[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Hy Martma, ich komm doch nochmal auf dich zurück (komm mir langsam wie ein Bumerang vor).
Hast du deine AGB halter auch in grauem Plexi?
Also für 50mm AGBs ausgelegt?

Ich kann dem Look einfach nicht wiederstehn... :d

Acrylglasrohre in diesen Ausmaßen gibt es leider nur in klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das Acrylglas leicht anschleift sollte ein Lack eigentlich ganz gut halten.
 
Nabend, und besten Dank für deine antwort...*thumb up*....

Meinst du dann doch lieber dieses hier bestellen...

PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® OPTICAL für langlebige und kratzfeste Anwendungen

..das ist wenigstens von einer Seite kratzfest....oder welches würdest du empfehlen ?

Auch dieses Acrylglas ist nicht richtig kratzfest, aber natürlich kratzfester wie normales Acrylglas. Allerdings weiß ich nicht wie diese Beschichtung auf Bearbeitungen reagiert.
 
Das kratzfesteste wird wohl das zweite von Dir verlinkte sein. Allerdings weiß ich wie schon gesagt nicht wie gut man das bearbeiten kann. Da ich aber eh Acrylglas bestellen muss kann ich ja mal ein Muster mitbestellen und mal testen.
 
Zoll? Wo wohnst Du?

Ich bin jetzt dann übrigens 4 tagelang nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 50chf Warenwert werden dann Verzollungsgebühren etc. drauf erhoben, darfst also mit ca 100 bis 150chf an Zollkosten rechnen ;)
 
Ok, dann werde ich woll mal ein paar kaufen, aber wie ist das mit dem Zoll?

Gar nix von Deutschland in die Schweiz liefern lassen ganz einfach. Send es an ein Paket Zentrum in Weil am Rhein und hols da ab ;)

Günstiger Versand und kein Zoll, ebenso wenn du CZ Teile bekommst, schick es nach Deutschland und hols da ab ;)
 
Mal eine paar Fragen:
Bietest noch Radiausschnitte inkl. Meshgitter an?
Ist ein Aquaero 5 PRO ausschnitt bei einen 55mm x 155mm Blech möglich (sichtbar nur 14,5mm Länge)?
(beides Alu)
 
Hi, kurze Frage:

Du bietest ja die AGB Halter bis 60mm an. Heißt das jetzt der Halter kann AGB´s bis 60mm aufnehmen oder gehen nur AGB´s Halter unter 60mm?
 
ab 50chf Warenwert werden dann Verzollungsgebühren etc. drauf erhoben, darfst also mit ca 100 bis 150chf an Zollkosten rechnen ;)

Wie kommst Du auf diesen utopisch hohen Preis? Wenn er zum Beispiel für 100€ Waren bestellt, bezahlt er vielleicht 15-20€ beim Zoll.


Mal eine paar Fragen:
Bietest noch Radiausschnitte inkl. Meshgitter an?
Ist ein Aquaero 5 PRO ausschnitt bei einen 55mm x 155mm Blech möglich (sichtbar nur 14,5mm Länge)?
(beides Alu)

Sollte machbar sein.


Hi, kurze Frage:

Du bietest ja die AGB Halter bis 60mm an. Heißt das jetzt der Halter kann AGB´s bis 60mm aufnehmen oder gehen nur AGB´s Halter unter 60mm?

Wir haben 50mm und 60mm AGB Halter. Die 50er können AGBs mit ca. 48-52mm Durchmesser aufnehmen, und die 60er können AGBs mit ca. 58-62mm halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du auf diesen utopisch hohen Preis? Wenn er zum Beispiel für 100€ Waren bestellt, bezahlt er vielleicht 15-20€ beim Zoll.

Wellcome to our boarder which milks you like a cow!

Musste mal 40 Üros für einen gebrauchten Mora und Schnellkupplungen beim Zoll bezahlen. Hier im MP gekauft!!! :wall:
 
Das war dann aber höchstwahrscheinlich eine pauschale weil keine Rechnung dabei war. Im Normalfall sind die Gebühren bei 10-20% vom Kaufpreis, ja nach Auslieferungsland außerhalb der EU.
 
Ne, die Leute vom Zoll sind echt ganz blöd, Rams für 30€ dem Websmile abgekauft, und aus nichtwissen hat dr keine Abtritterklärung beigelegt, so das ich über 50 CHF Zoll zahlen musste!!!!!
 
Wenn der Zoll den Warenwert nicht glaubt schätzt er was. Werde absolut nichts mehr in die Schweiz liefern lassen hole alles nur noch bei euch ab ^^

Der Deutsche Zoll ist keine Spur besser. mein 3570k liegt auch bereits 3 Wochen beim Deutschen Zoll, da er anscheinend illegal ist :rofl: :fresse:
 
Bei denen sollte man echt mal vorbeigehn und eine Links und Rechts geben, sollen sich lieber auf den Schwarzgeld kreislauf konzentrieren.
 
Verstehe es aber warum der Zoll so knallhart ist! Sonst würden alle nurnoch im Ausland einkaufen!

Für so Nischenangebote die in der Schweiz nicht zu haben sind ist es wirklich doof...

Kurze Fahrt nach Germanien und bisschen essen und zur Post und schon ist das Thema gegessen ;)
 
Wenn aber eine Rechnung beiliegt wird genau dieser Wert versteuert, und das ist dann deutlich günstiger als diese Pauschalschätzung die echt ein Witz ist.
 
Ja, und wenn die im innern des Paket liegt, kommt pro Tag 18CHF lagergebühr, sowie bearbeitungsgebühren in Pauschalhöhe von 25CHF pro Tag, kann mir mein Kollege endlos geschichten von erzählen.
 
Zum Glück machen wir unsere Rechnungen immer außen ans Paket.
 
Hey,

ich brauche mal deine Hilfe und zwar wo die Anschlüsse vom Mainboard sowie die ganzen Pci Slots raus gehen brauche ich mal bitte die Maße für die komplette Einheit, damit ich diese für mein Projekt einsetzen kann. Kannst du mir da weiterhelfen?
 
Kommt drauf an von welchen Gehäuse Du das brauchst.
 
Gib mir die bitte vom TJ07. Am besten noch mit den 80mm Lüfter von der Original Platte, wenn du die hast.
Danke im Voraus.
 
Alles weitere dann per PN.
 
Nabend Markus. Sag mal kann man, sprich du, das Plexi vom Aquaero 5 XT nachfertigen? Das Originale schließt leider nicht bündig mit der Front und das nervt :) Das eventuell dann die Sensortasten nicht mehr gehen ist mir latte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh