[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Tage habe ich an einem Backplatemod und an Acrylglasseitenteilen für ein V351 gearbeitet.


imgp2832avzwd.jpg



imgp2836aayql.jpg



imgp2839ak94v.jpg



imgp2841akz3p.jpg



imgp2845azzzw.jpg



imgp2846abywu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick :) Allerdings würde ich das ganz noch mit Senkkopfschrauben machen, so das diese mit dem Glas plan abschließen :)
 
Schick :) Allerdings würde ich das ganz noch mit Senkkopfschrauben machen, so das diese mit dem Glas plan abschließen :)

Ich weiß, hatte aber leider keine Senkkopfschrauben da und die Originalen sind mit dem dickeren Acrylglas zu kurz.
 
@martma

Sehr, sehr schick :d super Arbeit

Welche Farbe hat das Acrylglas ??? sind die Seitenteile vom v531 und v350 identisch von den Abmessungen? Weil ich ein v350 habe und gerne genauso meine 2 Seitenteile hätte. Hast du die CAD Zeichnungen noch davon? Würde es gerne nächsten Monat bei Dir machen lassen, damit Ich nicht selber eine erstellen muss. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der linken Seite sind die Schraublöcher zum Teil anders, aber das bekommen wir hin! Das Acrylglas ist dunkelgrau transparent.
 
Ich wollte gerade meinen Auftrag rausschicken, aber ich erhalte dauernd das hier:

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<casemodding@stempel-hauser.de>
554 5.6.0 Message contains NUL characters

|------------------------- Message header follows: ----------------------|

Was ist denn da nun los?
 
Keine Ahnung, ich erhalte über die Adresse jeden Tag dutzende von eMails.
 
Liegt wohl an Antivir10. Du solltest mittlerweile Post von mir haben.
 
Ich bin mal so frei:





Der fail des Tages an GLS, denn leider hat's einen der Stege zerlegt ... Schicksal ...
Aber martma ich zitiere mich nochmal selbst: "Du bist der Knaller... :hail: "

1000 DANK!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GLS? Steht da nicht in den AGBs, dass man Pakete so verpacken muss, dass sie aus 1m runterfallen können und nichts kaputt geht oder sowas?
 
Aus einem Meter? Die spinnen wohl, das muss ich am Montag gleich mal nach schauen.
 
Weiß nicht, ob das wirklich drinsteht, aber ein Fahrer bei DHL hat mir das mal erzählt als ich ihm ausgeholfen habe und die Pakete "zu vorsichtig" angepackt hab. Aber lieber mal nachlesen. Meine Mail mit dem Übergrößen-Fenster haste ja anscheinend bekommen;)
 
Wie gewünscht die Bilder für Watercoolio.


imgp2852an0se.jpg



imgp2849ao1vd.jpg
 
Martma wie schauts mit silbernem TJ07 Alu aus. Hast du da mittlerweile was bekommen, oder bekommst das generell nicht rein?
 
Das silberne ist bestellt, dauert aber wohl noch ein paar Tage.
 
Cool, ich brauche gar nicht mehr selbst zu antworten, Danke! :)

Ich schau mir ja den Thread immer an wenns was neues gibt, und ich hatte irgendwo gelesen dass das inlay min. 15mm platz braucht um verklebt zu werden :d

Außerdem erhoffe ich mir dann bei dir einen Dicken Rabatt einstreichen zu können wenn ich hier immer fleißig für dich antworte
owneddance2cae.gif
owneddance2cae.gif
owneddance2cae.gif
 
Geb mir mal bitte bescheid wenn es soweit ist, ich brauch ne Faceplate. Bei meiner letzten Anfrage hattest ja nix da. :d
 
Wirklich sehr sauber gearbeitet. Und natürlich schöne Bilder. ;)
 
Geb mir mal bitte bescheid wenn es soweit ist, ich brauch ne Faceplate. Bei meiner letzten Anfrage hattest ja nix da. :d


Bestellen kannst es auf jeden Fall schon mal, da es ja die nächsten Tage bei uns ankommt.
 
hey martma/quakemasterg

ich hätte gerne eine schablone für die zeichnung in meiner sig
jeweils einmal mit und ohne schrift wobei das schwarze rausgeschnitten/gelasert/graviert werden soll.

und zwar einmal in 5cm bildbreite (schablone natürlich größer)
und einmal in ca 18 cm breite

insgesamt also 4 schablonen

die frage ist, geht das ohne probleme (vorallem das kleine)?
und welches material ist dafür am besten geeignet/am preiswertesten?

stahl kann meines wissens nur quake bearbeiten, ist das immernoch der aktuelle stand der dinge?

will die schablonen danach zum airbrush (ich bekomm das freihändig nicht sauber genug hin -> schon probiert ^^) und zum sandstrahlen verwenden, also sandstrahlen sollte das schon wegstecken

Das ganze sollte möglichst wenig kosten (wie immer :fresse:), bei der größe müssten ja irgendwelche passenden, billigen reststücke vorhanden sein ^^

hoffe ich bin hier an der richtigen adresse

GROßES EDIT:

grade nachgedacht und gesehen, dass es wohl unmöglich ist das bild aus meiner sig als schablone zu produzieren ^^
ich disponiere hiermit um:

ein rundes inlay Window, wo das bild aus meiner sig eingraviert ist (ohne schrift)

ist das überhaupt möglich in rund?

lg
Gammelfrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das mit dem runden Window wäre möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh