Mainboard Empfehlung AMD Sockel-A

Kainskind

Neuling
Welches Sockel-A Mainboard wäre zu empfehlen?

Am Asus A7N8X-E Deluxe stört mich das mit vielen Speicher Probleme macht.

Ist für einen Freund, der will nicht übertakten. Und nforce2 wäre schon gut.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Epox 8RDA (nf2 400) epox 8RDA3i (nf2 400) hab ich beide, stabil und gut. das letzte nicht gut zum übertakten. mach ich eh nicht, in sofern gut.

gruß
hostile

nimm jedes Nforce2 außer dem ASUS. Epox ist zu Empfehlen, Abit, MSI...

Hatte ein ABIT AN7... lief stabil, schnell und gut zu übertakten!

Wenn du Interesse an diese Board hast, ich hab eins über, weil ich auf AMD64 umgestiegen bin!

greetz
Sammy

...ich benutzte den Asus A7n8x-e deluxe und habe keinerlei Probleme gehabt...ganz im gegenteil, sehr stabil und schnell :love:

Erste Wahl: Abit NF7 (-S) V 2.0 - aber ja nich das abgespeckte S2, da kannste u.a. den Multi nich verstellen...

Das A7N8X-E Deluxe is eigentlich schon noch besser und n´Tick schneller, aber zickt eben mit etlichen RAMs..., allerdings is der Nforce2 da generell ziemlich wählerisch! --> Du solltest mal unbedingt ganz genau schreiben, welchen RAM Dein Kumpel hat!!! Und dann sehmer, obs überhaupt eins mit Nforce2 sein sollte...

Von Epox, MSI und Gigabyte kann ich Dir bei Nforce2-Chipsätzen nur dringends wegen teilweise extremer Qualitätsprobleme (Epox), allgemein schlechtem Layout (MSI) und verbugtem Bios (Gigabyte) abraten. DFI wär gut, is aber IMHO überteuert...

Aber, wie schon gesagt, erstmal nach dem RAM schauen...!

also ich kann von asus auch abraten, sind mir 2 davon abgefackelt und das msi hat nur rumgezickt wegen den bios.

also ich kann nur epox oder abit empfehlen

Ich war mit dem Abit AN7 auch sehr zufrieden

hab hier zwei ASUS und beide leben und laufen ohne mucken ;)

ansonsten für geile OC'en sollte es schon ein DFI lanparty B sein oder eine NF7 ;)

Ich hab seit Jahren nur noch ASUS.
Kann ich nur empfehlen hatte nie Probleme, is halt ASUS!!

Hatte auch das ASUS A7N8X-E Deluxe.
Ließ sich super übertakten und lief immer stabil und vor allem schnell.

jo stimmt hatte auch schon auf dem ASUS ohne probs FSB 225 und 2,7GHz geschafft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh