[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Nur dadurch wird das drangemacht?
Kann ich irgendwie nicht glauben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz normales doppelseitiges Klebeband dürfte auch reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit (ich schätze mal vor nem Jahr) ein Window machen lassen. Aus finanziellen Gründen ist es leider kein Inlay geworden. Werden denn die genauen Maße von dem gefräßten Ausschnitt gespeichert? Wenn ja, ist es möglich mit dieser "Vorlage" ein Inlay mit diesem dunkelgrauen Acrylglas fräsen zu lassen? Würde deutlich besser aussehen und ich bekomme den Staub einfach nie ganz weg...
Wo war denn die Preisliste? Kann die grade nicht finden.
Und wie genau muss ich dir denn etwas für die Gravur geben? Als Bild? Oder nur den Text mit Schriftart? Würde wohl auch schick aussehen.
edit: die Preisliste habe ich grade gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Produktionsdaten werden immer aufgehoben. Das Seitenteil benötigen wir aber trotzdem dann nochmal bei uns.
Bilder werden als bmp Datei mit 333dpi benötigt, Grafiken und Schriften als Vektorgrafik im eps, ai oder cdr Format.
 
Ok, danke...
ist leider doch teurer als ich dachte, werds mir nochmal überlegen.
 
Hast du Ersatzteil seitenteile/deckel für LianLi cases oder das tj7 bei dir lagernd oder gehen alle zu bearbeitenden Bauteile zuerst mal per Post zu dir ?
 
Für LianLi Caseses bekommt man ja kaum geschlossene Seitenteile. Für den TJ07 haben wir immer wieder welche da, momentan jedoch leider nicht, sind aber bestellt.
 
hallo martma,

ich weiß nicht, ob die frage schon einmal gestellt wurde:

ist dir ein verfahren bekannt, womit man platinen aus dem pc-bereich (z.b. grafikkarten, mainbaords, rams...) nachträglich färben / lackieren könnte? oder bietet ihr so etwas vllt sogar an? kennt ihr jemanden, der so etwas machen könnte?

fragen über fragen...über eine antwort wäre ich dir dankbar.

gruß :wink:

..::mcpaschetnik::..
 
Eine Antwort kann ich Dir schon geben, leider wird sie Dich aber nicht weiter bringen. Wir bieten so etwas nicht an, und ob es so einen Lack gibt weiß ich leider auch nicht.
 
hallo martma.kannst du auch ne backplate machen für eine gtx 285?
 
Wenn Du Daten dafür liefen kannst ja.
 
Nein, morgen ist Sonntag, da bin in nicht in der Arbeit! Ich kann auch von Zuhause die eMails aus der Arbeit nicht abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmals hallo marcus.welche daten werden denn benötigt.wie gros die pcb ist und wo die löcher sind?meinst du dies?hab da an etwas verspiegeltes gedacht.vielleicht hast du auch vorschläge.ich hab auch von dir ein inlayfenster fürs tj07.mal eine frage wie verklebst du die.mit was.weil mein fenster unten etwas sich gelöst hat.keine ahnung warum.
 
Wir brauchen Vektordaten im eps, ai oder cdr Format. Das Windows wird mit doppelseitiger Klebefolie eingeklebt. Wenn Du was davon brauchst schreibe mir eine Mail mit Adresse, dann schicke ich Dir was zu.
 
Nein, das können wir leider nicht.
 
Hi martma. Sag mal kannst du auf dem Plexi von dir ein Slight rasta machen? Würde mir gerne ien Bauen allerdings finde ich keinen der die raster machen kann:-((

Zitat"

Das Karomuster wird nur einseitig gelasert/gefräst/angerissen - und zwar auf der unteren Seite

es ist so , daß man das muster entweder lasern lassen kann oder aber auch reinfräsen .
man kann es auch anreißen mit einer anreißnadel zB.

bei allen drei methoden ist es halt nur wichtig , daß die tiefe und die abstände exakt gleich sind - vor allem aber bei der anreißmethode

0,2-0,3mm tiefe und die abstände so zwischen 2-4mm halten - dann klappt´s

die linienbreite spielt hierbei keine rolle , egal ob die lienien zB. 0,2mm oder 1mm breit sind . je nach dem was man für möglichkeiten zu verfügung hat .

hier ein Beispiel von einem karomuster mit folgenden dimensionen :
linienbreite : 1mm , Linienabstand : 5mm , tiefe ca. 0,2mm

 
Seh ich das richtig dass auf die Unterseite der Plexiglasplatte das Karomuster gefräst wird und die Oberseite sandgestrahlt wird ?

... oder wird auf die Plexiglasplatte mit dem Karomuster eine zweite milchige Plexiglasplatte gelegt ?
 
Das Muster können wir auf unser Acrylglas oder auch auf angeliefertes lasern.

Die Oberseite ist nicht Sandgestrahlt, da liegt ein milchig weißes Acrylglas drauf.
 
Was würde den so ein sLight ( Material + Bearbeitung ) ungefähr kosten ?
 
Preisanfragen bitte immer nur per PN oder eMail.
 
Sieht echt Spitze aus.
 
aber wirklich sehr gute arbeit!! hast du dich auf lian li spezialisiert? hab nähmlich ein D800 und könnte mir vorstellen, nachdem ich deine gute arbeit gesehen habe, auch was dran zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh