G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wohl ganz hinten auf der möglichen Feature Liste.Die KI hat schon nach wenigen Monaten Gebiete beansprucht wo meine Bewohner noch in Zelten am Boden schlief.
Aber dennoch muss ich sagen für ein 1-Mann Projekt bin ich absolut Baff wie gut mir Manor Lords gefällt. Ich freue mich schon extrem auf zukünftige Updates.
Was denkt ihr, kommt in Zukunft ein Multiplayer? Ich verstehe nicht warum kein Multiplayer kommen sollte.
Tatsächlich. Aber darauf muss man auch erst mal kommen. An das Camp hab ich nie gedachtMusst unter Verwaltung ein Camp bauen.
Du wartest mmn. nur nicht lang genug. Nachdem geerntet wurde müssen die Bauern die Felder erst auf den Winter vorbereiten (Pflügen) und erst wenn das erledigt wird fangen sie an aus dem Weizen Korn zu schlagen. Also schau am besten bei deinen Warenbeständen wie deine Korn-Bestände sind. Und sobald du Korn hast müsste die Mehl und Brot Produktion starten.Was habe ich übersehen
In dem Modus wo ich spiele, übernimmt der Baron ständig Gebiete und sobald er alle Gebiete (bis auf mein Stargebiet) beherrscht. Ist das Spiel automatisch verloren. Dass ist mir beim ersten Playthrough passiert.Was ist eigentlich der Vorteil vom relocaten?
Danke dir, genauso war es dann auch✌️Du wartest mmn. nur nicht lang genug. Nachdem geerntet wurde müssen die Bauern die Felder erst auf den Winter vorbereiten (Pflügen) und erst wenn das erledigt wird fangen sie an aus dem Weizen Korn zu schlagen. Also schau am besten bei deinen Warenbeständen wie deine Korn-Bestände sind. Und sobald du Korn hast müsste die Mehl und Brot Produktion starten.
Weil die Region welche all die tollen Waren exportiert, im Gegenzug was dafür erhalten möchte. Finde ich super gelöstAlso ich verstehe nicht warum ich nicht Ware einfach vom einen ins andere Gebiet verschicken kann...
Genau, dass war ja eig. mein Plan hinter dem ganzen 😅riesige Handelsstadt aufbauen
Gibt's irgendwo (vorläufige) Release notes?
Hey @Scrush