manto's miranda hilfsthread :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das isee funtzt bei mir auch nimmer...
aber lieber funktionierendes ICQ als funktionierendes isee (ohne ICQ) :fresse: ;)

Max0505 schrieb:
jo, das isee funtzt bei mir auch nimmer...
aber lieber funktionierendes ICQ als funktionierendes isee (ohne ICQ) :fresse: ;)

;) So seh ich das zwar momentan auch...aber wäre trotzdem schön. :d

Ich habe ein Problem und zwar bei den Plugin Imgdecoder.dll. Die wird nicht von Miranda IM erkannt hab aber die Version 0.5 und gibt es da für die dll eine neue Version??????

Kenne ich nicht. Was macht das Plugin denn?

Ich habe ein Problem und das ist wenn ich ein Popup Skin für Popup+ übernehmen will dann hängt sich Miranda IM auf reagiert nicht mehr. Dann muss ich es schliessen. Woran liegt hier der Fehler??????? Ich hab die Miranda IM Version 0.5

Zuletzt bearbeitet:
Hab das ICQOscarJ mod (BM) Protocol! Damit funktionieren Isee funktionen auch, also invisible detecten!

Der se7ven mod von ICQJ funktioniert soweit ganz gut. :)

Hat jemand ne Idee wie ich mein Miranda so hingekomme?

walltb1.jpg

Hi,
ich habe 2 Probleme.
1.: Ich habe meine eigene ICQ-Nr. in die Kontaktliste hinzugefügt, um zu testen, ob das Avatar-Bild einwandfrei funktioniert. Seitdem hängt sich Miranda (0.5 "stable") beim Starten immer auf, egal ob eine Internetverbindung vorhanden ist oder nicht. Was kann ich machen, außer die .dat-Datei meines Profiles zu löschen (was ich nicht unbedingt tun möchte)?

2. Beim Starten verbindet sich Miranda nicht mehr automatisch mit dem MSN-Netz. Gibt es da ein neues Plugin?

Glühwürmchen schrieb:
zwar ganz nice... aber bei mir funzt nun das Dateisenden net mehr :(
Das hat bei mir mit Miranda noch nie funktioniert :d Selbst wenn die Firewall im Router deaktiviert ist gehts bei mir nicht ;)

Also bei mir ging das schon immer (mit Router wohlgemerkt).

Ich hab jetzt schon Clist nicer drauf. Funktioniert soweit ganz gut. Nur stört mich noch eine Leiste die ich nicht wegbekomme. Die gehört auf jeden Fall zum Clist nicer Plugin.

attachment.php

Anhänge

• miranda.jpg
    miranda.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 208
Hui, kenn mich jetzt net so damit aus, aber guck mal unter Options/Plugins/

bzw. dem Anzeige Plugin ob man das da net ausstellen kann

mfg trust

iamunknown schrieb:
Hi,
ich habe 2 Probleme.
1.: Ich habe meine eigene ICQ-Nr. in die Kontaktliste hinzugefügt, um zu testen, ob das Avatar-Bild einwandfrei funktioniert. Seitdem hängt sich Miranda (0.5 "stable") beim Starten immer auf, egal ob eine Internetverbindung vorhanden ist oder nicht. Was kann ich machen, außer die .dat-Datei meines Profiles zu löschen (was ich nicht unbedingt tun möchte)?

2. Beim Starten verbindet sich Miranda nicht mehr automatisch mit dem MSN-Netz. Gibt es da ein neues Plugin?
:wink:

@Smatty:
Wie hast du die Trennlinien hinter die Gruppennamen bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh