[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bearbeiten kann ich es bis mehrere cm, durch lasern aber momentan nur bis 4mm, die Laserröhre ist nicht mehr die neueste.
 
Sehr schöhne arbeiten was du da machst gefällt mir sehr gut das ganze.
Womit ich dann auch zu meinen Problem kommen würde.

Ist es auch möglich ein komplettes PC Gehäuse zu entwerfen?
Es soll ein HTPC Gehäuse werden.
Das was ich zur Zeit habe ist ein wenig zu klein um es nach meinen Wünschen anzupassen.
Grundfläche hätte ich gedacht 500mm x 500mm und Höhe so um die 160mm.

Währe nett wenn sich da was machen lässt.

Mfg. Denny
 
Sorry, sowas können wir nicht machen!
 
So, jetzt kommen die Bilder der neuen Frontplate im verbauten Zustand. Das Acrylglas ist nur dort, wo das Aquaero sitzt durchsichtig, allerdings auch dort noch stark getönt.


imgp2949bupal.jpg



imgp2944bhpd8.jpg



imgp2953bwrso.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es weißliches durchsichtiges? wegen dem Aquaero. Kenne nur das total Weiße. Sonst müsste man klares nehmen und von hinten lackieren oder mit weißer Klebefolie bekleben.
 
Kannst auch in das Acrylglas was reingravieren?
und btw, die Idee ist fett! Gibts noch überhaupt SlotIn-Laufwerke/Brenner?!
Würde mich ma interessieren...

und noch was... kriegst du auch rechte Seitenklappen fürs TJ07 her und kannst die bearbeiten?!
Hab meine erfolgreich geschrottet... und jetzt steht das Case hier ohne Seiteklappe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar können wir in Acrylglas was eingravieren.

Slotinlaufwerke gibt es nur als Notebookversion. Aber das bekommt man auch in einen PC eingebaut.

Rechte Seitenteile bekommen wir auch her, und können Sie natürlich auch bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mit Milchigen doch getestet, geht leider nicht gut, man kann die Schrift nicht mehr lesen, leider!


Naja, da gibts ja noch min. 10 weitere Möglichkeiten! Ich denke mal, ich bringe das hin!
 
Moinsen,

so mein Gutster. nicht das du dich nicht wunderst, aber meine "spezielle" Bestellung von Acryl-Platten, wird dann erst ab dem 02.06. folgen. Ich muss leider bis dahin nach Übersee (Kanada)... :(

Naja, was solls...dann werde ich dich mit meinen Wünschen und Belangen im Juni nerven... *fg...


grtz

RomeoJ
 
Hier ein paar Bilder für Modster und NewYorker:


imgp2970a9b5s.jpg



imgp2971ax99b.jpg



imgp2972ajauu.jpg



imgp2973a8bfr.jpg





imgp2974awagi.jpg



imgp2976awbr0.jpg


und noch ein schwarz-weiß Bild
imgp2975aqxoo.jpg
 
Was ist das eigentlich? Das undurchsichtige Acryl als Inlay? Und wie wird der Schriftzug dann schwarz?
 
Sieht das undurchsichtig aus? Das ist Acrylglas dunkelgrau-transparent Inlay gefäst. Das Logo ist von hinten eingelasert und sieht dann, wenn man es von hinten beleuchtet schwarz aus, weil dort kaum noch Licht durch kommt. Eigentlich ist die Laserung eher weiß.



Hier noch was für Finkster:


imgp2980ao6n9.jpg



imgp2979a86t1.jpg



imgp2977av5rd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, dann könntest Du ja vielleicht Recht haben! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh