!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür erwarte ich Einsatz und wenn's die Aktivierung der Urgroßmutter ist!! :p

Also.. 21 Punkte brauch ich bis 18:30Uhr!! :d
 
hey Bartolomeos! wir wissen es langsam mit deinem meisterdieb link! lass uns in ruhe damit!
 
ja glaub schon, vor allem was da alles drauf sein soll auf der seite :rolleyes:
 
wir haben heute unseren klassensprecher gewählt.... ich war nahe dran "Marc Wessels" auf den zettel zu schreiben :fresse: :fresse: :fresse:
 
pfupfu wir sind beide krank .. bin auch auf die idee gekommen und habs sogar gemacht ..
 
äh nein, mit einer stimme wird man kein klassensprecher und außerdem warste net aufgestellt
wann kommen die autogramme?
 
Schade :[

Ja, da gab's ein Problem, das ich hier aber lieber nicht ausbreiten möchte. *ggg* Aber sie kommen...versprochen. :)
 
mensch marc .. :lol: wie lange geht der contest eigentlich noch ??
 
35 Punkte fehlen mittlerweile zur Nummer 1.... :( Und seit Tagen keine neuen Clubmitglieder.. so geht das aber nicht. *mpf*

*gg*
 
Dankeeeee!!! :d

Obwohl ich's ja garnicht verdeint ha', wo Ihr Eure Autogramme noch garnicht habt... *schäm*
 
lalala, schaut mal wer platz 2 ist :d

sorry marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh