!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von secure
Is zwar egal aber trotzdem komisch :d

Als ich dann noch en paar mal gepostet hab war bis..elf halb 12 schätz ich nix in deiner Sig zu sehen..na ja..vieleicht spinnt der IE dann auch rum kA, auch völlig unwichtig :d
also ich meine den vote link und du auch? weil den fan club link hab ich gerade erst rein gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal "Hallo" und Willkommen an die zwei neuen Mitglieder "Diaz" und "Kings Crown"!!!! :wink:

Echt cool!! nach 24stündiger Abstinenz wieder auf der #1!!!! :d Danke....

@pfupfu
I want you "for was anderes"... :drool: *lol*

Deine zweite Sig ist auch pefekt... ;)
 
Original geschrieben von pfupfu
also ich meine den vote link und du auch? weil den fan club link hab ich gerade erst rein gemacht

Ja..ich hab in deiner Sig halt garnix gesehn..is ja auch sowas von egal, interessiert ja eh keinen mehr, :)
 
ich glaube wenn wir so weiter machen wird marc bestimmt gewinnen
 
So, ich bin auch dabei, allerdings kann ich trotz mehrer mail-addys keine 2. STimme abgegben, auch nciht nach mehrern Tagen
 
@AmdUnlock
Danke!!!! Und willkommen!!!!!! :)

@Silver & Magicable
Da kommen aber bis zum Ende des Jahres noch vernünftige Preise dazu, so daß wohl am Ende wieder, denke ich, ne 500 € - Kamera bei rausspringen wird. :d

@Magicable
Welcome!!! :)
 
@marc .. da muss ja für uns auch was rausspringen :banana:
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Jetzt haben die mir schon wieder 18 Punkte weggestrichen!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul:

Was soll das?? Denken die wirklich, daß so eine Anhäufung an Stimmen nicht mit rechten Dingen zugehen kann oder was?!?? :wall:

Also, liebe Clubmitglieder, es wär nett wenn ihr Eure Stimmen wiederholen könntet, da sie wohl offenbar als vermeintliche Mogelstimmen gelöscht wurden... :[
 
Schreib denen doch mal ne Mail......!?
 
Hatte ich schon als es vor drei Tagen zum ersten Mal passierte und dann hab' ich so eine Standardantwort gekommen, daß je nach Stimmenaufkommen von Hand nachkontrolliert wird...
 
Das ist komisch...eigentlich müßtest Du doch dann beim Klicken schon gesagt bekommen "Für diesen Teilnehmer kannst du nicht mehr abstimmen"...? :(

Ich hab den Jungs mal den Link zu diesem Thread hier gegeben, damit sie sich überzeugen können, daß alles legal war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh