manto's miranda hilfsthread :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir funktioniert das wunderbar, hmm...

Was ist denn nun mit dem HWLuxx-Style-Paket?

Weiß jemand warum ich bei Miranda-IM noch nie Sounds hatte obwohl sie in den Optionen an sind?

Hab ein kleines Problem:

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

So weit, so gut.

Doch mir fehlt noch die Anzeige, wenn jemand seinen Status wechselt, so wie hier:
http://addons.miranda-im.org/files/screenshot/83-1-1110080495-smoothopupd.png

(Sowohl das als auch meins ist das Smoothoperator-Template - mit dem von oben fehlt mir die Anzeige genauso).

In den Optionen ist die Anzeige der Statuswechsel aktiviert:

Brauch ich da für IEView noch ein Plugin?

edit: Problem hat sich mit nem älteren IEView-Plugin gelöst.

edit2: Doch noch ne Frage:
Gibts irgendein Plugin, dass nur dann benachrichtigt, wenn bestimmte Leute online kommen (aber nicht bei allen, sondern eben nur bei ner bestimmten Auswahl)

Zuletzt bearbeitet:
hm hab grad so bemerkt, das ich garkeine avater habe... :hmm:

hab mir dann mal das hier gesaugt: http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2361 und in meinen plugin ordner kopiert.

unter einstellungen wird aucch "kontaktbilder" angezeigt, jedoch seh ich keine...

unbenannt7ro.jpg

was muss ich noch tun?

EDIT: hat sich erledigt, musste bei "nachrichtenfenster" en haken setzen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe in Miranda das Problem, dass die Statusleiste nicht so fiunktioniert wie ich will. Wenn ich auf ICQ drücke öffnet sich der Statusauswahl von MSN und wenn ich auf MSN drücke öffnet sich die Statusauswahl von ICQ ?!? Was mach ich da denn falsch?
Das passiert wenn ich auf ICQ drücke:

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs,

wo kann ich das einstellen, dass miranda automatisch connected?

mich stört es nämlich, dass ich andauert ( wenn ich miranda starte) erst mal online gehen muss, kann man das so einstellen, dass ich automatisch online oder away bin?

in den einstellungen gibts irgendwo die einstellung, dass er den status nimmt, der war als du es beendet hast.
das sollte dein problem lösen.

wenn das nicht reicht, dann schau mal nach dem plugin "autoreconnect", das verbindet nach wlan abbrüchen bei mir zuverlässig wieder!

Wenn du das Plugin startupstatus.dll hast, kein Problem.

ich mal wieder!

wieso stürzt Miranda ab, wenn ich manche aways lese, oder wenn ich auf den kontakt klicke?

kennt wer das prob?

ich hab selber meine probleme :heuldoch: ne^^ bei mir stürtzts auch manchmal ab dazu hab ich gleich ne frage: hab n bisschen in den einstellungen von der cliist (odda wie des ding heißt :wayne: ) rumgespielt und auf einmal is miranda abgestürtzt... seitdem will miranda mit dem clist plugin nicht mehr starten :( habs auch shcon neu gesaugt und rein bringt auch nichts...

@owned genau das Problem hab ich bei genau einer Person in meiner Liste,

da ich mit der eh wenig red eigentlich ziemlich egal.

Poste doch mal deine Plugins evtl haben wir da irgendwo gemeinsamkeiten.

trust

Kenne das Problem auch, vornehmlich wenn die Länge der Away ausufert...:d

Wobei das bei mir mit dem Status Msg Check-Plugin zusammenhing.
Wenn man das für die entsprechenden Laute deaktiviert, läuft bei mir alles.

Was für ein Plugin fehlt mir, damit ich im Nachrichtenfenster das Benutzerbild seh?

*klick*

des isses ;)

ich ahb auch ein prob:
wenn mir jemand schreibt dann seh ichs halt in der kontaktliste blinken und so aber wenn ich des fenster aufmach steht nichts drinne :fresse: aber wenns dann erstma offen is dann bekomm ich die nachrichten dann schon... aber wenn ichs dann zu mach dann sin die nachrichten wieder nich in da history... des is doof -.-

kann mir mal wer sagen wie nochmal das plugin hieß das automatisch reconnected, wenn man mal rausgeflogen ist?

gibt eine person, wenn die meine away liest oder mris chreibt wenn ich längeer zeit net am echner war, dann stürtzt mein miranda ab, d.h. es geht offline, aber net wieder on!

wie kannichd as beheben?

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem.
Wenn ich miranda starte erscheint als Pop Up folgendes:

"Verbindung fehlgeschlagen.
Du wurdest vom server abgewiesen.
Das kann passieren wenn die ICQ-Nummer bereits angemeldet ist."

Kennt dazu jemand eine Lösung? Mit ICQ 5.1 kann ich mich jedoch anmelden. :confused:

Bei mir half da ein Update auf Miranda 0.5 - oder evtl ne neuere icq.dll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh