!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin natürlich auch dabei :d

marc ist schon unter den top drei :d

gleich mal an der sig basteln :d
 
Original geschrieben von pfupfu
wir haben mit dem banner schon 42000 bytes traffic verursacht :fresse:
wir könnten ja nen rekord aufstellen...meister verursachter traffic durch einen banner :d
 
Ihr seid echt cool!!!! :d

Und "Ja", die Autogramme gibt's tatsächlich!! :) Und Groupies? Ok, wer von Euch opfert sich und STEHT mir zu Diensten? :fresse:
 
wie wäre es denn hiermit?
attachment.php
 

Anhänge

  • marc_wants_you.jpg
    marc_wants_you.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 224
@pfupfu
Nicht schlecht aber der Grund in der Klammer is nur n Vorwand! :fresse:

@Magicable
Willkommen!! :d Benutz Deinen Mitgliesausweis aber am besten so-> [U*RL=http://www.misshomepage.de/_data/detail.php?Nr=3&BID=3569][IM*G]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?s=&postid=367359[/IMG][/U*RL]

:)
 
das ist gut! haben wir ihn wieder hoch gekämpft :d von platz 3 zurück auf die 1
 
Original geschrieben von secure
@pfupfu..zu der Zeit, zu der ich das geschrieben hatte war der Link noch net in deiner Sig, sorry ;)
klar war der da schon drin! schau doch ma in den ersten beitrag rein, das hab ich aus meiner sig kopiert und der edit wenn einer drin is is vor deinem beitrag gemacht worden ;)
 
Original geschrieben von pfupfu
klar war der da schon drin! schau doch ma in den ersten beitrag rein, das hab ich aus meiner sig kopiert und der edit wenn einer drin is is vor deinem beitrag gemacht worden ;)

Is zwar egal aber trotzdem komisch :d

Als ich dann noch en paar mal gepostet hab war bis..elf halb 12 schätz ich nix in deiner Sig zu sehen..na ja..vieleicht spinnt der IE dann auch rum kA, auch völlig unwichtig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh