[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Also das TruLED ist eigentlich kein dualcolor, zumindest wäre mir das neu. Wir hatten schön öfters mal TruLED im Haus, allerdings noch kein schwarzes, da es nur sehr minimal durchleuchtet.
Das Black & White ist ein interesantes Material, hatten wir auch schon da. Es ist schwarz und wenn Licht von hinten kommt wird es weiß, allerdings hat auch dies eine sehr geringe durchleucht Fähigkeit.
Beide Materialien sind also für ein sLight nicht geeignet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das s-Tray sieht sehr schick aus.
Jetzt komme ich wieder auf die Idee das als Schild zu benutzen.
Kleiner Version würde komplett reichen und hinten am besten ein Loch damit ich das an die Wand hängen kann.
Gravur mit Projekt Namen würde ich direkt nehmen. Würde dann RGB als Licht benutzen.

Könntest du so was machen Markus?

Gruß
Andre

Ja, das sollte kein Problem sein.

Alles klar. Melde mich dann im Frühjahr.
Sieht dann sicherlich total schick aus im Zimmer, neben den Bildschirmen.

@martma: Habt ihr die Möglichkeit über andere Firmen Metallteile abkanten zu lassen??
Würde gerne mein Case bei euch in Auftrag geben, die Platten müssen jedoch abgekantet werden.

@Martma

Hey "alter" Casefräser ;), Paket ist angekommen.
Danke für die schnelle Bearbeitung, passt super & sieht super² aus. :hail:

@lordUnbekannt

sollte es bei martma nicht gehen, schreib mir kurz ne PN dann gebe ich Dir eine andere Adresse.(für die Abkantungen)
Warte aber auf jedenfall martma´s Antwort ab. Ich hätte es auch lieber alles aus einer Hand zu bekommen.:)

Was gab es denn??? Bilder???

@martma: Habt ihr die Möglichkeit über andere Firmen Metallteile abkanten zu lassen??
Würde gerne mein Case bei euch in Auftrag geben, die Platten müssen jedoch abgekantet werden.

Da ich mich da noch nie darüber informiert habe, kenne ich da leider keine Firma die das anbietet.

Könntest du mir sagen mit welchem Kleber du beispielsweise die Inlays mit den Seitenwänden verklebst?

Das ist eine hauchdünne Spiegelklebefolie.

Naja, ich würde sagen, da bist Du bei uns genau richtig. Siehe Sig.

Spiegelfolie?Verwechselst du da nicht etwas?
Spiegelfolie ist doch nur zum Aufkleben und hat keine 2seitigen Klebeflächen.

Er hat schon Recht, es heißt Spiegelklebefolie und die hat 2 Klebeseiten nicht die "Spiegelfolie" welche nur eine Seite hat und halt einen Spiegel simulisiert

Dann such mal nach Spiegelklebeband

Das kann ich Dir am Montag ausmessen.

Die Produktion der ersten Serie murderMod AGB Halter ist in vollem Gange.

k20d5254avvpuv.jpg

Diese haben jetzt 80/70, die 90/80 kommen Anfang nächstes Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh