Mainboard WaKü

MoX01

Neuling
Hallo Leute,
kann man generell Tipps/Empfehlungen bzgl. einer Mainboard Wakü geben oder kommt es da mal wieder auf das Mainboard an sich an. Übertaktet wird da bei mir nichts und im Moment besitze ich ein P6T Deluxe@ MIPS Fusionblock, plane aber wenn die neue Intel Generation für den 2011er Sockel kommt aufzurüsten bzw. zu wechseln. Braucht man also eine Mainboar Wakü?
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Spawas werden bei SB/SB-E noch weniger warm als bei den So1366 Heizkraftwerken und der Chipsatz hat ja so oder so nix zu tun/Abwärme.

also ist das bei den meisten dann doch eher eine kosmetische Frage bzw. eine Frage des Übertaktens?! (Wobei meiner Meinung nach da auch kein Blumentopf mit einer Mainboard-Übertaktung zu gewinnen ist)

Jawohl,ist rein für die Optik.Das war zu Sockel 775/1366 noch etwas anderes.

Generell empfehlen kann man u.a. Boardkühler von MIPS, Aquacomputer und Watercool, da gut verarbeitet und im Servicefall wird einem gut geholfen ohne viel Spektakel !

Eine Notwendigkeit besteht allerdings nicht, wie schon gesagt wurde, ist halt nice to have :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh