[Sammelthread] Manor Lords

hab mir die tage ein paar streams anschaut. ist mir bewusst xD

was soll der schinken eigentlich kosten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keys liegen im 20-30er Bereich. Also entweder bei Steam auch in dem Bereich oder bissl teurer
 
Ich hoffe doch sehr, dass nach der ersten Finanzspritze das Team vergrößert wird. Ein Mann Projekte sind zwar cool aber wäre in diesem Fall schon sehr kontraproduktiv bei der ganzen Aufmerksamkeit. Das Spiel ist weit weg von zuletzt veröffentlichten Early Access Spielen was den Entwicklungsstand angeht. Wenn der alleine weitermacht ist das in 3 Jahren noch Early Access.
 
was soll der schinken eigentlich kosten?
Kommt in den game pass, den ich zufälligerweise grade für 1€ am laufen habe, da ich Lies of P gespielt habe. Der 1€ Monat ist wahrscheinlich nur für Neukunden und du hast das eventuell schon verbraucht? :>
 
So ein Spiel muss doch zum vollen Preis wertgeschätzt werden ^^
 
erstmal sehen obs gefällt. beim game pass kaufst du das spiel ja auch nicht. ausserdem war mir nicht klar das microsoft meinen euro für den ersten monat direkt einzeln an die durchreicht, anstatt einen deal zu haben das game im pass anbieten zu können.
 
Du meinst doch eher 1€/Anzahl gespielter Games :d

GLvfxy7WYAAAw0Z.jpg
 
Test ist raus:


Jetzt nicht viel neues und halt noch nicht alles so 100% fertig aber auch keine große Kritik. Hat aber eben auch sehr viel Potenzial.
Mal sehen ob da später noch paar Leute mit ins Team kommen damit es immer mal wieder paar Updates gibt. Denke mal am Geld wird's hier nicht liegen.

Ist aber nach wie vor Beeindrucken was hier eine Person auf die Beine gestellt hat. Ist schon ein ziemlich Tritt in den Allerwertesten der große Studios. :fresse:

Edit: Gerade gelesen wegen Preis:


Also Aufpassen mit Key's usw. Es gibt noch keine Key's bzw. es wurden noch keine Verteilt und die Preise sind reine Spekulation.
Klingt so als wird das mit paar Prozent Rabat starten zu nem Fairen EA Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel des Spiels ist es die komplette Karte zu erobern? Ist das möglich im early access?
 
Das Ziel des Spiels ist es die komplette Karte zu erobern? Ist das möglich im early access?

Soweit ich das gesehen haben kann man die Sieg Option einstellen, aber alles erobern sollte auch gehen. Endlosspiel sollte auch gehen oder eben ganz ohne Gegner.
 
Jetzt nicht viel neues und halt noch nicht alles so 100% fertig aber auch keine große Kritik. Hat aber eben auch sehr viel Potenzial.
Mal sehen ob da später noch paar Leute mit ins Team kommen damit es immer mal wieder paar Updates gibt. Denke mal am Geld wird's hier nicht liegen.
Die spannende Frage wird sein, ob er es schafft, Aufgaben sinnvoll zu verteilen. Wenn ich die Steam-Seite richtig in Erinnerung habe, soll das Spiel etwa ein Jahr im Early Access bleiben - wenn ich mal davon ausgehe, dass es ein paar Tage dauern wird, ehe er die Einnahmen verbuchen und dann in Personal umsetzen kann, ist das ein sportliches Vorhaben und erlaubt auch nicht allzu viele Änderungen am bisherigen Ablauf.

Was ich jedenfalls bislang gelesen habe, stimmt mich positiv. Selbst wenn es am Ende nicht der Über-Top-Titel wird, sollte man mit dem Preis für den Early Access nicht allzu viel falsch machen.
 
gibt wohl einen "endgame" bug:

vielleicht ist der in der "final" gefixt
 
Die spannende Frage wird sein, ob er es schafft, Aufgaben sinnvoll zu verteilen. Wenn ich die Steam-Seite richtig in Erinnerung habe, soll das Spiel etwa ein Jahr im Early Access bleiben - wenn ich mal davon ausgehe, dass es ein paar Tage dauern wird, ehe er die Einnahmen verbuchen und dann in Personal umsetzen kann, ist das ein sportliches Vorhaben und erlaubt auch nicht allzu viele Änderungen am bisherigen Ablauf.

Was ich jedenfalls bislang gelesen habe, stimmt mich positiv. Selbst wenn es am Ende nicht der Über-Top-Titel wird, sollte man mit dem Preis für den Early Access nicht allzu viel falsch machen.
Ich glaube eher anders rum. Ich vermute das Ding ist nahezu feature complete. Heißt das alle Konzepte existieren und nur noch funktionierend eingebaut werden müssen. Ich denke eher da werden nicht mehr tausend neue Sachen dazu kommen. Deswegen läuft und spielt es sich bis auf das polishing schon so verdammt gut. Weil nahezu alles drin ist. Aber in dem Jahr darf man dann glaube ich nicht mehr all zu viel zusätzliches erwarten.

Ist aber nur meine Interpretation. Denn zwischen der beta vor einem Jahr und dem ea Release jetzt hat sich gar nicht soo unendlich viel getan. Alles wurde etwas runder. Der Kampf ist freigeschaltet. Und ein paar bauoptionen haben neue bildchen bekommen und Animationen.

Aber letztlich wird die Zeit und der Erfolg zeigen wo es denn lang gehen wird
 
Die spannende Frage wird sein, ob er es schafft, Aufgaben sinnvoll zu verteilen. Wenn ich die Steam-Seite richtig in Erinnerung habe, soll das Spiel etwa ein Jahr im Early Access bleiben - wenn ich mal davon ausgehe, dass es ein paar Tage dauern wird, ehe er die Einnahmen verbuchen und dann in Personal umsetzen kann, ist das ein sportliches Vorhaben und erlaubt auch nicht allzu viele Änderungen am bisherigen Ablauf.

Was ich jedenfalls bislang gelesen habe, stimmt mich positiv. Selbst wenn es am Ende nicht der Über-Top-Titel wird, sollte man mit dem Preis für den Early Access nicht allzu viel falsch machen.

Stimmt, mit ca. 1 Jahr steht da wirklich. Ist überhaupt erstmal die frage ob er mehr Leute ins Team holt. Der scheint da ne ziemlich fertige Idee zu haben wo es hin gehen soll. Es wird aber auch immer wieder auf die Tester/Spieler reagiert. Noch dazu hat man mit dem Unreal Baukasten auch viele Möglichkeiten ohne alles erst über lange Zeit selbst zu Coden. Vom Inhalt sind wohl noch Mauern in Arbeit und noch mehr Produktions Abläufe/Waren. Neue Waren einbauen wäre auch nicht so viel Arbeit, da steht ja schon die Basis usw. In nem Jahr geht schon was und der Entwickler hat auf jeden fall ziemlich viel drauf.

Nach dem EA können ja immer noch Updates kommen oder man "Verlängert" einfach den EA, da stört sich ja keiner dran. Nur wenn wenn dann halt ewig nix kommt werden die Leute Sauer.

Ich glaube eher anders rum. Ich vermute das Ding ist nahezu feature complete. Heißt das alle Konzepte existieren und nur noch funktionierend eingebaut werden müssen. Ich denke eher da werden nicht mehr tausend neue Sachen dazu kommen. Deswegen läuft und spielt es sich bis auf das polishing schon so verdammt gut. Weil nahezu alles drin ist. Aber in dem Jahr darf man dann glaube ich nicht mehr all zu viel zusätzliches erwarten.

Denk ich auch. So Sachen wie der Kampf werden sicher noch bissel Überarbeitet, neue Truppen usw. und eben vielleicht noch ne neue Entwicklungsstufe für's Dorf... ist aber wie gesagt alles schon drin und da muss halt nur der reine Inhalt für erstellt werden. Das Herrenhaus zu ner Burg Ausbauen oder sowas könnte ich mir noch vorstellen. Die Spezialisierungen und sowas wie Handel könnte noch bissel Umfassender werden.
 
Hat jemand den Key bei mmoga gekauft?
Habe am 24.4 das Geld überwiesen und Status ist immer noch "vorbestellt" ä, hoffe ich bekomme ihn nachher noch zugesandt
 
Die ersten Häuser stehen, läuft super. Einziger Bug bisher ist kein Sound. :fresse:
 
ton geht wunderbar. was habt ihr für komische rechner? :d

wird direkt mit dlss 3.7 ausgeliefert

D:\SteamLibrary\steamapps\common\Manor Lords\Engine\Plugins\Runtime\Nvidia\DLSS\Binaries\ThirdParty\Win64

1714151511558.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Externer DAC nix Rechner. :d
Keine Ahnung woran das liegt, hatte ich sonst noch nie.

Im Steam Forum aber schon bekannt und die gucken danach.
Macht aber sonst echt spaß. Hab gerade die ersten Häuser auf Stufe 2 und muss langsam mal paar Soldaten zusammen bekommen. :fresse:
Bis man mal paar Leute zusammen hat dauert schon seine Zeit auch wenn sonst alles Läuft.
 
3440x1440
Max
DLSS Q

4090 : 120FPS @ ~55% Load

wunderbar

ManorLords-Win64-Shipping_2024_04_26_19_22_53_706.jpg ManorLords-Win64-Shipping_2024_04_26_19_23_48_421.jpg

So geht das @ Paradox
 
Ist schon spannend. Man Kann die UE auch sauber nutzen xD
Sieht echt cool aus
 
CS:2 nutzt die unity ;)
 
Die Soundkulisse ist Top!
 
Kann man in Ruhe vor sich hin "siedeln" oder ist Kriegführung unvermeidbar?
 
Kann man in Ruhe vor sich hin "siedeln" oder ist Kriegführung unvermeidbar?
du kannst das einzeln einstellen.

ohne gegener, ohne ki oder ohne banditen etc...

aber bedenke, das ist early access es gibt nur 1 map ;)

aber der entwickler weiß wie man spiele baut

keine nervigen introsequenzen. das spiel geht auf, ich bin im menü, das menü ist pc like sauber und schnell, und wird nicht unbedingt in 3d gerendert.

das UI kann man ganz einfach hochskalieren

1714154075354.png


das spiel hat 21:9 Ladescreens.
Das menü ist 21:9 kompatibel
und ingame natürlich auch
das kriegt kein ubisoft noch sonst wer hin :fresse:

1714154144542.png
ManorLords-Win64-Shipping_2024_04_26_19_55_57_801.jpg
1714154254095.png


für mehr speed bei der kamera

1714154342340.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt ihr das RTSS OSD an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh