[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

wie kann man sich das von der ausleuchtung vorstellen?? welche Farben sind realisierbar??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es warten wohl noch einige auf die Black Edition vom SSD Mount, allerdings haben wir bis jetzt die seitlichen Kanten der sLights nicht so matt bekommen dass es uns auch gefällt.

Mir ist der Mount eh zu happig. Nicht das die Qualität und die Arbeit das nicht rechtfertigen würde, aber das kann ich mir einfach nicht leisten. :(
Umso schöner zu hören, dass Euer Anspruch stets unbeirrbar ist. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, entweder gescheit oder gar nicht. ;)

Was ist denn noch NEUES geplant bzw. was ist aus den ALU MM Frontplates geworden?

Mit dem Alufrontplates war ich gar nicht zufrieden. Die kamen nach dem Glasperlstrahlen und eloxieren mit dem gleichen Grat zurück wie ich sie hin geschickt hatte. Obwohl man mir sagte dass der Grat vom Laserschneiden beim Strahlen weg geht. Jetzt habe ich hier für knapp 400€ Ausschuss liegen. :-(

Die werden aber nochmal gemacht. Dazu kommt dann noch ein Tray aus Alu und die NT Blende.

Ich bitte allerdings noch um etwas Geduld, da ich momentan sehr ausgelastet bin.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Markus,
wir haben in der Firma so ein relativ großes Lasermessgerät wo man Formteile mit messen kann.
Dort würde ich mir ein paar Gehäuseteile ausmessen für Inlays.Welche Daten bräuchtest du da dann?

By the way...Was kostet den ein Faceplate MartmaMod für Aquero 5 PRO momentan?

Wir verarbeiten eps, ai, crd, und eingeschränkt auch dxf Daten. Preise bitte nur per PN oder eMail anfragen, Danke!

Anhänge

• DSC_0416.jpg
    DSC_0416.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0418.jpg
    DSC_0418.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 108
  • DSC_0423.jpg
    DSC_0423.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0424.jpg
    DSC_0424.jpg
    53 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0426.jpg
    DSC_0426.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 99
hab mir ne weiße Plexi-Scheibe machen lassen, hinter den Herzschlag geklebt und mit bissl Abstand eine LED Leiste im 5,25" Schacht fixiert. Voila

Wir verarbeiten eps, ai, crd, und eingeschränkt auch dxf Daten. Preise bitte nur per PN oder eMail anfragen, Danke!

dxf ist doch der standard für die professionelle blechbearbeitung nach konstruktionsvorgabe oO autodesk gibt zb immer dxf raus, all unsere bleche werden darüber gefertigt. wir packen die dxf immer 1:1 zur pdf/zeichnung dazu und bekommen genau das was wir wollen :) wenn ich nun bedenke wie billig unsere bleche sind kommt hier ja quasi schon ein wucherpreis zustande :d ok als firma bekommt man wohl fette rabatte in dieser branche, auf metall gibts teilweise 90% rabatt. da frage ich mich was fürne abzocke das für den normalen kunden sein muss.

DXF ist der Standard wenn man mit CAD Programmen arbeitet, wir arbeiten aber mit Grafikprogrammen. Da Blechschneidearbeiten nicht unser Produktionsgebiet sind arbeiten unsere Maschinen auch nicht über CAD Programme.
Was Du jetzt wegen den Preisen meinst ist mir nicht verständlich, Du hast Doch von mir gar keine Preise bekommen. In den Mengen in denen wir Material einkaufen sind wir außerdem froh wenn wir mal 10% bekommen, wir kaufen schließlich nicht tonnenweise ein!

Hast Du da nicht per eMail in der Firma nachgefragt? Da solltest Du eigentlich auch eine Antwort bekommen haben. Wenn nicht, bitte einfach nochmal per eMail nachfragen. Machen können wir sie natürlich.

Hast Du da nicht per eMail in der Firma nachgefragt? Da solltest Du eigentlich auch eine Antwort bekommen haben. Wenn nicht, bitte einfach nochmal per eMail nachfragen. Machen können wir sie natürlich.

ich hatte schon zweimal angefragt bis jezt nichts bekommen ich frage nun hier über pm noch mal an

Ich habe gerade nachgesehen, die eMail habe ich Dir aber schon letzte Woche beantwortet, hast aber jetzt nochmal eine Antwort per PN bekommen.

Es sind jetzt endlich die ersten murderMod Backplates aus schwarz eloxiertem Alu in ATX und iATX fertig. Leider habe ich heute keine Kamera dabei, Bilder kommen dann also erst morgen.

Für die ungeduldigen schon mal ein Bild im voraus. ;)

Der Rest folgt im Laufe des Tages in meinem Casemodding Bilderthread.

murderMod Backplate Alu schwarz matt eloxiert.

imgp5451a99u9k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht TOP aus !!

Lecker Bildchen!!!

Habe noch ein paar Bilder in meinem Casemodding Bilderthread hoch geladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh