[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Also Window fürs Corsair Carbide 500 sieht mal richtig schniecke aus. Vielleicht will ich ja auch eins. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem bei diesem Seitenteil der Ausschnitt ja schon vorhanden ist, ist das Window natürlich auch deutlich günstiger als beispielsweise bei einem TJ07.


k20d5003aalazn.jpg




k20d5005aoil3u.jpg
 
Durch einen Fehler in Outlook fehlen mir jetzt alle eMails der letzten 2 Wochen. Wer mir in der Zeit was wichtiges wie Daten für die Produktion geschickt hat, bitte nochmal schicken, Danke!
 
Durch einen Fehler in Outlook fehlen mir jetzt alle eMails der letzten 2 Wochen. Wer mir in der Zeit was wichtiges wie Daten für die Produktion geschickt hat, bitte nochmal schicken, Danke!

Na, solange du noch meine Bestellung hast, ist alles ok. :d
 
Klar, Bestellungen haben wir ja schon im System.
 
Danke Markus für die schnelle Lieferung vom AGB :wink:. Muss leider noch auf die meine fertig Pulverbeschichteten Teile warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad mein AGB einbauen... Nur leider weiß ich nicht welche Schrauben ich da nehmen muss. Kann mir das einer sagen ?
 
Ich lege doch immer die passenden Schrauben mit ins Paket. Die sind in einem Minigripbeutel auf den Paketboden geklebt.
 
Wie versendet Ihr eigentlich Eure Seitenteile...?
Habe heute verzweifelt versucht einen Karton für das Seitenteil (60cm x 60cm) von meinem
Lian Li 2120 auf zutreiben. Keine Chance.:mad:
Selber basteln, nicht wirklich oder?
 
Zur Not versendest Du das Seitenteil einfach im Originalkarton vom Gehäuse. Kostet zwar 2-3€ mehr, aber dafür kommt das Seitenteil dann auch sicher an.
 
Schau doch mal ob in Deiner Nähe irgendwo ne Kartonagen Firma ist. Vielleicht geben Sie Dir EINEN. Könnte Dir nen Karton machen lassen, der allerdings hier abgeholt werden müßte. Und da wäre Benzin sicherlich teurer als das Porto für den Gehäusekarton.
 
Habe den Originalkarton jemanden für seinen Coputer gegeben, ist umgezogen.
Mal schauen werde schon was passendes finden, dann ab nach Markus :)
 
Vielen Dank Markus für die tollen Parts. Wirklich sehr gute und schöne Verarbeitung!
Ich komm dann wieder auf dich zurück. ;)
 
So gerade meinen Lianli Karton wieder bekommen, jetzt kann´s los gehen :bigok:
 
Tach,
kann mir jemand die Maße der drei MurderMod-Streifen (Länge,Breite,Abstand zu einander) sagen?
 
Kann ich dir gerne nachmessen, aber erst am Mittwoch, wenn ich wieder @home bin.

Wenn bis dahin keine Hilfsbereit War und das erledigt hat.. :)

Sent from... {der Gerät}...
 
@Lumpensammler

Ich hoffe das ich richtig gemessen habe :)

Abstand zwischen den "Streifen": 2,5 mm
"Streifen"-Breite: 2,0 mm

Unbenannt.jpg
 
Komisch, bei mir ist die komplette Höhe 215mm.


Edit:

215mm sind es bei der Front mit DVD und 190mm bei der Front mit AE5.


P.s. Sorry dass ich die Frage erst jetzt gesehen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,hast du mal ein Bild davon?

By the way...wie dick muss Acryl/Plexi mindestens sein für ein Inlay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,hast du mal ein Bild davon?

Schau mal in meine Sig (Link murderMod Parts), leider ist aber kein Bild von einer Front mit AE5 dabei, habe ich wohl immer vergessen eines zu machen.

By the way...wie dick muss Acryl/Plexi mindestens sein für ein Inlay?

Kommt auf die Stärke vom Alu an, wo das Inlay rein soll. Der Inlayrand sollte halt min. 2mm dick bleiben. Bei einem 1.5mm Seitenteil nehmen wir also 5mm Acrylglas, da bei 3mm der Inlayrand nur noch 1.5mm dick wäre. Bei kleinen Inlays wie z.B. für ein AE5, reicht auch 1mm Inlayrand.
 
Das Inlay wäre für den Deckel für einen A05 den du gut kennst.

 
Schönes Case :bigok:
 
Danke.
@martma
Soweit ich weiss,gabs schon einmal ein Inlay.Ist wohl aber verschollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh