Gammelfrog
Enthusiast
hm ok
naja ich warte erstmal auf mein case und dann sehen wir mal weiter
lg
gammelfrog
naja ich warte erstmal auf mein case und dann sehen wir mal weiter
lg
gammelfrog
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne ich mein wer hat sich so sein gehäuße machen lassen?
Heute Nachmittag ist mein Bruder nach 10 stündiger Operation völlig unerwartet gestorben. Die Casemoddingsachen müssen also jetzt erst mal ein paar Tage ruhen bis ich die ganze Trauer erst mal verdaut habe. Ich bitte Euch, in der Zeit auch keine PNs mehr zu schreiben, da sonst mein Postfach überquillt.
Bin ja sonst eher nicht "der" Casemodder...
Hallo martma,
ich möchte hier noch mal ein großes Dankeschön sagen für das ausgravieren meines Lian Li PC-B70 Seitenteils. (Window 28 x 35 cm, inlaygefrästes, dunkelgraues Acrylglas)
Alles ist ganz sauber ausgefräst und absolut passgenau.
Durch das halbdurchsichtige Acrylglas sieht das Case nun gleich richtig edel aus.
Es ist jetzt wirklich alles genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte...
Bin ja sonst eher nicht "der" Casemodder, aber ich find es halt immer schade, wenn man halbwegs gute Hardware und saubere Kabelverlegung dann in nem schwarzen Kasten einfach "versteckt".
Somit passt das mit dem dezent durchsichtigen Window richtig gut.
Auch noch mal Danke für das Zurechtbiegen des Transportschadens.
Mann, hab ich nen Schreck gekriegt...
Vor allem, als mir dann klar wurde, das man so ein Ersatzseitenteil gar nicht so ohne weiteres in Deutschland bekommt.
Aber Du hast es ja zum Glück wieder hinbekommen..
Also vielleicht bis bald, thxxx & frohe Ostern,
SchrauberX
P.S.
Dank auch ans Forum, denn ohne die Community hätte ich martma bestimmt nicht kennengelernt...
Aber das bischen Warten bringt mich nun auch nicht um