[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Die Preisliste gibt's nicht mehr lange und wird bald durch einen Shop ersetzt. Dann gibt's natürlich auch zu jedem Produkt Bilder.
Seitliche Laufwerksblenden ohne Beleuchtung gibt's natürlich auch, genauso wie eine für hinten mit Ausschnitten nach Wunsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marcus, kannst Du mir auch nach Idee eine Plexiglasstütze anfertigen?
Hab mir 3 cm breite vorgestellt. Länge wird, denke ich mal nicht mehr als 12 -15 cm und mit graviertem Schriftzug.
Plexidicke: ca. 8 - 10 mm.
 
Ah cool :drool:
Kann man schon absehen wann der Shop eröffnet wird ?

Nachdem ich die Artikel selbst einpflegen muss, wird es wohl schon noch etwas dauern. Kann da halt immer nur nebenzu machen, Kundentermine haben natürlich vorrang. So mit ca. 2-3 Wochen musst Du auf jeden Fall rechnen.

Marcus, kannst Du mir auch nach Idee eine Plexiglasstütze anfertigen?
Hab mir 3 cm breite vorgestellt. Länge wird, denke ich mal nicht mehr als 12 -15 cm und mit graviertem Schriftzug.
Plexidicke: ca. 8 - 10 mm.

Ja, das können wir machen.
 
Super. Dann komm ich auf Dich zurück, wenn Du weniger Stress hast.
Eilt ja nicht.
 
Wir haben nur eloxiertes Alu auf Lager, in 1, 1.5 und 2mm Stärke.
 
Nö, habe ich nicht!
 
Doch! Heute um 14.37Uhr. Ich kann mir die Daten aber erst am Montag in der Arbeit anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool. bei fragen -> frag.. martma :) ansonsten hab ich eine schablone gemacht kann ich dir dann zuschicken.

mfg don.

schönen rest sonntag.
 
Hey martma. Wollte fragen ob du auch ein komplettes Murder Mod Bundle fürs TJ07 anbieten kannst? Meist wird es ja günstiger wenn man alles zusammen kauft. ;)
 
Also eigentlich gibt es auf murderMod Produkte keinen Rabatt, aber wenn Du einen kompletten Satz bestellst, lässt sich da sicher ein bisschen was machen. Aber das klären wir per PN.
 
Juten Abend martma. hab dir en mail antwort geschickt. am 23. oder die ist untergegangen. donbeek _ stern.
 
Juten Abend martma. hab dir en mail antwort geschickt. am 23. oder die ist untergegangen. donbeek _ stern.

Sorry! Leider kommt das bei der Menge schon mal vor, kannst Du die bitte nochmal schicken? Danke!


Machst du Acrylglaszuschnitte, bzw Ausschnitte nach Muster/CAD ?

Ja, wenn Du die CAD Datei in ein Grafikprogramm konformes Format konvertieren kannst (eps, ai, cdr, dwg, svg). Muss aber eine 2D Vektordatei sein, mit 3D kann ich nichts anfangen.
 
Gilt die maximale Fläche von 700*400 für Acryl immer noch? Also sowas wie 500*500 nicht möglich?
 
Ja, wenn Du die CAD Datei in ein Grafikprogramm konformes Format konvertieren kannst (eps, ai, cdr, dwg, svg). Muss aber eine 2D Vektordatei sein, mit 3D kann ich nichts anfangen.

Muss ich mich mit beschäftigen, ich melde mich bei dir.
 
Gilt die maximale Fläche von 700*400 für Acryl immer noch? Also sowas wie 500*500 nicht möglich?

Beim Laser ist die max. Fläche weiterhin 700x400mm.


Muss ich mich mit beschäftigen, ich melde mich bei dir.

Alles klar.


Juten Abend martma. hab dir en mail antwort geschickt. am 23. oder die ist untergegangen. donbeek _ stern.


Habe Deine eMail gefunden, Antwort kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Termin wann man im Shop mal die Teile anschauen kann ?
Oder gibts da keine Art Listen mit den jeweiligen Teilen und Preisen ?
 
Leider funktioniert das mit den Variablen noch nicht wie gewünscht, wird also noch etwas dauern.
 
Indem ich für einen Bekannten Ausschnitte in einen LianLi Deckel fräsen musste, damit dieser einen Radi verbauen konnte. Da dies gut aussah, haben wir das Ganze weiter verbessert und ausgebaut.
 
schönen sonntag.

hi martma hoffe du stellst meine 2 wünsche in erfüllung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh