[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI Martma,

1. Hast du Datei die die das Frontpandel (mit einen Laufwerkschacht mehr als bei Post 1127 wo ich dann ein Laufwerk mit ein bezeihen kann?) vom TJ07 die ich nach meinen Wünschen gestalten kann und dir dann Fertig zukommen lasse kann?

2. Wollte ich fragen die Midplate vom TJ07 wird die nur draufgelegt?
Da ja keine falzkanten sind wo man sie fest machen kann! (post 1127)
Auch hier würde ich mich über eine Datei zum Bearbeiten freuen!

Ciao Sven
 
andere frage. die stärke des ausfräsens bei zb schriften oder muster sollte man das angeben oder wonach wird das berechnet ?
 
Tut mir doch bitte einen Gefallen, und fragt solche Sachen per PN an, Danke!
 
sowas schaut voll hammer aus :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

wer von eucht macht des mit den gravuren?
 
Ähhhhm, Threadtitel? :hmm: :fresse:
 
xD dann mal lieber nicht.
mit der lasergravur kann man alles mögliche schreiben und zeichnen? oder gibt's da grenzen?
 
Naja, farbig geht halt nicht, und jedes Material geht auch nicht.
 
Lass uns das mal per PN klären!
 
Heute Nachmittag ist mein Bruder nach 10 stündiger Operation völlig unerwartet gestorben. Die Casemoddingsachen müssen also jetzt erst mal ein paar Tage ruhen bis ich die ganze Trauer erst mal verdaut habe. Ich bitte Euch, in der Zeit auch keine PNs mehr zu schreiben, da sonst mein Postfach überquillt.

hab grade deinen thread durchforstet und wollte eigentlich nur ein paar schöne modifikationen anschauen, und dann musste ich dies lesen :(

mein herzliches beileid!
 
Danke, sind jetzt schon 5 Wochen, aber es ist immer noch sehr schwer für mich, das zu fassen.
 
Hallo martma,

ich möchte hier noch mal ein großes Dankeschön sagen für das ausgravieren meines Lian Li PC-B70 Seitenteils. (Window 28 x 35 cm, inlaygefrästes, dunkelgraues Acrylglas)
Alles ist ganz sauber ausgefräst und absolut passgenau.
Durch das halbdurchsichtige Acrylglas sieht das Case nun gleich richtig edel aus.
Es ist jetzt wirklich alles genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte...;)

Bin ja sonst eher nicht "der" Casemodder, aber ich find es halt immer schade, wenn man halbwegs gute Hardware und saubere Kabelverlegung dann in nem schwarzen Kasten einfach "versteckt".
Somit passt das mit dem dezent durchsichtigen Window richtig gut.

Auch noch mal Danke für das Zurechtbiegen des Transportschadens.
Mann, hab ich nen Schreck gekriegt...
Vor allem, als mir dann klar wurde, das man so ein Ersatzseitenteil gar nicht so ohne weiteres in Deutschland bekommt.
Aber Du hast es ja zum Glück wieder hinbekommen..

Also vielleicht bis bald, thxxx & frohe Ostern,

SchrauberX

P.S.
Dank auch ans Forum, denn ohne die Community hätte ich martma bestimmt nicht kennengelernt...:)
 
Kann ich vielleicht Mitte nächste Woche machen.
Bin z. Zt. leider nicht bei meinem Spielzeug :(
Es gibt da allerdings auch nicht viel zu sehen.
Wie schon geschrieben, ist es ja "nur" ein halbdurchsichtiges Window.
Ich hab auch nicht viel Licht im Case.
Also alles eher sehr dezent...aber genau so wollte ich es haben :)
Wie ich ja auch schon erwähnte:
Bin ja sonst eher nicht "der" Casemodder...

Gruß,
SchrauberX
 
Hallo martma,

ich möchte hier noch mal ein großes Dankeschön sagen für das ausgravieren meines Lian Li PC-B70 Seitenteils. (Window 28 x 35 cm, inlaygefrästes, dunkelgraues Acrylglas)
Alles ist ganz sauber ausgefräst und absolut passgenau.
Durch das halbdurchsichtige Acrylglas sieht das Case nun gleich richtig edel aus.
Es ist jetzt wirklich alles genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte...;)

Bin ja sonst eher nicht "der" Casemodder, aber ich find es halt immer schade, wenn man halbwegs gute Hardware und saubere Kabelverlegung dann in nem schwarzen Kasten einfach "versteckt".
Somit passt das mit dem dezent durchsichtigen Window richtig gut.

Auch noch mal Danke für das Zurechtbiegen des Transportschadens.
Mann, hab ich nen Schreck gekriegt...
Vor allem, als mir dann klar wurde, das man so ein Ersatzseitenteil gar nicht so ohne weiteres in Deutschland bekommt.
Aber Du hast es ja zum Glück wieder hinbekommen..

Also vielleicht bis bald, thxxx & frohe Ostern,

SchrauberX

P.S.
Dank auch ans Forum, denn ohne die Community hätte ich martma bestimmt nicht kennengelernt...:)



Na sowas hört man doch mal gerne! Vielen Dank für die netten Worte!
 
Momentan geht es leider nicht so schnell, Du musst schon mit 6-8 Arbeitstagen rechnen.
 
Okay, dann wart ich erstmal noch 1-2 Wochen
Wärs jetzt ganz fix gegangen hät ich gesagt dass ichs kurzfrüstig mach
Aber das bischen Warten bringt mich nun auch nicht um :d
 
Aber das bischen Warten bringt mich nun auch nicht um :d


Das ist doch mal sehr gut! Bei manchen Leuten könnte man ja meinen sie überleben es nicht, wenn sie mal ein paar Tage länger warten müssen.
 
img_1306ifzp.jpg


schick schick ;) danke ^^
 
Heute kommt unsere erste Backplate für den TJ07 aus Alu. Stört Euch nicht an der Farbe, das Alu wird noch gepulvert.


imgp2875v3dp.jpg



imgp2873w1kf.jpg



imgp2878s000.jpg



imgp2880e1b9.jpg
 
Fragt doch sowas bitte per PN, das hat doch im Thread nichts zu suchen!
 
Handwerklich, wie immer, top. Nur das "Logo" ist etwas funny, soll das eine stilisierte Bueroklammer sein? ;)

Ich weiss, Du machst nur das was der Kunde Dir vorgibt ...
 
Ja, das ist vom Kunden so vorgegeben. Sind halt Lüftungsschlitze mit der Nummer "4" in der Mitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh