[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

könnte auch interessant aussehen, bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald die Teile zurück sind lade ich Bilder davon hoch.
 
Heute habe ich Post von Martma bekommen und der jbfem SSD Mount ist endlich da. -=Seriennummer=- "002"


Einige haben mir per PN gewisse Mängel der Version beschrieben. z.B. das dursichtiges Plexy für di min sLight verwendet wurde, die kannten nicht abgeschliffen sind. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich finde es sieht absolut heiss aus. Ich habe das Problem das mein Case mit dem sLight zuwenig ausgeleuchtet ist. Die Graka blockiert schon einiges und ich denke der SSD Mount wird hier Abhilfe schaffen.


Natürlich wenn man direkt von der Front in die Lights schaut sieht man die LEDs. Aber wenn einer sein Kopf so tief in mein Case steckt, dreh ich ihm eh den Ha...... ;-)


Normalerweise hat man eher diesen Sichtwinkel und das sieht doch einfach heiss aus.


Das Teil kommt Komplet mit allem Montagematerial und die Jungs haben sich schon was dabei überlegt. Der Stromanschluss für die Lights finde ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass Du zufrieden bist.
Aber kannst Du mir sagen wer Dich da angeschrieben hat? Das kann nämlich nur üble Nachrede sein, denn der SSD Mount den Du hast, ist der 1. den wir ausgeliefert haben. Noch niemand anderes hatte unseren SSD Mount bis jetzt in seinen Händen.
 
Freut mich dass Du zufrieden bist.
Aber kannst Du mir sagen wer Dich da angeschrieben hat? Das kann nämlich nur üble Nachrede sein, denn der SSD Mount den Du hast, ist der 1. den wir ausgeliefert haben. Noch niemand anderes hatte unseren SSD Mount bis jetzt in seinen Händen.

Nein er hat nie gesagt das er so einen hat. Er hatte halt einige Punkte, die er aber anhand der Fotos geäussert hat. Von daher sicher keine üble Nachrede und er wollte ja auch ein Feedback wie zufrieden ich bin. Ich denke die Fotos sprechen für sich. und im Case wird es noch einmal besser aussehen.

Was ich nicht verstehe, dass du noch nicht mehr von den Dingern verkauft hast. Der Preis ist OK. Klar ist nicht billig. Aber wenn ich billig will gehe ich in den Aldi oder in der Schweiz zum interdiscount und kauf mir eine Fertig Kiste ;-) Im Mount steckt Arbeit und man hat alles was man braucht in guter Qualität.
 
Danke für deine Lobende Kritik!!! Ich kann leider auch nicht verstehen warum manche Sachen die du sagt hier nicht angesprochen worden sind. Dafür war es hier gedacht, oder. Finde sowas nicht Ok. Markus und Ich haben wirklich viel Zeit in das Mount gesteckt und uns echt viele Gedanken am Tele gemacht. Die Prototypen sind glaube ich von P1.1 bis jetzt 7 oder 8 Stück geworden und haben echt jede Option wie z,b mattes Plexi behandelt.

Trotzdem an alle nochmal: Bitte sagt uns die Meinung ob Lob oder Kritik. Denn nur durch ein Feedback kann es Verbesserungen geben!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so normal. Denn jeder kann im Case die Tiefe des Mounts selber festlegen:-) Durch die Halteschine kann das Mount OHNE die Seitenteile zu sehn bis zu ca: 0cm bis 5 cm herausgefahren werden( Ohne AGB davor!!!)

-->
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok wieder was neues gelernt,ich dachte das wäre statisch,das wertet das ganze ja sogar extrem auf.
Ich dachte mir nämlich das es eigentlich schade ist das man das Teil kaum sieht aber so geht das ja :)

Btw das jemand das Teil schlecht macht,ohne es selbst überhaupt live gesehen zu haben finde ich auch extrem mies!
 
Wie gesagt wir haben uns in vielen Sachen Gedanken gemacht. Wir wollen aber auch nicht alles in kleinste detail Posten da koennten wir ja auch ein "HOW TO DO" eröffnen:-). g
Fragen, Fragen ,Fragen!!!
 
Naja aber ein Post wo das Teil genauestens beschrieben ist (natürlich nicht zum nachbauen aber die Features) wäre schon nett, denke da würdest du dann auch den ein oder anderen Interessenten endgültig überzeügen können.
Im Moment sieht man eben nur 5 leuchtende Platten wo man SSDs drunterschrauben kann, das das ganze dann z.B. auch recht kabellos funktioniert(dank der Platine hinten dran) oder die Platten verstellbar sind wären z.B. nützliche Infos.
 
@Blau hast du das Mount schon???
 
dem muß ich aber wiedersprechen. ;)
ich hab den ersten, der nach DE geht. Fakt! :)

Stimmt, Du hast vorgestern den ersten SSD Mount für Deutschland bei mir abgeholt. Die ersten beiden wurden in die Schweiz und nach Australien verkauft.

@ Achso911, nächste Woche kommt der extra bestellte TJ07 bei uns an, dann wird es weitere Bilder zum Mount im eingebauten Zustand geben. Aber Danke für Deinen Tipp, mit dem Du natürlich völlig Recht hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, derweil hatte ich die extra auf dem Schreibtisch liegen!
 
So und hier sind die Fotos von meinem Mount.:banana:
_mg_44582ndoe.jpg _mg_4450b7c2h.jpg
-=Seriennummer=- "003" :)
 
Ganz schön staubig bei Dir! ;)

Wenn Du eine Seriennummer drauf haben möchtest, kannst Du das Teil das nächste mal nochmal mit bringen, dann machen wir das schnell mit dem Laser. Die kommenden Mounts werden wir dann wohl durchnummerieren.
 
Wieso wurden nicht alle sichtbaren Seiten angeschliffen?
 
Meinst Du jetzt die seitlichen Kanten? Da ist gar keine angeschliffen, die sind alle auf glanz poliert.


mount1von1hbucp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite meine ich. Bild: 2pj7qh.jpg - abload.de

Sind alle Seiten so durchschaubar, wenn man frontal draufschaut? Weil auf sämtlichen Bildern die Seiten doch eher matt aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Seiten sind glanz poliert. Beleuchtet sieht das nur anders aus.
 
Wieso wurde die polierte Variante gegenüber einer matten, angerauten Oberflläche vorgezogen?
 
Es sieht einfach EDLER aus!!!:-) Wir hatten beide Versionen probiert und von der Ausleuchte ist es wirklich kaum ein Unterschied. Außerdem wolten wir ein eigenes Design entwerfen statt einer anderen "Marke" nachzueifern:-)))
 
Das ist Geschmackssache. Ich widerrum finde die matte Variante edler und eleganter, denn dort sieht man keine Bohrungen, die in das Plexi eingearbeitet wurden sowie keine einzelnen LEDs.

Erfinder dieser SSD Mounts ist nun einmal DIE eine "Marke", das wird sich auch nicht mehr ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, alles ist Geschmackssache und wem es so nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen.
 
Eben und ich finde gerade jemand anders nicht immer gleich dieses Einheitsdesign nachbaut sondern was eigenes schafft eher positiv. Muß ja nicht alles die optimale Variante sein,was von "dort" kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh