Marduks TJ07 mit endlich neuer Hardware**Nun der Einbau Teil2**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dacht ich mir's doch. Welche Wasserkühler nimmst du? An deiner Stelle hätte ich eher zu Classified GTX285en gegriffen :shot:

muß ich des verstehen????

und Wasserkühler gibbet dafür nicht ^^

MfG Marduk

die bleiben alle luftig? Wirds denen dann nicht arg warm?

@elc_Marduk

ich hätte jetzt noch keine cpu bzw. nicht die da sicher in paar Monaten der 6 Kerner von Intel da ist, der hätte da viel besser gepasst, aber wenn das Geld da ist warum nicht.

wenn ich schon so denkt dann braucht man auch keine Extreme Edition,normaler reicht ganz aus.

also den 6 Kern kann ich immer noch kaufen^^

und danke für eure Meinungen

das ist gut, und was machst du dann mit dem? ich verwende jetzt mein QX9650 auch als Office Rechner :wink:

ich denke mal den werde ich dann verkaufen warum?

außerdem sind des doch keine echten 8 Kerne ... stellste die virtuellen halt aus

MfG Marduk

Zuletzt bearbeitet:
@Chruz

was für eine " blöde " Antwort nur weil der der i7 nicht so der Hammer beim Spielen ist aber auch schon gut, ist es noch lange keine Aussage denn wie du weißt werden solche PC´s auch für was anderes benutz und da ist vor allem der i7 s1366 bei vielen Sachen um Längen schneller wegen tripple Chanel. Die neueren i5 sind alle Dual-Core "Clarkdale" cpu´s, und meiner Meinung nach ist es wenn ich mir heute ein neues Rechner kaufe oder selber baue dann ist sicher so ein Quad-Core besser.

Enermax :hail:

Hast du zufällig im Lotto gewonnen? :d Meine Bankdaten schicke ich dir per PN. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Was auch empfehlenswert ist, wäre Silverstone Zeus^^

nein is doch ne einfache rechnung wenn ich 120 bis 150 für mein altes bekomme lege ich noch mal 150 drauf und habe wieder das Top teil ^^

MfG Marduk

Ne überhaupt, dein Rechner ist ja ne Waffe, so scharf ist der. ^^

@wazap

danke... freu mich riesig das er hier einigen User gefällt^^

so heute kam mal wieder was nettes an ^^

aber schaut selbst ^^

Habe jetzt schon mal nen Laufwerk nen Netzteil und nen Headset ^^

MfG Marduk

Wenn ich das sehe wünsche ich mich in meine Zivi Zeit zurück, wo ich jeden Monat alles verdiente ausgeben konnte :lol:

Ich hoffe doch das des G35 rockt ^^

war ja teuer genug ^^

MfG Marduk

ehm die Soundkarte ist virtualisiert und die daten werden von der Southbridge berechnet oder sehe ich das Falsch???

Also ich mein das berechnet alles dieser Doby Chip, der auch für Surround Sound zuständig ist...

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh