manto's miranda hilfsthread :fresse:

Options -> List -> Groups -> "Draw a line alongside groupnames"

/edit
Hab mein Problem lösen können. Jetzt sieht es komplett clean aus. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smatty schrieb:
Options -> List -> Groups -> "Draw a line alongside groupnames"

/edit
Danke, aber ich kann es leider nicht testen, da mein Miranda - wie schon geschrieben - nicht mehr startet. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

Smatty schrieb:
Ich hab jetzt schon Clist nicer drauf. Funktioniert soweit ganz gut. Nur stört mich noch eine Leiste die ich nicht wegbekomme. Die gehört auf jeden Fall zum Clist nicer Plugin.

attachment.php

wie heißt es genau? find mehrere clist nicer!? :confused:

EDIT:
äh wo muss ich denn den ordner reinkoperen?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur die beiden .dll in den Plugin Ordner von Miranda kopieren. Dann hast du im Miranda Menü zusätzliche Optionen.

thx, weiß zufällig jemand wie ich den windows rahmen wegbekomme?

fragen über fragen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Options -> Contact List -> Window -> bei Border auf "no border" umstellen

hmmm gibts bei mir nicht....

ich glaub ich brauch noch die TweakUI.dll, find diese aber nirgends :confused:

Zuletzt bearbeitet:
TweakUI funktioniert nur mit der clist_classic. :)

Smatty schrieb:
/edit

darf ich fragen wie du das gelöst hast? und wie bekomm ich oben den balken mit "my contacts" weg?

ich glaub ich bin bischen zu doof für miranda :( :heuldoch: :heul:

rechte Maustaste aus das Systray Icon -> Main Menu -> Frames -> hide all titlebars

Habe heute auch mal probiert, mit Miranda rum zu spielen! ;)

Vorallem weil ich den "Skin" von Smatty etc. sehr ansprechend finde! Allerdings lädt sich bei mir das "clist nicer" Plugin nicht! Ich mache einen Hacken davor und beim nächsten Start ist der Hacken wieder beim Classic drin! Weiß einer was ich falsch mache?

Danke!

Habe heute auch mal probiert, mit Miranda rum zu spielen! ;)

Vorallem weil ich den "Skin" von Smatty etc. sehr ansprechend finde! Allerdings lädt sich bei mir das "clist nicer" Plugin nicht! Ich mache einen Hacken davor und beim nächsten Start ist der Hacken wieder beim Classic drin! Weiß einer was ich falsch mache?

Danke!

Hab das selbe Problem und bin bisher noch nicht dahinter gekommen, wie man das löst. :-[
Hast du inzwischen rausgefunden, wie's funktioniert?

:wink: Sidepipe

hab mal wieder ein problem.
ich hab vor kurzem meine auflösung von 1280x1024 kurz auf 1024x768 geändert. Dabei war meine kontaktliste offen. nungut... hab die auflösung wieder auf 1280 gestellt, doch jetzt lässt sich meine kontaktliste nicht mehr rechts an den rand verschieben. Ich habe "Fenster von Kontaktliste lösen" aktiviert, das heißt das ich keinen hintergrund habe. wenn ich diesen hacken entferne und die Titelleiste auch wieder aktiviere kann ich meine kontaktliste verschieben.

kennt jemand das problem bzw kann mir jemand sagen wie ich meine kontaktliste wieder an den rechten bildschirmrand bekomme?

mfg

ich hab das problem mit meinem icq, dass die leute mit icq 5.1 probs mit meinem account haben. also ich gehe online -> ihr icq stürzt ab. wenn ihr icq nicht abstürzt, wenn ich online gehe, stürzt es ab, wenn ich ihnen schreibe. nur user mit trillian, miranda oder icq 2003pro haben dieses problem nicht.

dsa komischste ist. wenn ich icq2go oder icq2003pro benutze passiert genau dasselbe. ich gehe online, ihr icq stürzt ab etc....

icq 5.1 stürzt bei mir direkt nach start ab...

erklärung?

hab ich das grad richtig verstanden?!... DEREN ICQ stürzt ab, weil DU online gehst!? ... hmm... würd ma sagen, das spricht dann ma voll und ganz für einen Wechsel zu trillian oda am Besten Miranda IM :haha:

nur die leute, die trillian, miranda oder icq2003pro benutzen haben keine probleme ...

wenn ich miranda benutzen, stürzen bei 95% der leute mit icq 5.1 deren icq ab, mit icq2003pro sinds noch so ca. 80%, icq 5.1 läuft mit meinem account gar nicht.

Hi, da ich ehrlich gesagt keine lust verspüre mir das hier alles durch zu lesen ;)
stelle ich hier einfach mal meine fragen! :]
1. Kann ich mir ein Plugin runterladen, mit dem ich bei MSN und ICQ Offline Kontakten schreiben kann??
2. Gibt es was womit ich meine ICQ Invisible-Liste bearbeiten kann?
3. Kann es sein das es Probleme bei File transfer von Miranda zu ICQ und MSN gibt?

Gaaanz großes Dankeschön!!! :)

1. Kann ich mir ein Plugin runterladen, mit dem ich bei MSN und ICQ Offline Kontakten schreiben kann??

sollte mit jedem icq protokoll gehen. msn geht vom server aus nicht.

2. Gibt es was womit ich meine ICQ Invisible-Liste bearbeiten kann?

geht auch mit jedem icq protokoll soweit ich weiß

3. Kann es sein das es Probleme bei File transfer von Miranda zu ICQ und MSN gibt?

ja, aber von der einstellung abhängig wie bei icq auch. wenn mans richtig einstellt, gehts auch bei miranda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh