[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub er meint es andersrum, je nach dem wie Teuer es wird müsste er sparen, was ein paar monate dauern könnt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Ferhan, danke :hail:
Ich meinte , ich bin ein wenig knapp bei Kasse und würde dir den Auftrag in ein paar Monaten (2 ca.) erteilen.
Nur ob wir, wenn es dich nicht stört oder du das "auf die Reihe" bekommst, das jetzt schonmal per PN zu klären ;)

Grüße :wink:
 
Genau Ferhan, danke :hail:
Ich meinte , ich bin ein wenig knapp bei Kasse und würde dir den Auftrag in ein paar Monaten (2 ca.) erteilen.
Nur ob wir, wenn es dich nicht stört oder du das "auf die Reihe" bekommst, das jetzt schonmal per PN zu klären ;)

Grüße :wink:


Ok Sorry, das habe ich in der Tat falsch verstanden! Ich würde sagen, das klären wir dann, wenn es so weit ist, denn so lange kann ich mir das eh nicht merken. Ist eine Woche schon unmöglich, bei etwa 50PNs am Tag.
 
Jau alles klar!
Ich habe das mal ebend umgerechnet und bin auf ca. 140€ gekommen die ich im nächsten Monat bereit hätte. Würde das reichen für die geplanten Arbeiten?!
Denn aus der Preisliste kann ich nur entnehmen das mich das Inlay aus XS Acryl 39€ zzgl. Mwst. kosten wird. Eine Frontplate-Preisliste als auch gravur von 2 winzstücken von Alu oder Metall sehe ich da leider auch nicht :(

Könntest du mir da helfen?
 
Dann schreibe mir doch bitte eine eMail siehe Bannerlink, auf der Seite ganz unten, dann lasse ich Dir die Preise zukommen. Bitte alles angeben was gemacht werden soll und Deine Adresse nicht vergessen.
 
Ist es möglich wenn man ein gelasertes 4mm GS Window nimmt da noch 3mm Löcher reinzubohren für LED's ? könnte wahrscheinlich etwas knapp werden wegen der Materialstärke oder?
 
Ja, da würde ich dann eher 5mm nehmen.
 
ah ok du hast also auch klare GS Windows in 5 mm zum lasern?
 
Ist es möglich Teile zu bearbeiten, bei denen alle 4 Seiten Abkantungen haben?
Geht dabei um die hier:
casep8u1.png

Hab´s mal grob rot eingerahmt.
Sind Vorder- und Rückseite von nem MountainMod. Die Teile sind ca 45x45cm groß. ich vermute mal per Pi*Daumen Schätzung, das die Abkantungen 2-3cm sind.
Material ist Aluminium und zwischen 1.65mm & 3.25mm dick (Laut deren Hompeage -> Material - Aluminum 5052 / Thickness - 1.65mm-3.25mm).

MfG
Daniel
 
Wenn Du die Teile von restlichen Case abmachen kannst, sollte das gehen.
 
Dann sollte das gehen, bin aber ab Morgen erst mal 2 Wochen im Urlaub.
 
Dauert eh noch. Müsste das ganze ausse USA bestellen *grml motz*
Aber gut zu wissen, das es geht =)
Und viel Spaß im Urlaub.
 
Von mir auch :wink:

Bzgl. der Seitenteile meinte Staati nur, er hätte das gezeichnet also hat keine elektronische Datei davon :(
Bringt dir wohl nix oder?
Würde es was ändern wenn ich dir die Seitenteile vorab zuschicke und dann kannst du das vill. selber messen? Oder müsste ich eh vorab versenden?

Wegen der Frontplate, da wird sich wohl Staati auch drum kümmern, und bei dir lass ich dann alles gravieren. Denn die Frontplate wird jetzt gebogen usw., aber du machst das ja leider nicht :( Aber gravieren werde ich bei dir ;)

Grüße :wink:
 
Hi Martma,
Am Besten ist's ja für dich wenn man den Plan der Ausschnitte direkt auf dem Teil aufmalt natürlich mit Maler-Krep dazwischen oder?
Und wieviel hat das mit den ganz vielen Löchern gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Martma,
Am Besten ist's ja für dich wenn man den Plan der Ausschnitte direkt auf dem Teil aufmalt natürlich mit Maler-Krep dazwischen oder?
Und wieviel hat das mit den ganz vielen Löchern gekostet?

Am besten ist es, wenn Du eine eps, ai oder dxf Datei lieferst. Bei einem Windowausschnitt kannst Du es aber auch aufs Seitenteil aufzeichnen oder einfach auf einen Zettel mit Bemaßung.
Was meinst Du mit den ganz vielen Löchern?
 
Ich wollte heute die Sendung zu dir fertig machen. Jetzt frage ich mich ob ich aus Faulheitsgründen dir nicht einfach die Datei aus dem Schaeffer Prog per mail schicken kann? Oder sollte ich es lieber aufzeichnen? (Windowauschnitt)

Edit: Wie war der Urlaub?
 
Der Urlaub ist noch nicht vorbei, habe noch bis Mittwoch. Mit den Daten von Schaeffer kann ich leider nichts anfangen.
 
Ok dann zeichne ich es auf. Falls irgendwas unklar sein sollte kannst du mich ja auch nochmal fragen.
 
Wie ist das eigentlich mit dem Rand der Inlay gefräßten Plexischeiben? Kann der nur 1cm breit sein an einer Seite?

Die Seitenwand die du die Tage bekommst soll mit 3cm Rand zum Ende der hinteren Seite ausgefräßt werden. Das Plexi soll mit Inlay eingepasst werden. Nun muss aber 1,5cm Platz zum Rand sein damit die Seitenwand schließt. Als höchsten 1,5cm Rand vom Plexi, besser nur 1er. Geht das?
 
Das ist kein Problem!
 
Alles klar!
 
Ich bin auf der Suche nach einer Vectorgrafik für die V350 Seitenteile. Kann mir jemand sowas zukommen lassen? Wäre echt sehr nett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh