Marduks TJ07 mit endlich neuer Hardware**Nun der Einbau Teil2**

Die Hardware erinnert mich an meinen guten alten nicht mehr existierenden TJ07 Mod. :d

Go go go. Faster, harder, Scoo... ehm elc_Marduk. :bigok:

Edit: Kommt auch eine mM-Faceplate rein oder nur das Topgrill?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die HW ist echt geil, aber ich kann dem Fullcover Kühler
fürs EVGA einfach nichts abgewinnen ich finde der sieht schrecklich aus

da sieht man wieder, das geschmäcker doch verschieden sind und das ist auch gut so :d

Ich hatte vor kurzem noch eine EVGA X58 LE und da gefällt mir der Fullcover viel besser

So heute geht es mal weiter.....

Gestern sind noch ein paar nette Sachen gekommen die ich euch nicht vorenthalten will....

Heute habe ich mich dann mal an die Verlängerungen gemacht und schon mal gesteckt damit ich weiß wie es aussieht...

und noch mal alle Verlängerungen zusammen ^^

Meinungen erwünscht ^^

MfG Marduk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die schwarzen Stecker verwendet. Ist mir einfach ein bisschen zu viel rot. ;)

Danke......

Ich habe alles bei Aquatuning bestellt ^^

MfG Marduk

nice ... hasste deine teile ja doch bekommen ... na dann kann auf lan ja geroqqt werden wa ... mainbord sieht sehr nice aus ... schon fast gail ^^ mit den ganzen teilen da alles schön rot schwarz ... gefällt mir sehr gut ... und diese details ;)

So heute geht es schnell nach vorne^^

mein neuer Tray ist gekommen... habe das EVGA und eine GTX285 mal probe sitzen lassen damit ich was anzeichnen kann ^^

uns so will ich es einscheiden mal sehen ob es so klappt ^^

MfG Marduk

ich habe ihn hier im Luxx gekauft auf der Rechnung stand 67€

mach doch noch einen ausschnitt hinter der CPU, dann kannste ohne ausbauen den kühler oder die cpu tauschen. wenn du schon am schneiden bist, dann richtig ;P

Also mein Tray ist jetzt ein wenig misshandelt ^^

Leider ist mir einer nicht so gut geglückt ^^

MfG Marduk

finde das sieht trotzdem fett aus ... omg ey ich seh das jetzt schon kommen auf lan bin ich wieder voll im abseits ;)... alle schaun wieder nur auf dich :d

hier noch ein paar Bilder

Vor dem Einbau....

mitten im Einbau....

Eingebaut... nurnoch die Sata Kabel tausche ich dann

MfG Marduk

Willst Du das eine obere Langloch, zumindest das eines sein soll, nicht noch ein wenig in Form feilen? Ich würde es machen ;)

so geile hw und solche kleinen und hässligen schläuche :d

Mach lieber Tüllen rein und 16/10 schlauch sieht viel besser aus und du brauchst
keine Knickschutzfedern

im mom habe ich nen anderes Prob er läuft super solange ich nicht anffange zu benchen dann schmiert er an

mal die Volts checken!

aber zum Mod:

1) Blau/Rot/Schwarz = Augenkrebs ;) (aber Geschmakssache)
2) bitte, bitte, bitte kauf dir doch ne Feile und mach die Durchführung gerade!
3) Dickere Schäuche wären auch was...sehn echt schäbig aus.. und der Flow wäre auch um einiges besser..

nur mal als konstruktive Kritik ;)

mfg
STER187

erlich ... dickere schläuche rein da ;) ... aber sagteste ja das da noch andere reinkommen ... wäre echt gail ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh