!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ... haste gut gemacht :d

marc for president :fresse:
naja jedenfalls hab ich keine mail bekommen obwohl keine fehlermeldung kam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mal mit meiner 2. email addy probiert und es geht nichtmehr :Wall: ..
 
mehr als einmal voten ist doch eh verboten @$silver....ich denke marc wird das garnicht gerne sehen!
 
habs auch mal probiert .. weils halt nich ging mit der 1. addy .. und er hat ja eben selber gesagt :

Original geschrieben von Marc Wessels
Also, liebe Clubmitglieder, es wär nett wenn ihr Eure Stimmen wiederholen könntet [...]
 
@diaz: das war ja nur auf die ungerecht abgezogenen Stimmen gemeint
 
Genau,d enn wenn sie ungerechtfertigterweise abgezogen werden, ist es ja nur legitim wenn man sie sich wiederholt. ;)

Na, mal gucken was er antwortet aber in der Zwischenzeit dürft iht natürlich gerne noch weiter meine Kunde durch die Welt tragen. *g*
 
Hallo Marc ich hab mir mal die FAQ angeschaut und das mit dem Stimmenabzug geht automatisch.

Was bedeuten die Punkte? Wie werden diese berechnet?
Die Punkte sind relevant für die Platzierung der Teilnehmer. Für die Punktezahl wird die Anzahl der gültigen Stimmen herangezogen und in Relation zur Teilnahmedauer gesetzt. Die Punkte geben nicht die Anzahl der Stimmen an! Der Punktestand wird regelmäßig aktualisiert.
Beispiel: Kandidat X ist seit 30 Tagen dabei. In diesen 30 Tagen hat Kandidat X 45 Stimmen sammeln können. Seine Punktezahl ergibt sich dann wie folgt:
Punkte = (45 Stimmen / 30 Tage) * 100 = 150 Punkte
Die Multiplikation mit 100 erfolgt dabei zur besseren Lesbarkeit!
Erhält der Teilnehmer nun am nächsten Tag keine Stimme so ergibt sich sein neuer Punktestand wie folgt:
Punkte = (45 Stimmen / 31 Tage) * 100 = 145,2 Punkte
Seine Punkte sind somit gesunken ohne das sich seine absoluten Stimmen geändert haben!
Wichtiger Hinweis: Dieses Beispiel wurde bewußt einfach gewählt. Bitte beachte, dass bei der Berechnung der Punkte nicht wie in dem Beispiel die Tage als Zeitfaktor benutzt werden. Vielmehr werden bei der Berechnung der Platzierung die Stimmen ins Verhältnis mit den Sekunden seit Veröffentlichung der Bewerbung gesetzt!

Warum verlieren manche Teilnehmer Punkte?
Der Punktestand ergibt sich aus den gültigen Stimmen in Relation zur Teilnahmedauer. Er gibt nicht die Anzahl der Stimmen wieder. Dies bedeutet u.a. auch, dass es zu abnehmenden Punkteständen kommen kann, da die Zeit ja ständig weiterläuft egal, ob neue Stimmen eingehen oder nicht. Erhält z.B. ein Teilnehmer an einem Tag keine Stimme, so verringert sich zwangsläufig sein Punktestand, da sich der Zeitwert (Teilnahmedauer) vergrößert hat. Zudem kann es innerhalb einer Aktualisierungsperiode auch zur Löschung ungültiger Stimmen kommen, was den Punktestand ebenfalls senkt.
Beispiel: Kandidat X ist seit 30 Tagen dabei. In diesen 30 Tagen hat Kandidat X 45 Stimmen sammeln können. Seine Punktezahl ergibt sich dann wie folgt:
Punkte = (45 Stimmen / 30 Tage) * 100 = 150 Punkte
Die Multiplikation mit 100 erfolgt dabei zur besseren Lesbarkeit!
Erhält der Teilnehmer nun am nächsten Tag keine Stimme so ergibt sich sein neuer Punktestand wie folgt:
Punkte = (45 Stimmen / 31 Tage) * 100 = 145,2 Punkte
Seine Punkte sind somit gesunken ohne das sich seine absoluten Stimmen geändert haben!
Wichtiger Hinweis: Dieses Beispiel wurde bewußt einfach gewählt. Bitte beachte bitte, dass bei der Berechnung der Punkte nicht wie in dem Beispiel die Tage als Zeitfaktor benutzt werden. Vielmehr werden bei der Berechnung der Platzierung die Stimmen ins Verhältnis mit den Sekunden seit Veröffentlichung der Bewerbung gesetzt!

Magicable :mail:
 
Das stimmt... Dirk will für mich neterweise auch nochmal nachgucken, wieviel Stimmen getsern legal waren. ;)
 
ich glaube marc hätte sich doch später anmelden sollen..... weil einerseits ist es gerecht weil dann die früher angemeldeten einen vorsprung haben könnten aber anderer seits auch ungerecht weil die früher angemeldeten viel mehr stimmen haben müssen um zu gewinnen :(
 
2x1 Original Hosenknopf-Maskottchen im Wert von je 40 Euro

preis_hosenknopf.jpg


Die beiden Clowns sind je 75 cm groß und wurden von der Firma Steinbeck hergestellt. Sie sind nicht mehr im Handel erhältlich.




:haha: is ja interessant dann bin ich auch dabei :d

hab schon selber gevotet und einen überredet zu voten :d
 
Die haben Marc schonwieder Punkte abgezogen obwohl n paar Leute für ihn abgestimmt haben . :wall:

Das kann doch nicht sein !!!!!

Edit 19:25 : Von 165 auf 162 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
@pfupfu
Da haste Recht...

@maddes
Ja, wobei der zweite Clown Flüger hat...seltsam.. *gg* Besten Dank auf jeden Fall für die beiden Stimmen auch wenn ich trotzdem gefallen bin... ;)

Man muß es ja mal so sehen-> Eine Stimme pro 24 Stunden würden 100 Punkte ergeben. 2 Stimmen innerhalb von 12 Stunden würden für 200 Punkte im Schnitt reichen. Durch 2 Stimmen, wobei es sicher nicht die einzigen bei der ganzen Wrbung waren, hätte also die Score von 165P. auf etwa 179P. steigen müssen 8grob gerechnet) aber gleichzeitig sind wohl 3 Stimmen als Fakevotes entlarvt worden... :/

Aber ihr kennt ja sicher viele die auch wiederum viele kennen und da müßte es ja wohl zu packen sein, wied er auf die #1 zu kommen, oder? :d Also, keine Müdigkeit vorschützen... ;)
 
Versucht bitte nur einmal abzustimmen sonst werden immer mehr Punkte abgezogen (wegen unrechtmäßiger Stimmen).
Marc hat jetzt nurnoch 161 Punkte,also mobilisiert lieber eure Verwanten die auch einen Computer haben.

Magicable
 
@Diaz
Jo, bitte geb die Geschichte an alle möglichen Freunde, Bekannten und Verwandten weiter, die n Compi haben, thanks. ;)

Dirk hatte ja alles nachgeschaut und vorvorgestern waren es beispielsweise 8 gültige Stimmen. :)

@Magicable
Genau! :) Also, allen Bescheid sagen.

Übrigens auch ruhig per pm an Mitglieder hier im Forum mit denen ihr vielleicht mehr Kontakt als mit anderen habt!!! Danke!!! :)

@Johnny Walker
Dankeeeeee!!! :) Möchtest Du denn auch Mitglied werden? :)

@all
Die Autogramme werden am Wochenende ausgedruckt und gehen Anfang der kommenden Woche per Post an Euch raus. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh