[Sammelthread] Manor Lords

indem ich es anschalte? :d funktioniert ohne probleme

für ein FPS Cap über RTSS müsst ihr die hier nehmen :

D:\SteamLibrary\steamapps\common\Manor Lords\ManorLords\Binaries\Win64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, einfach einschalten ist hier nicht.
 
Ich musste nichts weiter umstellen. Hast du mal geschaut, ob das passende Audiogerät für die Wiedergabe entsprechend eingestellt ist?
 
Nachdem mich die Frostpunk 2 Demo etwas enttäuscht hat schaue ich hier jetzt auch mal rein. Die Demo damals hatte Spaß gemacht. Ich glaube das erste Early Access Spiel was ich kaufe außer glaube ich Dorfromantik.
 
Hm, einfach einschalten ist hier nicht.
1714155647871.png
 
Geht hier einfach nicht, vermutlich wegen meines custom layouts, kein Plan.
 
Ich musste nichts weiter umstellen. Hast du mal geschaut, ob das passende Audiogerät für die Wiedergabe entsprechend eingestellt ist?

Jup, das stimmt alles. Warte ich halt auf den Patch.

Hab jetzt ein klein wenig Mist gebaut und nicht auf das Volle Lager reagiert und damit Zeit verspielt. In 300 Tagen ist Krieg und muss noch mein Zeug zusammen bekommen was halt nicht so toll läuft wenn das Lager voll ist. Man kann das auch größer machen aber wegen Folgefehler waren nicht genug Bretter im Lager und weil voll kommt auch nix rein. :fresse2:

Spielt sich sonst ziemlich Chillig aber bei sowas muss man echt aufpassen.
 
Hat das Game eigentlich HDR?
 
Ok, dann eben RTX HDR
 
 
Ist schon cool
1714168628101.jpeg
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube dieser Mann hat den Button gedrückt für die Freigabe und war ne Minute später reich. Gut so.
 
uff, für jemand wie mich der nie anno oder so gespielt hat, ist das gar nicht mal so einfach. :fresse: hatte gehofft ich mach alles autodidaktisch, aber wenn man sich das so anschaut, dauerts ne weile :>
 
er hat jetzt ein solides fundament. die leute sind optimistisch und vertrauen ihm. jetzt einfach schauen dass das spiel regelmäßig, content bekommt. Das muss jetzt nicht ausarten in riesige patches aber so dass man merkt, dass er dran bleibt. 30 euro sind fair für den start.
 
Performance und Optik geht auch voll klar. Wenn ich da an andere Games denke, die „fertig“ veröffentlicht wurden. ^^

Citys 2 wirkt dagegen wie ein schlechter Witz. Hier kann man sich jeden kleinen Ablauf ansehen, die Npc's haben ne Vielzahl an Kleidung. Die Häuser wechseln sich ab usw.

Was mir aber nicht gefällt ist der Ki Gegner. Der hat mich gestern platt gemacht nachdem er nach und nach die ganze Karte beansprucht hat. Problem dabei ist eigentlich nur, die Ki macht das viel zu schnell. Hab dann noch mal ne zweite runde gestartet und während man noch auf Leute wartet um überhaupt was machen zu können hat der schon wieder zwei gebiete beansprucht. Soll ja noch kommen das die KI dann auch selbst auf der Map baut aber so ist mir das zu schnell vor allem wenn man selbst gar nicht so schnell sein zeug hochziehen kann. Ohne laufenden Handel kann man sich keine Söldner Leisten und bis sich die Bauern mal den guten Stuff Leisten können ist auch einiges an Arbeit.

Umso größer alles wird umso mehr Probleme bekommt man mit der Versorgung. Gerade wenn das Gebiet keine große Ernte abwirft. Hintenraus wird alles schon etwas Anspruchsvoller.

Banditen machen da schon mehr spaß. Hier und da wird mal was geklaut und die kommen nicht gleich mit ner Dicken Truppe.
 
uff, für jemand wie mich der nie anno oder so gespielt hat, ist das gar nicht mal so einfach. :fresse: hatte gehofft ich mach alles autodidaktisch, aber wenn man sich das so anschaut, dauerts ne weile :>
Ja geht mir genauso, komplett wild drauf los bauen ist nicht, spiel ist aber mega atmosphärisch und nicht so theatralisch aufgeladen, finde ich super 😀
 
Spiel gefällt mir gut aber ist mir noch zu früh zum jetzigen Zeitpunkt. Ich schaue glaube ich erst wieder zum Full Release rein und mache jetzt erstmal einen Refund. Ich hab schon Bock auf ein neues Aufbauspiel aber Manor Lords ist mir noch zu unfertig. Bin auch generell kein großer Fan von Early Access. Der Dev soll das Ding erstmal fertig machen und dann hole ich es mir wieder und dann auch gern für einen höheren Preis. Hoffe dann die finale Version von Frostpunk 2 kann überzeugen.
 
Spiel gefällt mir gut aber ist mir noch zu früh zum jetzigen Zeitpunkt. Ich schaue glaube ich erst wieder zum Full Release rein und mache jetzt erstmal einen Refund. Ich hab schon Bock auf ein neues Aufbauspiel aber Manor Lords ist mir noch zu unfertig. Bin auch generell kein großer Fan von Early Access. Der Dev soll das Ding erstmal fertig machen und dann hole ich es mir wieder und dann auch gern für einen höheren Preis. Hoffe dann die finale Version von Frostpunk 2 kann überzeugen.
Was hat dich gestört? Mal rein interessehalber.
 
Naja überall Platzhalter in der UI, mein Ochse war beim ersten Versuch einfach weg oder tot, keine Ahnung was da passiert ist, ich musste jedenfalls neu anfangen, kaum Erklärungen im Spiel... Dann kann man ja jetzt auch in einigen Reviews sehen, dass das Spiel hinten raus immer mehr Probleme hat weil es halt einfach nicht fertig ist. Man merkt halt, dass es ein EARLY Access Spiel ist und ich stehe da nicht so drauf jetzt zu bezahlen und zu hoffen, dass in 1-2 Jahren dann tatsächlich das Spiel ist, was versprochen wurde. Irgendwie hat sich seit der Demo vor Ewigkeiten auch anscheinend eher wenig getan bis auf die Kämpfe und die Demo ist ja nun fast 2 Jahre oder so her...Ich bleibe daher skeptisch wie das Spiel in absehbarer Zeit fertig werden soll, wenn der Dev sich nicht ein paar Angestellte holt. Das Game hat Potenzial und bleibt auf der Wishlist aber ich gebe mir das lieber erst wenn es wirklich fertig ist.
 
1714246686365.png


aktuell global topseller.

er ist jetzt millionär.
 
Scrollen per rightclick geht nicht?
 
Wie kann man sowas im Alleingang entwickeln? (keine rhetorische Frage)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh