er sich dann einen schönen Lebensabend, denn das Teil ist ja praktisch unbezahlbar!
Einfach der Hammer!
da muss ich dir recht geben. schon das hier ist masochistisch Aber ich könnt wahrscheinlich auch nicht schlafen, wenns nicht so aussehen würde, wie ich's mir vorgestellt habe.Tach,
Ich habe hier mit Absicht wieder Muttern verwendet. Die Zylinder sind ja auch mit Muttern versehen.
Hat jemand schon einmal von Euch 40-50 Rohrstückchen eines Plexi-Rohres auf Maß abgesägt, geschliffen und dann polliert ? Ich denke nicht......ist eine Sau-Arbeit.
Tach,
Ich habe hier mit Absicht wieder Muttern verwendet. Die Zylinder sind ja auch mit Muttern versehen.
Hat jemand schon einmal von Euch 40-50 Rohrstückchen eines Plexi-Rohres auf Maß abgesägt, geschliffen und dann polliert ? Ich denke nicht......ist eine Sau-Arbeit.
Da will ich jetzt mal auf meine PlexiBuchstaben und Symbole hinweisen.und dann polliert ? Ich denke nicht....
Och naja, Rohre auf maß sägen oder auf maß schleifen habe ich zwar nicht gemacht.
Aber du hast doch eine Dekupiersäge.
Baust einen anschlag, und gehst das rohr stück für stück an den anschlag durch das Sägeblatt.
und wegen
Da will ich jetzt mal auf meine PlexiBuchstaben und Symbole hinweisen.
Aber wegen den Muttern, hast du recht.
Hab nicht mehr daran gedacht das die Zylinder ja auch so aussehen.
Frage zu den Plexistangen, die waren schon klar oder.
Ich meine du hast sie nur noch auf länge sägen, und schnittfläche Polieren müssen. oder?
Saubere Arbeit, alles sauber gesägt/zugeschnitten. Auch die Farbgebung passt gut.
Aber der PC ist quasi bloß ein Parasit der da noch zusätzlich dranhängt. Hättest du dir für den Pc noch was originelles einfallen lassen, dann wäre es wirklich das beste Case, das es gibt. Weil jetzt ist es eigentlich ein wunderschöner "Kühlturm" und eine PC-Box.
Trotzdem eine perfekte Casecon und ein sehr schönes Gesamtkonzept.
Der Schlüssel ist fein.
Wie lange haste dran rum gefeilt?
klasse! Aber siehste nicht da unten die rote litze? da haste doch noch kabel . mal gucken, wies fertig aussiehtHat mal jemand ein Kabel für mich ?