Mainboard dual???

horsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
77
Hi
ich habe mich in letzer zeit mal ein bischen durch diverse seiten gewuselt und habe mir ueberlegt, dass ein dual prozessor mainboard interessant waere. Koennt ihr mir eins empfehlen was ein gutes preis leistungsverhaeltniss hat und schnell stabil und moeglichst viele einstellungsmoeglichkeiten zum overclocking bietet.
Falls das nichts ist welches "normale" mainboard wuerdet iht empfehlen und auf welchen sockel sollte ich setzen(754 oder 939)
Vielen dank
horsty

PS:und warum es gut ist oder mir einen testbericht sagen thanks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow nachdem ich das da so gesehen habe bin ich mir doch nicht mehr so ganz sicher mit dem dual mainboard... Ich denke es wird wohl doch zu teuer und nicht so praktisch(war halt bloss das interessante prinzip das mich gereizt hat)
also werde ich wohl ein normales nehmen
ich denke dieses mainboard ist ganz gut: MSI K8N Neo2 Platinum/54G
http://www.geizhals.at/deutschland/a106526.html welchen guten prozessor wuerdet iht mir jetzt empfehlen??? moeglichst gutes preisleistungsverhaeltniss???
Ach und weiss jemand was fuern ram ich da brauche habe bei diesen ganzen bezeichnungen so ein bischen den ueberblick verloren...
Tschau
horsty

PS und wuerde dieses ram damit laufen??? Erfahrungsbreichte???
DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2 Corsair TwinX

TWINX Dual-Channel Memory Kits TXINX1024 2x512MB 2X64Mx64 PC400 CL2 (2-3-3-7) XMS-3200 #TWINX1024-3200C2PRO

thank you
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh