Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht nicht schlecht aus. Aber würdest du auch an Wabenförmiges Mesh rankommen? Das suche ich schon ewig.
Leider ist in meinem PN Postfach keine einzige PN von Dir. Das blöde ist, dass man hier nur max. 200PNs haben kann und das reicht bei mir nur für max 2 Wochen, alles was älter ist fällt raus.
Die Zeichnung von quakemasterg ist nur das Seitenteil selbst, ohne Window. Ist also dazu geeignet ein neues Seitenteil herzustellen. Du kannst mir Deine Seitenteile aber auch so zuschicken, ich messe das dann halt so genau wie möglich aus, dann bekommen wir das mit dem Inlaywindow schon hin.
Lecker gemacht Martma - Spiiiitze!
Für das Acrylglas sollte man keinen Glasreiniger nehmen, der ist zu aggressiv. Kunststoffreiniger und ein weiches Tuch gehen sehr gut. Das Alu reinigst Du am besten mit Eloxalreiniger.
@martma
Hi,
ich verfolge den Thread nun auch schon eine Weile und wollte nun auch zur Tat schreiten und dir eine PN zukommen lassen.
Dies wird allerdings durch dein volles Postfach verhindert, ich hoffe du kannst da was für mich regeln
Gruß lain
@martma
Hi,
ich verfolge den Thread nun auch schon eine Weile und wollte nun auch zur Tat schreiten und dir eine PN zukommen lassen.
Dies wird allerdings durch dein volles Postfach verhindert, ich hoffe du kannst da was für mich regeln
Gruß lain
Kurze Frage die Neuen gehäuse der Lianli B serie haben an den Seitenwänden alle Dämmschutz matten angebracht, die Sollete ich vorher am besten entfernen bevor du ein Window rein Fräsen kannst?
Ah danke, wg Eloxalreiniger meinst du sowas? http://www.ihregutefee-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=17169
Wenn Stahl nicht zu bearbeiten ist und wenn das weichere Alu bei Dir bearbeitet werden kann, wie sieht es mit Kunststoff aus?
Ist der Werkstoff zu weich für die Fräse?
Würde dieses brechen oder ähnliche Schäden davontragen?
Soviele Fragen...
Gruß Raceface
Hey
ich wollte dich mal fragen, ob du zufällig diese Schriftwar noch hast, die du mal graviert hast
http://www.abload.de/img/front3blr2h.jpg
die ist echt nice und ich würde die gerne auch verwenden.
wäre echt super, wenn du mir die zuschicken könntest
gruß niklaas