Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber ich kann es leider nicht testen, da mein Miranda - wie schon geschrieben - nicht mehr startet. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?Smatty schrieb:Options -> List -> Groups -> "Draw a line alongside groupnames"
/edit
Hab mein Problem lösen können. Jetzt sieht es komplett clean aus. *freu*
Smatty schrieb:Ich hab jetzt schon Clist nicer drauf. Funktioniert soweit ganz gut. Nur stört mich noch eine Leiste die ich nicht wegbekomme. Die gehört auf jeden Fall zum Clist nicer Plugin.
Smatty schrieb:/edit
Hab mein Problem lösen können. Jetzt sieht es komplett clean aus. *freu*
Habe heute auch mal probiert, mit Miranda rum zu spielen!
Vorallem weil ich den "Skin" von Smatty etc. sehr ansprechend finde! Allerdings lädt sich bei mir das "clist nicer" Plugin nicht! Ich mache einen Hacken davor und beim nächsten Start ist der Hacken wieder beim Classic drin! Weiß einer was ich falsch mache?
Danke!
hab ich das grad richtig verstanden?!... DEREN ICQ stürzt ab, weil DU online gehst!? ... hmm... würd ma sagen, das spricht dann ma voll und ganz für einen Wechsel zu trillian oda am Besten Miranda IM
1. Kann ich mir ein Plugin runterladen, mit dem ich bei MSN und ICQ Offline Kontakten schreiben kann??
2. Gibt es was womit ich meine ICQ Invisible-Liste bearbeiten kann?
3. Kann es sein das es Probleme bei File transfer von Miranda zu ICQ und MSN gibt?