Marduks TJ07 mit endlich neuer Hardware**Nun der Einbau Teil2**

das dacht ich mir auch als ich die liste gesehen hab :d aber da du ja "nur" 3-way und nicht 4-way sli nutzen willst, müsste doch eigentlich auch das normale 3-way classified reichen, oder nicht?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut geizhals ( http://geizhals.at/deutschland/a436508.html ) isses ja wieder bei diversen shops lieferbar. könntest dein glück aber auch im marktplatz versuchen. die 2 nforce200 chips ziehn glaub ich auch strom ohne ende, aber die paar watt könnten dir bei der überhardware eigentlich eh egal sein :fresse:

lg

kann man net in nen Stacker 830 nen xl Board rein bekommen?

mit modding sollte es da auch klappen, würd ich jetzt einfach mal sagen... aber mal ehrlich: an deiner stelle würde ich lieber beim tj07 bleiben und das dann halt bearbeiten oder ebn gleichn anderes board besorgen

lg

Ich find das Lian Li P80 extrem schick. Schau dir mal das von Sixtees an.

also der Speicher ist da die Grakas nicht..... Festplatten sind auch da.... 2 x 750 GB und 1 x Raptor 300GB

meine SSD kommt diese woche habe sie hier ertauscht ^^

MfG Marduk

also da ich eh nur 3 Karten fahrne will denke ich geht das MB morgen wieder zurück.....

Welches 3 Way würdet ihr denn vorschlagen?

das:

141-BL-E760-A1

oder

141-BL-E760-E1

und wo ist der unterschied?

MfG Marduk

Ich würde das board nicht zurück schicken ist doch einfach end geil das ding :) Dann hast auch noch luft nach oben :) Oder wenn es sein muss dann halt das gleiche als 3-Way

:d ... jo jo so is das da gibt man geld aus und dann vergisst mann auf kleinigkeiten zu achten waaa maduk... naja jetzt mit nem 3 way sli roqqt das sys auch schon mega ab ... freu mich schon auf lan ... weiter sooo !!!!

Also ich habe das 4 Way weggeschickt und mir jetzt nen 3 Way georgert ^^

außerdem sind schon 2 Karten da keine kommt hoffentlich mochen und noch was kleines kommt rein ^^

MfG

welches hast jetzt bestellt? Auch wieder mit nem EK?

Mach mal Bilder von den 2 Karten :fresse:

mhhh ich weiß net wie ich euch des vorgestellt habt aber... hier mal nen paar Bilder

und ja ich habe wieder nen EK bestellt

Meinungen erwünscht ^^

MfG Marduk

1. Hast du zu viel Geld? :d
2. Was machst du mit dem Rechner?

Nichtsdestotrotz, sehr geile Hardware. Bin schon mal gespannt wie s weitergeht.

Höchstwahrscheinlich, denn für mehr reicht die Hardware definitiv auch nicht! :fresse:

warum ist das was ganz ausgefallenes wenn das PCB rot ist?

was ich mit dem Rechner mache..... nur Spielen^^

für alles andere habe ich nen Notebook ^^

MfG Marduk

Das sind doch auch ATIs oder irre ich mich da?

Ich schätze das sind 3x GTX 285 1 oder 2 GB? oder doch GTX 275 aber die wären ein bisschen zu wenig :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh