Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt in den game pass, den ich zufälligerweise grade für 1€ am laufen habe, da ich Lies of P gespielt habe. Der 1€ Monat ist wahrscheinlich nur für Neukunden und du hast das eventuell schon verbraucht? :>was soll der schinken eigentlich kosten?
Das Ziel des Spiels ist es die komplette Karte zu erobern? Ist das möglich im early access?
Die spannende Frage wird sein, ob er es schafft, Aufgaben sinnvoll zu verteilen. Wenn ich die Steam-Seite richtig in Erinnerung habe, soll das Spiel etwa ein Jahr im Early Access bleiben - wenn ich mal davon ausgehe, dass es ein paar Tage dauern wird, ehe er die Einnahmen verbuchen und dann in Personal umsetzen kann, ist das ein sportliches Vorhaben und erlaubt auch nicht allzu viele Änderungen am bisherigen Ablauf.Jetzt nicht viel neues und halt noch nicht alles so 100% fertig aber auch keine große Kritik. Hat aber eben auch sehr viel Potenzial.
Mal sehen ob da später noch paar Leute mit ins Team kommen damit es immer mal wieder paar Updates gibt. Denke mal am Geld wird's hier nicht liegen.
Ich glaube eher anders rum. Ich vermute das Ding ist nahezu feature complete. Heißt das alle Konzepte existieren und nur noch funktionierend eingebaut werden müssen. Ich denke eher da werden nicht mehr tausend neue Sachen dazu kommen. Deswegen läuft und spielt es sich bis auf das polishing schon so verdammt gut. Weil nahezu alles drin ist. Aber in dem Jahr darf man dann glaube ich nicht mehr all zu viel zusätzliches erwarten.Die spannende Frage wird sein, ob er es schafft, Aufgaben sinnvoll zu verteilen. Wenn ich die Steam-Seite richtig in Erinnerung habe, soll das Spiel etwa ein Jahr im Early Access bleiben - wenn ich mal davon ausgehe, dass es ein paar Tage dauern wird, ehe er die Einnahmen verbuchen und dann in Personal umsetzen kann, ist das ein sportliches Vorhaben und erlaubt auch nicht allzu viele Änderungen am bisherigen Ablauf.
Was ich jedenfalls bislang gelesen habe, stimmt mich positiv. Selbst wenn es am Ende nicht der Über-Top-Titel wird, sollte man mit dem Preis für den Early Access nicht allzu viel falsch machen.
Die spannende Frage wird sein, ob er es schafft, Aufgaben sinnvoll zu verteilen. Wenn ich die Steam-Seite richtig in Erinnerung habe, soll das Spiel etwa ein Jahr im Early Access bleiben - wenn ich mal davon ausgehe, dass es ein paar Tage dauern wird, ehe er die Einnahmen verbuchen und dann in Personal umsetzen kann, ist das ein sportliches Vorhaben und erlaubt auch nicht allzu viele Änderungen am bisherigen Ablauf.
Was ich jedenfalls bislang gelesen habe, stimmt mich positiv. Selbst wenn es am Ende nicht der Über-Top-Titel wird, sollte man mit dem Preis für den Early Access nicht allzu viel falsch machen.
Ich glaube eher anders rum. Ich vermute das Ding ist nahezu feature complete. Heißt das alle Konzepte existieren und nur noch funktionierend eingebaut werden müssen. Ich denke eher da werden nicht mehr tausend neue Sachen dazu kommen. Deswegen läuft und spielt es sich bis auf das polishing schon so verdammt gut. Weil nahezu alles drin ist. Aber in dem Jahr darf man dann glaube ich nicht mehr all zu viel zusätzliches erwarten.
ich habe jetzt den key bekommen und bin am runterladen. Hätte mich auch schwer gewundert, mmoga hat mir all die jahre nie ein problem bereitetLaut dem Publisher haben die Keyseller gar keine Keys und wissen auch den Preis nicht: https://www.reddit.com/r/ManorLords...r_lords_pricing_why_we_are_sharing_at_launch/
Ich wäre hier besonders vorsichtig mit den Keys, die da evtl. rausgehen. Die sind höchstwahrscheinlich nicht legal beschafft
Habe ich auch, funzt super hier.Externer DAC nix Rechner.
Kann manKann man in Ruhe vor sich hin "siedeln" oder ist Kriegführung unvermeidbar?
du kannst das einzeln einstellen.Kann man in Ruhe vor sich hin "siedeln" oder ist Kriegführung unvermeidbar?