[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Ach okay, das ist sehr schade. Nunja vielleicht müsste ich quasi erst eine Midplate bauen und diese könnte falls nicht so schön dann verziert werden... okay.

Wohl doch sehr kompliziert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo martma,

ich hab großes interesse an dem Topwindow-AGB für den TJ07 und ein paar Fragen bezüglich des AGBs.


Wäre es möglich ihn etwas schmaler bzw. flacher zu fertigen, so dass der AGB nicht zu weit in das Gehäuse ragt ?

Könnte man auf beiden Seiten 1/4G-Gewinde schneiden ?

Sieht der AGB in der Standard-Version so wie auf dem Bild aus ?



Ist das Fillport-Gewinde oberhalb des Deckels gesenkt sodass die Verschlussschraube bündig ist ?

Sorry für die Fragerei - will beim Kauf nichts falsch machen :wink:
 
Der AGB auf dem Bild war Version 1.0, mittlerweile sind wir bei Version 1.3. Bilder dazu gibts im Bilderthread. In anderen Formaten wird der AGB nicht hergestellt, nur so, wie er für den TJ07 benötigt wird. Seit der Version 1.1 ist der AGB auch einen cm flacher geworden. Der Fillportanschluss ist nicht versenkt, was auch nicht nötig ist, denn da kommt ja dann noch das Inlayfenster drauf, sodass der Fillport dann auch nicht mehr übersteht.
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Werd dir demnächst meine Bestellung per eMail zukommen lassen ...
 
Ich hätte noch eine Frage ...

Wäre es möglich in die Front eines Fractal Design Array R2 ein Ausschnitt für ein kleines serielles LCD zu schneiden ?
 
Wenn das zu bearbeitende Teil aus Alu und nicht dicker wie 2.5mm ist, dann ja.
 
Das Gehäuse ist aus Alu und die Materialstärke des Gehäuses wird glaub ich nicht die 2,5mm überschreiten ...

Ich bräuchte den Ausschnitt im Gehäuse und ein passgenaues Plexiglas-Inlay, an dem ich das Display auch befestigen kann.

Wenn ich dir das Display und das Gehäuse zusenden würde, würdeste dann das Vermessen & Bearbeiten übernehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermessen kannst ja selber, denn ich habe dazu eigentlich kaum Zeit, die Bearbeitung können wir natürlich machen.
 
Ich hab gerade im Data-Sheet des Display die Maße gefunden ...

Sind alle benötigten Maße aufgelistet ! :)
 
Na das ist doch klasse!
 
Sieht echt klasse aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste damit was anfangen ?

 
Alles klar ... PN is raus ! :)
 
Hi Martma,

kannst du für das Lian Li PC-V351 Seitenteie komplett aus Plexi machen bzw. hast du dafür eventuell sogar schon die Maße?

Danke
Michael
 
NT Verkleidung!?!?!?
Seit ihr des Wahnsinns????

Und ich zerbrech mir den Kopf wie den 24pin ATX plus 8pin CPU Strand abschneide und auf Stecker ummodde...... Kabelmäßig kein Thema, aber das Blech sauber hinkriegen ist eine Herausforderung.

Hast Du Bilder von dem martma Teil vor dem Einbau?
 
Hi Martma,

kannst du für das Lian Li PC-V351 Seitenteie komplett aus Plexi machen bzw. hast du dafür eventuell sogar schon die Maße?

Danke
Michael

Ja, das ist kein Problem, sind auch schon einige Bilder im Bilderthread von V350 - V352 mit Acrylglasseitenteilen.
 
Sind das einfache Platten, die auf das NT aufgeklebt wurden? Oder habt da irgendetwas spezielles gemacht, abgekantet etc.?
 
NT Verkleidung!?!?!?
Seit ihr des Wahnsinns????

Und ich zerbrech mir den Kopf wie den 24pin ATX plus 8pin CPU Strand abschneide und auf Stecker ummodde...... Kabelmäßig kein Thema, aber das Blech sauber hinkriegen ist eine Herausforderung.

Hast Du Bilder von dem martma Teil vor dem Einbau?

Das Kürzen der Kabel steht bei mir auch noch an.

Klar hab ich ein bild davon ;)
 
Sieht echt klasse aus Deine Front.
 
Hey Markus, du hast ne eMAIL von mir.
Kannst du mir auch ne NT blende fuers 800D machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh