[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, sowas gibt es leider nicht. Es gibt zwar ein etwas kratzfesteres wie normales Acrylglas, was aber noch lange nicht so gut ist wie echtes Glas.

Also in der Regel gibts das Acrylglas (Bastlerglas) aus PMMA und dann noch eine Variante aus Polycarbonat, was nicht ganz so empfindlich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Frage, hattest du die Plexiplatten schon nach den Maßen geschnitten ???

Wenn ja, ohkai kein Problem, aber wiel ich jetzt doch evtll. iATX mein Case mache, würde ich andere Maße haben wollen... ;)

Wenn du schon hast egal, dann meld ich mich nochmal...

Hey,

wollte nur mal Fragen, ob meine Zahlung eingegangen ist..??

grtz

Patrick
#

Sowas bitte nur per PN oder eMail fragen, das hat hier nichts zu suchen!!!

Hey,

Frage, hattest du die Plexiplatten schon nach den Maßen geschnitten ???

Wenn ja, ohkai kein Problem, aber wiel ich jetzt doch evtll. iATX mein Case mache, würde ich andere Maße haben wollen... ;)

Wenn du schon hast egal, dann meld ich mich nochmal...

dto.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann erkennen was das ist? User der Overclockingstation sollten sich fairer Weise vielleicht etwas zurück halten! ;)

agbtopwindowhell3c49x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nah dran, aber leider nicht ganz richtig! Wenn Ihr nicht drauf kommt, gibts später noch ein weiteres Bild.

würde sagen ein weiß gepulvertes TJ07 :fresse2:

Plexiglasinlay mit Karomuster das auf die Midplate einen Schatten wirft? :d

Das ist ein Case in deinem Casemodraum im EG, richtig? :fresse2:

Ich sehe in weißes Temjin TJ07 mit dunkelgrauem Acryltopwindow, das Heck ebenfalls komplett aus dunkelgrauem Acrylglas und Seitenteil mit selbstgekantetem Meshgitter? Midplate fehlt oder wird gar nicht eingebaut.

würde sagen ein weiß gepulvertes TJ07 :fresse2:

Plexiglasinlay mit Karomuster das auf die Midplate einen Schatten wirft? :d

Ne, das Muster auf dem Bild kommt nur davon, da sie Sonne durch das Mashgitter in den Innenraum strahlt.

Das ist ein Case in deinem Casemodraum im EG, richtig? :fresse2:

Ich sehe in weißes Temjin TJ07 mit dunkelgrauem Acryltopwindow, das Heck ebenfalls komplett aus dunkelgrauem Acrylglas und Seitenteil mit selbstgekantetem Meshgitter? Midplate fehlt oder wird gar nicht eingebaut.

Das Case ist natürlich erst im Anfangsstadium, darum fehlen noch viele Teile. Aber auch Du hast das gesuchte noch nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der äußere Rand des Topwindows? Der kommt mir neu vor :d

Zuletzt bearbeitet:
Neue Technik oder neues Material?

Darum geht es leider nicht! Es ist was neu konstruiertes was Ihr suchen müsst.

Hey, Du hast bestimmt im OCS gespitzelt! Ansonsten hast Du eine sehr gute Beobachtungsgabe! Wie bist Du darauf gekommen?

Dachte ich mir schon!

Ich denke mit diesem Bild wäre es einfacher gewesen:

agbtopwindowhell2614u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nee mal im Ernst wie willst denn da was sehen wenn das Fliegengitter auf dem Teil zu sehen ist :fresse:
Mein Besuch denke ich rückt immer näher Markus, aber erstmal die WaKü einbauen bei mir ;)

Auf dem letzten Bild kannst Du den Topwindow-AGB aber schon erkennen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön das teil. bekommt der agb noch eine einfüllöffnung verpasst?
wie wird er intern befestigt am case?

Es kommt oben noch eine Bohrung mit einer Verschraubung rein um ihn zu befüllen.

In den AGB kommt noch ein Fillport oder ähnliches rein. Befestigt wird er an den Löchern, wo Serienmäßig der Topgrill verschraubt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh