[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, hab grad den Thrad gefunden und kann nur WOW sagen, einfach geniale Arbeit, weiter so. Hab ihr auch mal etwas für n Armor gemacht?
 
Wow, hab grad den Thrad gefunden und kann nur WOW sagen, einfach geniale Arbeit, weiter so. Hab ihr auch mal etwas für n Armor gemacht?

Danke!

Stahlbehäuse bearbeiten wir nicht mehr, da dabei zu viele Fräser kaputt gehen.
 
Die ist auswechselbar!
 
@martma, wollt mal wissen ob ihr auch Teile nachbauen könnt, wie z.B. ein komplettes Seitenteil eines Case?
 
Nur für eine sehr geringe Anzahl von Gehäusen, wie z.B. das V350 von LianLi, da es keine Abkantungen hat. Ansonsten sollte man ja bei den meisten Gehäusen Seitenteile nachbestellen können.
 
Achso, also wieder nichts für mein Armor :(
 
Hallo Boardi05 und martma ich hab mich jetzt auch mal im Forumdeluxx angemeldet!
Echt klasse Arbeit die ihr heir macht sieht total genial aus mit dem gelaserten!
MFG
 
Wilkommen im Luxx
 
Hi martma. Kannst du auch 1cm dickes Acrylglas durchgravieren/fräsen? Habt ihr welches bei euch oder müsste ich dann welches kaufen und zu euch schicken?
 
Wieso muss das so dick sein? Dauert dann halt sehr lange zum bearbeiten. Was muss daran gemacht werden?
 
Das soll für einen Casecon sein. Da dachte ich, dass es besser ist was dickeres zu nehmen!?
Also es wäre Die Front und Heckplatte. Wie die Frontdesign ist noch nicht fertig. Bei der Heckplatte wäre es ein Ausschnitt für die Backplate (das Teil wo das IO SHield und die Steckkarten befestigt werden) und Ausschnitte für 3 Lüfter.
 
Ich muss mal schauen, ob ich 10mm mit dem Laser noch schaffe, denn mit der CNC Graviermaschine wird das zu teuer.
 
Habe nun auch meine Scheibe zuhause :coolblue:
Super Arbeit !!!

(handybild was anderes habe ich nicht zuhause :( )
 
Ich wollte fragen, ob du Acrylglas ran kommst, das wie ein 2-Wege Spiegel funktioniert?
D.h. dass man nur von der dunkleren in die helle Seite schauen kann.
 
Ich glaube da habe ich schon mal in einem Prospekt unserer Lieferanten gesehen. Muss ich morgen mal nachschauen.
 
Kanns Dir leider doch erst am Montag sagen, Sorry!
 
In welchem Format müsste die Cad zeichnung vorliegen? Oder erstellst du das Programm in jedem fall neu und eine Papier Zeichnung würde reichen?
 
Du kannst eine eps, ai, cdr oder dxf liefern. Bei einfachen Sachen reicht auch eine kleine Skizze mit Bemaßung.



Kein Problem, ich muss mein Case sowieso zuerst von innen lackieren ;)

Also ich habe jetzt ein verspiegeltes Acrylglas gefunden. Das ist verspiegelt wenn der Hintergrund dunkel ist und durchscheinend wenn es dahinter hell ist. Allerdings ist das Acrylglas nicht wie ein Spiegel sondern auch noch farbig reflektierend. Je nach Blickwinkel kommen dabei unterschiedliche Farben raus, ich weiß nicht ob das das ist was Du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh