[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Das ist Geschmackssache. Ich widerrum finde die matte Variante edler und eleganter ....
Vorschlag, beide Varianten anbieten.
...denn dort sieht man keine Bohrungen, die in das Plexi eingearbeitet wurden sowie keine einzelnen LEDs. ...
man muß ja nicht alles nachmachen :)
...und das macht den Unterschied zu der "anderen Marke"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es an der Zeit, die Holde darauf aufmerksam zu machen, dass da noch etwas Platz im Schuhregal ist & der Sommer vor der Tür steht...
Schuhe gehen immer! ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X

Sehr gute Ideen hier! :)

Auf der Webside ist doch links 2 Punkte. Mit und Ohne Beleuchtung.!

Mal eine andere Frage, die hier ja so ziemlich noch gar nicht behandelt wurde: Wo kommen denn die SSDs hin? Anscheinend ja in das Aluteil unterhalb der Leuchtplatte, aber werden die nur reingeschoben oder irgendwie fixiert?
Etwas mehr Infos zu dem Thema fände ich nett (am besten mit Bildern).;)

Oder verbaut ihr das Teil alle nur aus optischen Gründen? :rofl:

Mal eine andere Frage, die hier ja so ziemlich noch gar nicht behandelt wurde: Wo kommen denn die SSDs hin? Anscheinend ja in das Aluteil unterhalb der Leuchtplatte, aber werden die nur reingeschoben oder irgendwie fixiert?
die SSDs werden unterhalb der Acrylplatte verbaut. du kannst die SSDs auch mit Schrauben fixieren. es reicht aber auch sie nur hinein zu schieben da die Steckkontakte, meiner Meinung nach, völlig ausreichen.
Etwas mehr Infos zu dem Thema fände ich nett (am besten mit Bildern).;)
ich werde mir bei meinem Worklog mühe geben :)
Oder verbaut ihr das Teil alle nur aus optischen Gründen? :rofl:
die Optik spielt auch eine Rolle

Es so wie Blau Bear sagt.
Wir haben auch an den Transport des Gehäuses für Lan's gedacht. Und somit können die SSD/HDD,S festgeschraubt werden um nicht herauszufallen. Es ist auch nur eine Vorsichtsmaßnahme da es im Alltag vollkommen Reicht sie nur zu stecken.
Außerdem ist die Platine voll Sata3 kompatibel .

Es so wie Blau Bear sagt.
Wir haben auch an den Transport des Gehäuses für Lan's gedacht. Und somit können die SSD/HDD,S festgeschraubt werden um nicht herauszufallen. Es ist auch nur eine Vorsichtsmaßnahme da es im Alltag vollkommen Reicht sie nur zu stecken.
Außerdem ist die Platine voll Sata3 kompatibel .

Also das daran gedacht wurde, dass die HDs mit einer Schraube befestigt werden können finde ich super. Sicher ist sicher........

Ah, klingt auf jeden Fall sehr gut durchdacht das Teil!

Wenn ich ein TJ07 hätte... :fresse:
Aber in meinem jetzigen System ist für solche Sachen leider kein Platz^^

Ah, klingt auf jeden Fall sehr gut durchdacht das Teil!

Wenn ich ein TJ07 hätte... :fresse:
Aber in meinem jetzigen System ist für solche Sachen leider kein Platz^^

Ein TJ07 wird sich schon finden lassen ;-)

Nicht nur Tj ,sondern jedes Case mit min. 5 freien Slot Plätzen . Z.b Lian li, thermaltake armor....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Naja, bei mir ist da einfach kein Platz für, da die komplette Front mit einem Radiator zugepflastert wird. Und ein TJ07 brauch ich nicht auch noch, vor allem keines, dass dann halbleer rumsteht^^

Die Alternative zum "Standart Mount" jetzt auch als RGB Mod auf Anfrage.

R

G

B

Anschluß Platine RGB

Wer Mag kann auch gerne nach MG kommen und sich es in -REAL LIFE- anschauen. Termine bitte unter email: jbfem@copperMod.de

Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich noch Bilder vom aktuellen SSD Mount im verbauten Zustand. Bei den Bildern sind die Unterschiede zwischen beleuchtet und unbeleuchtet zu sehen, außerdem kann man erkennen wie weit der Mount mit der variablen Halterung in den Innenraum geschoben werden kann.

unujd.jpg

ssdmonut10von15asn7gp.jpg

Weitere Bilder dazu gibts in meinem Bilderthread.

Ich bitte darum eure Beiträge vor dem Posten zu kontrollieren. Fünf Beiträge ohne jeglichen bzw mit gelöschtem Inhalt müssen nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber leider ging da etwas mit meinen Bildern schief was ich nicht direkt gesehn habe !!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Alles klar. Dann beim nächsten Mal, bitte eine kurze Pn an mich und ich lösch die überflüssigen Beiträge.

So RGB Update Finish

@martma

wie war das eigentlich: habe ich da nicht etwas gelesen, von einem slight mit einer dunklen deckplatte???

Wäre kein Problem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh