Marduks TJ07 mit endlich neuer Hardware**Nun der Einbau Teil2**

echt kp..... So ich hoffe der kühler und des neues MB kommen bald damit ich mal was zusammen bauen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun hat sich mal wieder was bei mir verändert... will euch das auch nicht vorenthalten^^

So die Anschlüsse der Verlängerungen sollen noch in Rot kommen hatte aber noch keine...

Meinungen erwünscht^^ Und noch was Wo bekomme ich Rote Stecker her?

MfG Marduk

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind die vom Caseking.... wollte die mal probieren für das kleine Geld ^^

außerdem habe ich zum sleeven schon alles da^^ aber mit Roten steckern würden sie sicher super kommen ^^

MfG Marduk

Hier mal wieder nen bissel Spielzeug für mich ^^

Meinungen erwünscht

MfG Marduk

Hast du schonmal bei Aquatuning geschaut? Die haben seit geraumer Zeit diverse Steckerbuchsen in vielen verschiedenen Farben:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8444_mod-smart-ATX-Power-Connector-24Pin-Buchse---UV-Rot.html

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c906_Connector.html (Ganze Auswahl)

Btw. Das Mainboard gefällt mir! Werde es mir voraussichtlich auch holen, ebenso den EK Kühler!

EVGA FTW! :hail: :lol:

... und die fertig gesleevten Kabel - ein Traum.

Insgesamt ein schönes Projekt! :bigok:

das hs is der kanller habs auch sau geil und sitzt sehr bequem

geile HW weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
LOL ich versteh dich gerade zwar nicht aber ok ^^

sag mal wer weiß nen rot schwarzen CPU kühler der sehr gute küheigenschaften hat???

ahhh ok ^^

kühlt der denn auch gut?

weil ich jetzt nen Aquacomputer xdi² habe

Hat einer erfahrungen damit das das Enermax 1250W nicht mit nem EVGA läuft

Also ich hab bei nem Kumpel das 850W Netzteil und ein EVGA X58 LE eingebaut und es funktioniert wunderbar.
Hast Kabel und den Schalter am Netzteil überprüft?

ich weis, dass es beim evga classified und der enermax rev. Serie Probleme gab, aber nicht 100 % aber zu 98^^.. schau hier im Luxx mal in dem Sammelthread des MB, dort kann dir sicher sofort jemand helfen ;)

ehm also es ist noch nicht verbaut bekommt dann Bilder wenns losgeht^^

nee habe ich net bestellt wollte mal sehen ob ich da was eigenes machen kann

Außerdem möchte ich gerne anmerken das ich mir gerade den mM Topgrill bestellt habe...

MfG Marduk

Heute ist dann mein neues EVGA angekommen....

ich denke da habe ich mir mal was nettes gegönnt oder was meint ihr?

So ich habe heute mal angefangen^^

So und hier hat es sich der Wasserkühler schon auf dem Classified bequem gemacht

und später habe ich noch mal ein paar Speicher hinzugesetzt um zu sehen ob die optik passt....

So das war es erst mal für heute warte jetzt noch auf meinen neuen Tray und meinen CPU kühler... aber dann kanns losgehen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh