Mainboard DFI NFII Ultra -Infinity - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei reichelt 90 euro ultra infinity
bei mindfactory 140 lanparty ultra b

ich empfehle alle die ein fenster im pc haben das ultra b mit den uv lampen sieht das nur geil aus wie das leuchtet:fresse:
 
ja sagt mir jetzt jemand wo für 86€ ??
 
89.- bei reichelt.de für 86.- hab ich es noch nirgends gesehen.
willst dir eins holen?
ich hab mir eins bei mco bestellt da hats 107.- gekostet ist aber noch nicht hier, werd langsam sauer.
Wenn das morgen nicht kommt werde ich das bei denen stornieren und a bei reichelt bestellen.
Ich möchte endlich die oscar wu betabiose testen :)

Gruß, hindy
 
haste mal dich schlau gemacht was der versand kostet
da geb ich lieber 3euro mehr aus
 
Ich brauch kein DFI mehr.

Mein VDD Mod macht mich gerade glücklich ... *g*
 
@Mito:
Geht dein Board jetzt endlich gut ab?

Bin am überlegen, mir das Board auch irgendwann zu holen. Ich hab das Gefühl, dass mein NF7 mich auch reichlich im Stich lässt :(

cu
FuNKeR
 
Jau mein Board rockt jetzt echt. :d

Nu bin ich glücklich mit meinem FSB, nur ich hab ja noch kleinere Ungereimtheiten (siehe LTDW).

Aber ich hau nachher erst ma die WaKü rein, dann geh ich (wieder) auf Fehlersuche (hab ja schon nen Verdacht :) ).
 
was für nen FSB packt dein bord jetzt?

Meins macht bis FSB218 stabil ...

Könnte das daran liegen das mein nForce2 noch kein U400 label hat? - is nur en C1 stepping (is ja U400 - aber älter ... :()?

Ich hätte grad nen NF7 Rev2 hier ... das könnte ich einbaun ... aber ich hab irgendwie kein bock, nachher bringt das auch net viel mehr ...

Also am RAM udn am Prozzi liegts net - RAm macht bei 2,8V FSB225 und die CPU is bei FSB218 bei 1,72V - Prime stable ... :d
 
also ich werd mir das board dev. nicht holen da es sich bei nem gelockten barton nicht lohnt .. ausser ich würde billig an nen unlocked kommen :)
 
hmm, also mein locked barton macht nen FSB225 mit :d

Nur mein RAM macht schlapp :(
Und ne Wakü bräuchte ich - 2V :fresse:
 
hatte gestern abend mal asynch FSB 250 auf meinem mobo --> Memtest laufen lassen bei 3v und 11-2-3-2,5 .. vmem mod geplant:d
das heißt ich brauch nur ne gescheite CPU :d
 
also das is hammer ... aber macht der dann auch den FSB250 mit der CPU? meiner macht auch FSB230 (nur der RAM) sobald die CPU mit dabei is, geht gar nix mehr ... :(
 
also war glaub 3/4 teiler .. hatte 188 auffer cpu und 250 auf dem ram .. ist KHX 3500 CL2 mit CH5 Chips :(
 
wie bekommst du mit dem NF7 den überhaupt 3V auf die RAMs? :hmm:

Aber die Timings @ dem Takt is dpch für CH5 super!?
 
Das NF7 tut beim ram ~0,15v übervolten .. d.h. wenn ich 2,9 einstelle sind ~3,04 drauf :d
 
aso ... dann läuft meiner auch grad @ 2,9V :fresse:

P.S. er läuft grad @ 223*11; RAM 1:1 @ CL2.5 :d
 
bei mir luft das board dfi
230 syncrom vdd 1,6 vdimm 2,7 @2-2-2-11 Twinmoswinbond bh5 2x512

also da geht noch was:d
 
könntest mal nen aida 32 memory bench machebn :d
 
2x 256MB TwinMOS (mit TM chips) DDR400 CL2.5
 
2x512 ,.. die gehen meistens nich tso gut ... vielleicht 220*11 oder so ---
 
obwohl .. da kann man ja bis 3,3v einstellen :fresse:
 
job .. finde die werte für 38€ RAM (pro Riegel) sehr gut ... ;)


Hmm, aber 3,3V würd ich dem RAM NIE geben ... ich will dem ja schon keine 2,9V rein haun ;)
 
warum ned ??

ich bin da ned so zimperlich ..:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh