Preisanfragen bitte per PN stellen und nicht hier im Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder sind immer gut Markus, Hast du schon mal für den Laufwerksschacht ne Plexiabdeckung gemacht ?
ein bild davon von dem topwindow wäre gut
Ist das dann von der Farbe her wie dieses ?
http://www.stempel-hauser.de/Bilder/Casemodding/TJ07 black and white/TJ07 bw2.jpg
Hallo
Hast du zufällig schwarz gebürstetes Alu da im LianLi Style?
Möchte für mein v350b 2 neue Seitenteile machen lassen ohne die ganzen Ausschnitte für Laufwerke und USB Anschlüsse, aber mit Window. Oder kommst du an sowas ran?
Ist es möglich beim v350 oben in den Deckel was zu lasern? Da man den ja nicht direkt abbauen kann, da mit der Front verbunden ist.
wäre es machbar, das man das Seitenteil aus dunklem Acryl macht und dabei aber einen bestimmten Bereich so hin bekommt, das er lichtdurchlässig wird wenn im inneren Licht angeht? Sprich so ne Art Window ins Seitenteil?Wir haben aber schon ein paar Seitenteile für das V350/351 aus Acrylglas gemacht.
Ich hab mal aufgeräumt...
Ok, dann halt den Radi Ausschnitt ausgravieren.
Ich bin grad dabei schon mal paar vorlagen zu zeichnen. Kann die aber erst fertig machen wenn meine ganzen Teile da sind.
wäre es machbar, das man das Seitenteil aus dunklem Acryl macht und dabei aber einen bestimmten Bereich so hin bekommt, das er lichtdurchlässig wird wenn im inneren Licht angeht? Sprich so ne Art Window ins Seitenteil?
Höchstwahrscheinlich, weil Du das Falsche gekauft hast.