Mario Strikers Charged Football *Sammelthread*

meiner kommt nachher auch wenn ich mittag gegessen habe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nun hauts endlich hin wer will was auf die nuss.... :shot:


mein code 296453 450364

vieleicht bekommen wir ja auch ein 2vs2 zusammen


postet mal euren mario strikers code....

lg tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt einige Spiele gemacht, und muss sagen es macht langsam schon keinen Spaß mehr.

Gibt so viele Idioten die immer bloß mit der einen Schildkröte da den Powermove machen gegen den man eigentlich nix tun kann und sonst gar nix.

Ebenso gibts Deppen die wenn sie in Führung liegen schon ne Minute vor Ende nur noch hinten rumlaufen und den Ball halten, bzw. nicht einmal mehr nach vorne gehen.

Einfach schade das es schon wieder so viele Leute gibt die einem das Spiel echt verderben können.
 
was meint ihr dazu. solle wir ein kleines hwluxx tunier veranstallten?
 
Na wir haben ja schon drüber geredet ;) Bin ganz klar dabei !
 
sodala, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde dass ich den wii-code gepostet hab, und nicht den strikers-freundschaftscode, hier ist er:

446777 286540

annixp wird ihn (bitte - danke) vorne aktualisieren :)

lg wolfgang
 
klaro :)
Hinzugefügter Post:
glaube SilentGünter hat auch den falschen gepostet, da der mir so lang vorkommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es leider zu spät gemerkt, hier nochmal die kompletten Daten

Hier mein WII-Code:
0327 6537 0695 2247

Mein Mii Heißt:
Sebastian

Und der Code für Mario Strikers Charged Football:
545561 602133
 
hat wer bock auf ein paar runden bin in der nächsten halben stunde dann online.... macht schon rießen spaß das gebolze....


lg tommy
 
bin am start tommy hab dich geaddet ! adde du mich auch ma please :)
 
Ich wiederhole es nur zu gerne: :)
Ab morgen bin ich auch dabei, wenn der Media Markt Gütersloh das Spiel noch da hat.. :( :banana:
 
Hehe wunderbar dann gibts endlich ein 2on2 !

Tommy meine Freundin hat mich grad vom Fernseher vertrieben :fresse:

Wenn du nachher noch on bist gibts ne Revanche :d
 
Hehe wunderbar dann gibts endlich ein 2on2 !

Tommy meine Freundin hat mich grad vom Fernseher vertrieben :fresse:

Wenn du nachher noch on bist gibts ne Revanche :d



huiiii das ging ja ab gestern.... :banana:


du spielst aber schon ganz schön gut anni meinen tiefsten respekt.... :d


hatte nicht viel zu melden aber irgendwann bekommst auch mal eine auf den sack.... :heuldoch:


;)


bin heute wieder am start so ab 24 uhr aber leider erst



was mir aufgefallen ist leider ist kein 2vs2 möglich da sich das auf jeweils 2 konsolen begrenzt soll heißen online ist nur 1vs1 möglich
 
Grrr Tommy nur Glück ohne Ende hast du gehabt!

Mannn immer mehr von die Ball,mehr schüsse und was ist fast immer verloren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
 
Code: -
Mii: Chrissi

:)

edit:

Habe alle geaddet, die im ersten Post stehen! (Muss jetzt erstmal off..)
 
Zuletzt bearbeitet:
huiiii das ging ja ab gestern.... :banana:


du spielst aber schon ganz schön gut anni meinen tiefsten respekt.... :d


hatte nicht viel zu melden aber irgendwann bekommst auch mal eine auf den sack.... :heuldoch:


;)


bin heute wieder am start so ab 24 uhr aber leider erst



was mir aufgefallen ist leider ist kein 2vs2 möglich da sich das auf jeweils 2 konsolen begrenzt soll heißen online ist nur 1vs1 möglich

Thx :bigok: aber ich spiel voll mies eigentlich. War nur Glück !
Nosliv geht richtig ab :hail:

Bin heute abend auch wieder am Start :)

Dachte es geht 2on2 ? :(
Hinzugefügter Post:
Code: 171899-761410
Mii: Chrissi

:)

edit:

Habe alle geaddet, die im ersten Post stehen! (Muss jetzt erstmal off..)

jipi noch jemand :) dann wirds jetzt bald Zeit für das erste hwluxx Turnier :asthanos:


Würde sagen wenn wir 8 Leute sind können wir starten.

2 Gruppen mit jeweils 4 Leuten. Die ersten zwei einer Gruppe kommen weiter. Jeweils der beste der ersten Gruppe spielt gegen den zweiten der anderen.

Und dann eben das große Finale :bigok:

Sagt mal ich hab gelesen es gibt nen Turniermodus ? geht der auch online oder nur im offline Modus ?

+++

Nochwas, wenn reges Interesse besteht bastel ich ne Liga Seite für uns. So haben wir ne richtige Liga :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Addet mich alle mal bitte, Glurak ich habe dich jetzt auch geaddet! :)
Macht voll Spaß das Spiel! Die Grafik ist auch voll gut :)
 
Grrr Tommy nur Glück ohne Ende hast du gehabt!

Mannn immer mehr von die Ball,mehr schüsse und was ist fast immer verloren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

najo das war einfach effizient sonst nix.... hihi :haha:


nächstes mal siehts schon wieder ganz anders aus glück gehört eben auch immer dazu... ;)



@ anni

ja so ein kleines turnier wär schon was feines der sieger bekommt dann ein virtuelles bier von den anderen.... :haha:
 
Yay das spiel macht auf jedenfall spass, was mich aber tierisch ankotzt ist das der 2. Pokal schon richtig heftig wird. Ich hab es bis jetzt 2 mal probiert und immer gegen dk junior verloren. die gehen so übel ab nur noch am rumfoulen ok.... das mach ich auch aber du kommst manchmal echt nicht hinterher :)

Naja ich poste meinen code auch noch hätt auch interesse an ein wenig Competition :P. Komm aber erst am WE wieder nach Hause :/
 
Gestern hat das Laden der Statistik ziemlich lange gedauertn, aber heute ging alles recht fix bei mir. :)

Bitte addet mich mal, bis jetzt hat mich noch niemand geaddet!
 
ich hab auch des spiel und wäre bei einem tunier natürlich dabei.

mein freundescode lautet 309338 563477
und mein mii heißt Tobi

ich adde jetzt mal jeden mit seinem freundescode. bin aber erst wieder ab heute abend 22 uhr online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh