Mit welcher Auflösung und Detailstufe ?
pille palle
da kommste net über 20fps hinaus
Stellenweise auch weniger,oft aber mehr. Habe mal Fraps mitlaufen lassen,da ist von 15-86 FPS alles vorhanden.Läuft für mich rein gefühlsmässig noch flüssig mit wenigen Zucklern zwischendurch,absolut spielbar.Einstellungen 1680x1050 AA default (4fach) ,DualVideoCard: YES ,Texture Settings : Manuell,alle 3 auf extra (entspricht auto default bei mir) ,sonst alles auf default.
Ohne AA noch etwas flupschiger,insgesamt empfehlenswerter obwohl doch schon auffällt das AA fehlt.In geringeren Auflösungen wird es wohl nicht schlechter laufen.
Damit kein Missverständnis entsteht ,die 8800GT ist natürlich die schnellere Karte,aber der GT geht jetzt schon bei Crysis in hohen Auflösungen die Puste aus,also ist es eher eine Übergangskarte.Es sei denn man kauf sich direkt 2 und hat wieder ein feines SLI.Aber da bremsen für hohe Auflösungen wieder der geringe VRAM von 512MB.Für Leute die mit 1280x1024 zocken ist IMHO der Wechsel noch uninteressanter,noch diesen Monat bzw. Anfang Dezember kommen die neuen GTS, die wird sicher überlegenswerter.Da gibs noch mehr Shaderpower und vor allem vorraussichtlich auch mehr VRAM.
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/november/zwei_geforce_8800_gts_dezember/
Vielleicht gibt es auch bald eine GTX im Ausverkauf wo man ein Schnäppchen machen kann? Die Uhr tickt jedenfalls bei GTX/Ultra gnadenlos runter...
Hinzugefügter Post:
Zwischen 17-18 Uhr wird meine Leadtek WinFast 8800GT eintreffen.
War wohl nix?? Die nächste Charge wird in 2 wochen erwartet..
Nochmal zu COD4: Ich hatte nicht behauptet das es mit
max Bildqualität in 1680x1050 flüssig läuft. Das wird eine 8880GT auch nicht packen. So läuft es bei mir mit min 15-86 fps ,ohne AA gehen die max FPS bis 115 hoch :