Hallo Martma,
hatte diese Frage schon vorher im Forum gestellt und bin dadurch nun , durch einen Tip, an dich verwiesen worden.
Mein
Lancool K11 soll nun für
zwei 140iger Lüfter eine Öffnung oben bekommen. (Neue Graka ist im Anmarsch)
Nun die Frage, ist es möglich genau die gleichen kleinen Ausschnitte , wie im Bild für die
Frontlüfter, nun auch in der oberen Abdeckung auszufräsen ?
Es käme zu einer Länge von ca. 295mm und eine Breite wie im Frontteil.
Das Ganze allerdings ohne diesen Namenszug " Lanncool",siehe Bild,sondern dann in den Abmessungen dafür diese kleinen Ausschnitte,
und ohne Löcher für die beiden 140iger Lüfter, da deren Halterungen von innen verklebt wird.
Noch einmal kurz gesagt, oben sollte nun das gleiche Muster ausgefräst werden, wie in dem Frontteil auf dem Bild, allerdings kämen wohl noch ca, 2
Lochreihen oder mehr dazu, um auf die gewünschte Länge zu kommen.
Falls es machbar ist, und du hättest Interesse daran diese Arbeit auszuführen,würde ich dann die genaue Position Anfang bzw. Ende,
der Ausschnitte angeben.
Oder wären gleiche stripes in ca. 5mm Breite, in entsprechendem Abstand , quer auf die passende Länge verteilt, vielleicht sogar noch die bessere Alternative ? Na, schaun wir mal, was du dazu meinst. .
Achja, dieses "angegrabschte" Teil ist ein Bild aus dem Netz , jedoch das gleiche Gehäuse wie meins.
Netten Gruß