[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Hast du zufällig schwarz gebürstetes Alu da im LianLi Style?
Möchte für mein v350b 2 neue Seitenteile machen lassen ohne die ganzen Ausschnitte für Laufwerke und USB Anschlüsse, aber mit Window. Oder kommst du an sowas ran?

Ist es möglich beim v350 oben in den Deckel was zu lasern? Da man den ja nicht direkt abbauen kann, da mit der Front verbunden ist.

falls jemand für ein LianLi v350 für Seitenteile und Backplatte ne Coreldraw Datei hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich sowas bekommen könnte, würde mir vieles erleichtern

Bilder sind immer gut Markus, Hast du schon mal für den Laufwerksschacht ne Plexiabdeckung gemacht ?

Bilder kommen dann am Dienstag wenn ich wieder in der Arbeit bin. Laufwerksschachtabdeckungen haben wir schon gemacht.

ein bild davon von dem topwindow wäre gut :)
Ist das dann von der Farbe her wie dieses ?
http://www.stempel-hauser.de/Bilder/Casemodding/TJ07 black and white/TJ07 bw2.jpg

Nein, das Acrylglas von dem Link ist dunkelgrau-transparent. Bei den Bildern die ich dann am Dienstag rein setze wurde schwarzes Acrylglas verwendet, da der Kunde nicht von oben reinschauen möchte.

Hallo

Hast du zufällig schwarz gebürstetes Alu da im LianLi Style?
Möchte für mein v350b 2 neue Seitenteile machen lassen ohne die ganzen Ausschnitte für Laufwerke und USB Anschlüsse, aber mit Window. Oder kommst du an sowas ran?

Ist es möglich beim v350 oben in den Deckel was zu lasern? Da man den ja nicht direkt abbauen kann, da mit der Front verbunden ist.

So große Teile haben wir nicht da, die für eine ganzes Seitenteil reichen würden. Wir haben aber schon ein paar Seitenteile für das V350/351 aus Acrylglas gemacht.

Den Deckel könnten wir ausgravieren, Laserschneiden können wir nur Kunststoffe, Gummi und Acrylglas.

An alle anderen von den letzten Posts, bitte macht mal nicht so viel OT in meinen Thread! Danke! Es sollte ja eigentlich ein Bilderthread von unseren Arbeiten sein.

.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann halt den Radi Ausschnitt ausgravieren. ;)

Ich bin grad dabei schon mal paar vorlagen zu zeichnen. Kann die aber erst fertig machen wenn meine ganzen Teile da sind.

Wir haben aber schon ein paar Seitenteile für das V350/351 aus Acrylglas gemacht.
wäre es machbar, das man das Seitenteil aus dunklem Acryl macht und dabei aber einen bestimmten Bereich so hin bekommt, das er lichtdurchlässig wird wenn im inneren Licht angeht? Sprich so ne Art Window ins Seitenteil?

Ich hab mal aufgeräumt...

:btt:

Vielen Dank!

Ok, dann halt den Radi Ausschnitt ausgravieren. ;)

Ich bin grad dabei schon mal paar vorlagen zu zeichnen. Kann die aber erst fertig machen wenn meine ganzen Teile da sind.

wäre es machbar, das man das Seitenteil aus dunklem Acryl macht und dabei aber einen bestimmten Bereich so hin bekommt, das er lichtdurchlässig wird wenn im inneren Licht angeht? Sprich so ne Art Window ins Seitenteil?

Ja, das ist machbar.

schön, ich melde mich bei dir wenn ich soweit bin mit allem ;)

Hey martma, könnt ihr für Lian-Li's auch diese Heckteile machen? Ich brauch leider was komplett neues, wenn ich mein P80 auf I-ATX umbauen möchte, da das Netzteil oben bleiben sollte.
Ich hab mal ein Bild angehängt, wie es ungefähr dann aussehen würde. Um das passende Modell für ne CNC oder was auch immer ihr da nehmt werde ich mich kümmern, mir gehts um diese Kanten, könnt ihr sowas passend biegen?

Anhänge

• neuesding.jpg
    neuesding.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 132
Der Besitzer wirds erkennen! ;)

imgp3030ax16r.jpg

imgp3031ao4f5.jpg

imgp3033a719s.jpg

@ Twilight227: Die Platte ausgravieren wäre nicht das Problem, aber wir haben keine Abkantbank.

Wie ist die Oberfläche, also der Schriftzug, gemacht worden ?
Auch mit der Fräse ?

Nein, den Schriftzug haben wir mit dem Laser gemacht.

VERDAMMT!! :love::love::love::love::love::love::love::love:

Is das geil :bigok: . Hätt ich mir gar nich träumen lassen, dass die SOO Geil wird. Einfach nur Hammer Martma :d . Kannst echt kaum erwarten die Dinger zu haben :) .

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Wie macht ihr die Backplates vom TJ07? Denke das sind so ähnliche Teile, wie das was ich brauche. Die Dinger haben ja auch Ecken.

Die Alubackplates werden mit einer CNC Graviermaschine ausgraviert und die Acrylglasbackplates werden mit dem Laser geschnitten.

Ja, aber ich dachte ihr habtn Problem mit den Kanten oder sind die Backplates vom TJ07 anders aufgebaut als die bei Lian-Li?

Unsere TJ07 Backplates sind nicht gekanntet, genau wie bei denen von Mudermod.

Coolermaster ATC 840. Inlaywindow dunkelgrau-transparent 5mm mit Laserung.

Im nicht beleuchteten Zustand ist das Bild nicht zu erkennen und man kann auch kaum in den PC sehen.

imgp3036akdcj.jpg

imgp3038audss.jpg

imgp3042aohg1.jpg

NA also...:banana::fresse2:

:hail: Oh großer Martma

Wirkt aber trotzdem etwas klein auf dem großen Teil. Vielleicht sollte ich im rechten Bereich noch ne schwarze Beschriftung anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Seitenteil ist eh schon zu Dir unterwegs. Von dem her kann ich jetzt eh nichts mehr drauf machen, was ich aber auch nicht empfehlen würde.

ich finde das seitenteil klasse, sieht sehr nobel aus

warum hat mein case keine aluseitenteile :mad:

Höchstwahrscheinlich, weil Du das Falsche gekauft hast. ;)

Hallo martma,
erstmal ein Riesenlob für deine genialen Arbeiten.
Ist nicht zu fassen,was alles möglich ist.
Ich hätte eine Frage zu speziellem Plexiglas.
Das Plexi bekommt je nach Position eine andere Farbe.
Was ist das für ein Plexiglas,bzw. wo bekommt ma es her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh