Mario Strikers Charged Football *Sammelthread*

annixp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
8.808
Ort
Eningen
Seit heute ist endlich das erste Wii Spiel mit Online Unterstützung erhältlich.

Und zwar Mario Strikers Charged Football :)

249462.jpg


Viele werden Mario Strikers vom Cube usw. schon kennen.

Hier mal ein paar Videos und Pics der Charged Wii Version.

Videos:

http://youtube.com/watch?v=l4Vp_4voWOM

http://youtube.com/watch?v=5F8hE43D_sQ

Screenshots:

Screenshots bei 4-players


Testberichte:

Testbericht bei 4-players


Hab das Game gestern mittag gekauft und bin hellauf begeistert. Der Online Modus funktioniert einwandfrei. Nur ab und zu hat man ein paar kleine Ruckler was wohl an der Wi-FI Verbindung liegt.

Wer hat das Game schon ? Berichtet eure Erfahrungen und Tips.

Wenn genügend Leute da sind und sich jeder bissle eingespielt hat, hatten Nosliv und ich gestern Abend die Idee ein Hardwareluxx Turnier auszutragen ;)



Freundescodes:


aNNixP 4897 2685 8572 Mii: aNNi
GalaxyRuler 446777 286540 Mii: Wolfgang
SilentGünter 545561 602133 Mii: Sebastian
Nosliv 283568 434159
tommyh 296453 450364
C3pl1o 171899 761410 Mii: Chrissi
Glurak100 214849 175395
BamBam86 309338 563477 Mii: Tobi
Freggl 283569 075510 Mii:Edder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist die Hammer!

Ich habe die gestern ausprobiert und muss sagen hat sich vieles verbessert gegeüber die GC Smash Football!

1. Keine Rückler in 1 Spiel Modus.

2. Deutlich verbesserte Grafik!(Die Wii kann doch was!)

3. Ich finde die Steuerung System ist viel Einfache als die GC Spiel.

4. Power Schüsse für alle Chakter-eine Sinnvolle verbessungung!

5.Möglichkeit Powerschüsse(von Kapitän) abzuwehren!GEIL

6.Und das Beste die möglichkeit 6 Tore zu schiessen!


Ich kann wahrscheinlich erst morgen Online gehen-ich warte auf die WLAN Modem die ich vorgestern bei Ebay ersteigert habe-dann stell ich meine Code ein und Samstag um Mittagnacht gehts los!
 
Jep kann dir nur zustimmen echt 1a umgesetzt :)

Grafik ist echt ordentlich hätt ich so nicht erwartet.

Hoffe es besteht Interesse an nem Turnier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst überrascht sein !

@Annixp

Ich muss erst die WLAN Modem kriegen(könnte sogar heute klappen!) und dann wird es gezokt Online!
 
Perfekt dann sind wir ja wenns gut läuft schon zu viert :)
 
so ich habs mir nun auch geholt.... :banana:

wenn ich mein testsample bekomm brauch ich das nur verschweißt zurück geben beim örtlichen media markt somit kann ich heute schon mit euch bolzen... freu mich schon....

lg tommy
 
jipi :) gib mal deinen freundcode von mario ! steht in der freundesliste von mario strikers.

Könnt ihr übrigens alle machen ich sammel die auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auf der arbeit und muss später noch in die schule (spiel liegt im auto).... am abend gehts dann aber ab hoffe ihr habt bier und chips schon kalt gestellt (zumindest das bier :lol: )
 
bin erst so gegen 9 am Start. Komme grad sowieso net in die online lobby scheint überlastet zu sein :fresse:
 
ok, verstehe :)

werd jetzt mal lost schaun und event. später noch ein bisserl trainieren. bis jetzt hab ich die abc-schule durch und als anfänger bin ich zum folgenden ergebnis gekommen:

lass den gegner NIE NIE NIE in ruhe stehen - immer rein mit der blutgrätsche +g+

aja, mein wii-code:

3258 9023 1447 5176

mein mii heißt:

Wolfgang

hab aber noch nie jemanden geaddet bzw meine nummer gegeben, also hab ich keine ahnung wie das abläuft +g+ also bitte habt nachsicht mit mir :)
 
Galaxy ich werd dich dann gleich mal auf Seite 1 setzen :d
Hinzugefügter Post:
hm geht immer noch nix online oder ? gleicher fehler noch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Football

Bin seit heute morgen stolzer Besitzer, das Spiel fetzt!!!:love:

Hier mein WII-Code:
0327 6537 0695 2247

Mein Mii Heißt:
Sebastian

Und der Code für Mario Strikers Charged Football:
545561 602133

Auf viele Gute Spiele!:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kommst du online rein ? bei mir geht seit gestern schon nix mehr. Erst konnte die Statistik net laden, jetzt Verbindunsfehler ...

Gehts bei euch online ?

Ach ja Günter nicht den Wii Code sondern den Mario Striker Code, das ist schon der oder ?
 
Problem mit der Onlineverbindung

Habe das selbe Problem, ich vermute die Server sind überlastet
 
jo echt schade ey schon 24h jetzt :( die sollten mal das problem langsam in Griff bekommen.
 
Habe heute Mittag schon eine Runde online gespielt habe die Probleme erst seit gu einer Stunde
 
Ich habe echte probleme hier Online zu gehen-meine router/DS/WII will gehen zusammen!

Kann eine helfen?
 
habs heut noch nicht probiert.

das spiel ist an sich recht gut und unterhaltsam. leider hab ich als menschlichen gegner derzeit nur meine freundin die noch weniger überblick hat als ich und deshalb machts ihr nicht so viel spaß +g+

is aber (nur für anfänger?) recht stressig und "unkontrollierbar" zu spielen.

man drückt immer die a-taste (wohl weil sie die "am besten erreichbare" ist), dann mit den spielern wechseln wenn der gegner den ball hat tu ich mir schwer (also schnell genug den richtigen spieler von mir zu bekommen) und dann zu tackeln...

ebenso werd ich irre wenn meine freundin den ball dauernd hin und her passt und ich mit meinen leuten nicht ran komm +g+

mit den items is das auch so ne sache - nie krieg ich da was und ach was weiß ich...

irre ich mich oder kriegt der gegner ein item wenn ich einen seinen spieler - der den ball nicht hat - foule?

irgendwas stand ja da wenn ich den ball auflade (lang b drücken bis er von selbst schießt) krieg ich auch ein item? hab nix davon gemerkt...

lg
 
zocken wir heut mal ne runde. hätt emal bock ein 4 on 4 zu probieren. schreibt mal eure freundecodes damit man euch im spiel adden kann
 
hier mal mein freundescode: 283568 434159
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh