Mainboard für Athlon64 3500+

*KaMeLLe*

Neuling
hi,

es muss mal wieder ein neuer Rechner her. Es steht auch schon alles soweit, ich suche nur noch ein passendes Mainboard.
Es soll ein 3500+ Athlon rein, 1 GB A-DATA DDR500 ist vorhanden und soll auch weiter benutzt werden. Als GraKa kommt später noch eine 6800 GT (oder ähnliche).
Also, welches Board würdet ihr nehmen? Ich dachte entweder an das Abit AV8 oder an das MSI K8N Neo2 Platinum. Der Rechner soll auch ein wenig overclockt werden... und eigentlich haben beide Boards alles was ich brauche. Ein Vorteil von dem MSI ist, dass es das auch mit WLAN gibt (dann könnte ich mein WLAN USB Adapter wegschmeißen). Bei Abit gibts dafür diese lustige Uhr die einem so toll den Takt usw. anzeigt ;-) Von der Leistung sollten die beiden ja einigermaßen aufm gleichen Stand sein.
Also, welches würdet ihr nehmen?
Danke schonmal,
cya
*K*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh