[Sammelthread] Mario Kart 8 - Wii U

Wie kann man jetzt schon 3000pt haben??? Ich arbeite bis Abends, hab nen Hund etc, da spiel ich 4/5 Rennen online :d klar dass die alle nur 1000 haben, das Spiel ist neu und nicht jeder student oder ohne Arbeit/frei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel ist jetzt bei 5000 :fresse:
Also geht schon recht schnell wenn man in guten Lobbys ist.
 
Hat er Urlaub genommen um nur Mk8 zu spielen :d
 
Nein Student und bester Mario Kart Spieler Deutschlands :P
Er gewinnt also wirklich jedes Rennen, dann geht's schon recht schnell, selbst wenn man nicht ganz soviel spielt.
 
cheater :p wenn er wirklich jedes rennen gewinnt
 
Er hat schon einige offizielle Nintendo Turniere gewonnen und hat auch seine Wii U + Mario Kart gewonnen.
Also einer der Top 3 Spieler in Deutschland auf jeden Fall.
 
Es muss halt gute geben :fresse2:, ich hab im Leben nur 2 Spiele gewonnen und das war ende der 80er in einer Supermarkt kette wo man in Super Mario Bros in 2 Min soviele Punkte wie möglich sammeln musste und ich in 2 Filialen angetreten bin und gewonnen habe :d
nintendo id sagte ich bereits, aber bei mk8 heisst mein char mit dem ich fahre Vanellope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whisky7up ist mein Wii U Name

Hab es auch seitdem es draußen ist, aber leider nur 1 mal gespielt.
Am Wochenende werde ich evtl. mal bissl mehr Zeit haben, bisher hab ich nur mal eben schnell die 50er halb durchgespielt.

Ich find es schon echt geil gemacht...
 
Mir gehen die Disconnects langsam echt auf die Nerven. Wie oft habt ihr die denn? Ich hab die so gut wie nach jedem Rennen und oft auch bei der Lobbysuche. Besonders nervig ist es, wenn man in eine Lobby joint, warten muss, bis das aktuelle Rennen gelaufen ist und direkt danach einen Disconnect hat. Hält mich gerade wirklich davon ab, online zu spielen.
 
Das Problem ist dass es immer einen DC gibt wenn jemand nicht auswählt und dann raus geht...
 
Ja wird auch mit Sicherheit bald kommen.
 
Bei mir wurden sie seltener und kommen bei mir immer vor dem roulette für die Strecke (aber nach der Auswahl). 1x wurde ich disconnected bei der Ampel :(. Hab gestern turnier gespielt da wurde ich ewig nicht disconnected, könnte sein das es an den vielen anderen Spielern liegt die online Spielen wollen (könnt ich mir zumindest vorstellen).

Was ich mir wünsche, neben n64 rainbow in voller länge und konstanteren Verbindungen, ist eigentlich das treffer mehr schaden anrichten, dass haben sie etwas zu leicht gemacht (ich finde es gut das man so schnell von lakitu gerettet wird, aber das man wenn man wenn trifft der sich manchmal so schnell erholt ist etwas hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte noch keine Discos,aber gestern auf der Kanalisationsstrecke hing das spiel im 150CCM Cup nach 10s !? Mir ist noch nie ein Hänger bei einer Nintendokonsole passiert, echt komisch.

Das Spiel ist allerdings einfach zu unfair: im 150ccm treffen die Gegner zu 100% mit den Feuerbällen, NACH HINTEN! Hatte ich eben, die Bälle waren perfekt getimed, mich trafen 4 Bälle hintereinander, einen andern Fahrer 2....wtf!
Dann grüne Panzer etc., als ob sie es nur auf den Spieler abgesehen hätten...es nervt einfach, wenn ich in einem Rennspiel mehr Luck als Skill brauch....
(umgekehrt auch, 1ster geworden da ich einen Pilz hatte und der 1ste knapp vorm Ziel einen blauen Panzer abbekam, den 2ten hab ich dann 0.01s vor dem Ziel mit dem Pilz eingefangen
 
Redest du vom Offline Modus?
Es ist mein erstes Mario Kart,und ich werde von 10 Rennen mindestens 8 erster.
Egal welche Klasse.
Wenn man sich einmal vorne fest gefahren hat,haben die Gegner kaum eine Chance da die Blauen Panzer echt selten sind.
Und mit einer Banane sind Rote Panzer auch kein Problem.
 
ja offline.

Ich hab immer Pech da ich immer Panzer in die Fresse krieg oder Blitze über dem Abgrund etc....es stinkt nur noch
 
@Phreeze_lu:

Was heißt denn Hänger? Hat sich die ganze Konsole aufgegangen, sprich Absturz mit hartem Ausschalten!? Wenn ja, dann bist du bei MK8 nicht alleine ;)
 
jop genau das, Bild auf dem TV freezed, gamepad kann ich neu starten und sogar per quickstart MK wählen, dann ist das gamepad wieder "im Spiel" an der gleichen Stelle. Musste Konsole ausschalten...
 
Find schade das es nicht wie bei der wii eine statistik gibt.
 
Ja die Statistiken fehlen mir am Meisten.
Ich bin im Moment wegen den DCs gar nicht mehr am spielen.
 
Mal schauen ob sich morgen auf der E3 tatsächlich herausstellt, dass es Dir dazu geben wird. Zwei sehr interessante Bilder dazu gesehen. Bin gerade mit m Handy online, deswegen kann ich die gerade nicht mal eben so zeigen. Mehr dazu morgen früh :)

Aber ich habe es auch immernoch nicht in eine Lobby geschafft.
 
Vielleicht hat der router einen port gesperrt den mario kart braucht?
Hab Gestern mit einem Freund gespielt finde schad das der gast mii sich nicht die punkte merkt, hatte solch hoffnung als am anfang der gast mii mit namen und tausend daneben stand :fresse2:
 
ein Port der nach AUSSEN hin benutzt wird, lässt auch wieder eine Verbindung zurück nach innen zu ;)
es wär also sehr dämlich von Nintendo 2 verschiedene zu nutzen
 
Ich bin im Moment wegen den DCs gar nicht mehr am spielen.

Geht mir auch so, wobei das Wetter sein übriges tut.

Es wird definitv kein Port geblockt, ich habe nämlich auch keinen freigegeben. Überhaupt behaupte ich mal, dass viel mehr Internetnutzer einen Router mit Firewall statt eines Modems benutzen, die könnten MK8 also ohne Konfiguration der Ports alle nicht online spielen.
 
Es gab gestern ein Update von Nintendo welches die Disconnect Probleme fast komplett beseitigt!
 
Ja disc sind selten geworden, kann es sein das die wertung auch einfluss nimmt auf die items die man bekommt o0 gehörte zu den mit den 3 meisten punkten und bekam als 10er noch münzen und das beste war ein pilz...
 
Ne das kann nicht sein. Hast dann wohl einfach nur Pech gehabt :fresse:
 
Ich hab später auch mal als 12ter eine münze bekommen :fresse:, der vor mir wurde zum kanonen willi und der 10te hatte einen blitz, da hätte ich nur dennen die Münze auf den kopf werfen können :fresse2:.
War auf einem Spiel wo ich mit 5400 pkt der mit den meisten war und 2 3000er 5 2000 rest 1000er. Wenn ich dann zu den schwächeren oder mittelfeld nach punkten gehöre kamen mir die items besser vor :banana:.

Aber stimmt kann auch Pech gewesen sein, aber ich bekomme wirklich selten einen Blitz, Kanone oder den blauen Panzer und ich bin manchmal im hinteren drittel.
Aber zumindest die allererste box ist bei mir wenn ich hinten stehe und viele mit weniger punkten da sind ist bei mir immer eine Münze (einmal eine Banane)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh