Klar geht das, Du müsstest halt nur eine Vorlage liefern.
Alles klar - vielen Dank!
Welches Format für die Vorlage benötigst/bevorzugst Du? Google-SketchUp, jpeg, ...?
Und wie läuft das mit dem Material - muß das zu Dir geschickt werden, oder hast Du sowas vorrätig bzw. wird es von Dir besorgt?
Falls ersteres zutrifft - würde sonst bei Modulor.de bestellen und dies zu Dir schicken lassen (bin aus Österreich!) Müsstest mir halt dann genau sagen, was Du dafür brauchst, denn Modulor bietet UV-aktives Acryl nur in 3mm Stärke an, was wohl für diese Zwecke ausreichend wäre. Vielleicht wäre auch Aluminium oder Edelstahl ein dafür ein geeigneteres Material (bzgl. der Verarbeitung), wäre zudem noch billiger zu haben (v.a. Aluminiumblech-Tafeln). Welche Materialstärke wäre da wohl angebracht bzw. ist so üblich?
Habe mal einen ersten
vorläufigen Entwurf mit Google SketchUp gemacht:
(Blende = blau gekennzeichnet, Lüfterausschnitte sind NICHT komplett rund, ist ziemlich schwer, die Rundungen genau zu vermessen, deshalb auch momentan noch beta-Stadium)
Habe die Datei auch als *.jpg, *.dwg, *.dxf, *.skp, falls von Nöten. Ich könnte Dir natürlich ein Exemplar des Lüfters zukommen lassen, falls das die bessere Option wäre/ist.
Die Lüfteröffnungen hätte ich gerne mit
AC Ryan Mesh Panel 1mm - black "ausgefüllt". Das würde bedeuten, das was aus der Lüfterblende rausgelasert wird würde hierfür als Vorlage dienen + entsprechenden zusätzlichen Rand, da die Mesh-Teile ja noch so gebogen werden sollen, daß sie genau in die Ausschnitte passen und auf gleicher Höhe zur Blende sind. Hoffentlich verstehst Du, wie ich das meine (hier auf dem Bild kann man es halbwegs erkennen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=10612imgID=0. Ich kann aber auch gerne noch selbst ein Bild hochladen, da ich genügend von den Dingern zuhause rumliegen habe)
Brauchen täte ich davon insgesamt 4 Stück.
Weiters würde ich dann auch noch 4 Stück einer 9 x 120mm Lüfterblende brauchen, aber hierfür habe ich noch keinen Entwurf gemacht.