Mainboard

-x30n-

Enthusiast
Welches Mainboard wuerded ihr mir empfehlen das

ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR)

oder das

ASUS A7N8X V2.0 Deluxe, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR)

muss aber auch gut zum overclocken sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Asus Fan tut es mir zwar weh, aber das ABIT ist besser. Die oc eigenschaften des Abits sind derzeit einfach nichz zu schlagen.

Zum Overclocking geradezu perfekt ist das NF7-S, jedoch musst du dafür in Sachen Ausstattung und Stabilität kleine Abstriche machen. Wenn du aber Hardcore-Overclocker bist und auf Dinge wie Dual-LAN verzichten kannst, entscheide dich auch auf Grund des geringen Preises für das NF7-S.

Kann man auf dem abit einen slk 900U (zum verschrauben) draufbauen?

Welchen luefter wuerdet ihr mir empfehlen auf den SLK 900u draufzubauen? Will den fsp vom 2500 von 166 auf 200 hochsetzen

Würde sagen nen 21dba Papst ist gut. Weiß jetzt nicht so genau, wies mit anderen lüfter aussieht, aber Papst war schon immer gut.

Den FSB kannst du auf 200 setzten. Wenn dadurch die Taktrate nicht viel verändert wird, dann änder sich auch nichts an der CPU Temp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh